Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cimmeria
blutjunger Vampir


Beiträge: 170


New PostErstellt: 10.06.06, 22:22     Betreff: Re: Liebeskrank Antwort mit Zitat  

Hi Vel,

es hat mal wieder lange gedauert bis zu meinen Kommentar, tut mir leid, aber ich habe es nicht vergessen.

Jetzt sind also alle wieder glücklich, jedenfalls im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Angel hat gemerkt, das auch andere Dinge als Sex glücklich machen (wer hätte das gedacht *g*) und Wes wird, wenn er wieder nüchern ist, vielleicht begreifen, das er leider nur Lornes zweite Liebe sein wird. Dessen erste und größte Liebe ist und bleibt das Caritas. Aber imemrhin kommt er noch vor allen anderen Menschen und Dämonen, die Lorne so kennt!

Und Lindsey sozusagen an der Leine? Die Vorstellung gefällt mir ausnehmend gut. Das schränkt seinen Aktionsradius für Unsinn jeglicher Art ziemlich ein (wie z.B. aus Angel Angelus zu machen). Alles in Allem ein gelungenes Ende für eine wunderbare Story, die ich immer mit viel Vergnügen gelesen (und kommentiert) habe.

Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir und liebe Grüße

Cimmeria


____________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben (Mark Twain)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber