Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe auf Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnuppe_no1
noch lebendig


Beiträge: 30


New PostErstellt: 13.11.03, 13:51  Betreff: Liebe auf Zeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: schnuppe_no1
E-Mail Adresse: :
Titel: Liebe auf Zeit
Altersfreigabe: /
Teil: 1/ 1
Genre: Reality Story
Spoiler: Keiner
Inhalt: Der Dreh von AtS 1.08 „I will remember you“ und was dabei zwischen David und Sarah geschah....
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Sarah + David (Buffy + Angel ), Joss Whedon
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network. Das Bild gehört BUFFYVERSE.DE !!!
Kommentar: Einfach mal ne Kurzstory von mir. Die Idee ist mir gekommen, als ich folgendes bei ‚schon gewusst’ auf buffyverse gelesen habe: Am Ende des Buffy/Angel Crossovers "I Will Remember You" / "Liebe auf Zeit", in der Szene als Buffy weint und Angel verspricht, dass sie die Ereignisse des Tages nie vergessen wird, flüstert David aus Versehen "Please, Sarah, please..." statt "Please, Buffy, please.."

Liebe auf Zeit


„Wann?“
„In einer Minute.“
„Eine Minute? Nein! Nein, das ist zu wenig Zeit.“ rief sie panisch und begann zu weinen.

Sarah wunderte sich über ihre heftigen Emotionen. Sie konnte nicht mehr trennen, ob sie als Buffy die Verzweiflung spielte oder ob sie sie tatsächlich empfand. Fest klammerte sie sich an Angel... oder wollte sie David nicht loslassen? Sie war völlig verwirrt. Es war so schön gewesen, wieder mit ihm zu drehen nach so langer Zeit. Sie hatte ihn wirklich vermisst.
Sarah spürte, wie ihr die Tränen immer stärker über das Gesicht liefen uns sie schluchzte leise, während sie weiter ihren Text aufsagte.

David war verwundert über den heftigen Gefühlsausbruch Sarah’s. Natürlich stand es so im Skript, doch irgendetwas war anders. Es sah nicht nur echt aus, es fühlte sich auch echt an, wie sie sich an ihm festhielt.
Er sah auf die Uhr und ihm wurde bewusst, dass sie nicht nur das erneute Ende von Buffy und Angel anzeigte, sondern auch einen der letzten gemeinsamen Drehmomente. Er spürte eine tiefe Traurigkeit, dass ihre gemeinsame Zeit nun bald wieder zu Ende sein würde.
Doch er schob die Gedanken bei Seite und konzentrierte sich auf seine Rolle.

Sie verschmolzen in einem Filmkuss.
Sanft sah Angel zu der weinenden Buffy hinunter.
„Oh Gott, die Zeit läuft uns davon!“
„Bitte , Sarah..." er hatte nur geflüstert, doch alle hatten es hören können.
“Cut!”
Joss musste lachen. Da es die erste Unterbrechung war, hatte er noch richtig gute Laune.
„Na David, das war wohl nichts. Darf ich vorstellen: vor dir steht Buffy Anne Summers und nicht Sarah Michelle Gellar. Okay, kurze Pause, dann noch mal ab dem Kuss.“
Alle grinsten, doch Sarah sah ihm tief in die Augen. Er lächelte sie sanft an.
Er hat es also auch gefühlt.
Irgendetwas war zwischen ihnen. Er berührte sanft ihre Hände. „Alles okay?“
Sie zuckte kläglich mit den Schultern.
„Hey, das wird schon.“
David gab schließlich Joss das Zeichen, dass es weiter gehen konnte.
Wieder lagen sie sich in den Armen. Sarah’s Herz klopfte wild, als er sich zu ihr beugte um sie – Buffy – zu küssen. Sie schloss die Augen. Sie spürte seine Lippen auf ihren, wie gerade eben und schon tausend Mal zuvor, doch es war auf einmal etwas anderes.
Ja, das war es tatsächlich.
David spielte nicht, dass er sie küsste, er küsste sie wirklich. Ein Schauer lief ihren Rücken entlang.

Er wusste nicht, ob das, was er tat richtig war, doch es fühlte sich richtig an – besonders als er spürte, wie sie diesen Kuss erwiderte.
Keiner bemerkte, dass es kein Kuss mehr zwischen Buffy und Angel, sondern ein Kuss zwischen Sarah und David war.
Sie spielten die Szene noch zu Ende, doch keiner der beiden war wirklich bei der Sache.
„Cut! Ich denke, wir haben es im Kasten.“ vernahmen sie wie durch Watte Joss’ Stimme.
Noch immer standen sie ganz dicht beieinander und sahen sich in die Augen. David wischte sanft die Tränen von ihren Wangen.
„Hallo? Erde an Buffy und Angel: Wir sind fertig. Ihr könnt gehen.“
Joss grinste. Er liebte seine beiden Hauptdarsteller für ihre Fähigkeit, sich voll und ganz in ihre Rollen zu versetzen.

Fast alle waren schon weg, doch David und Sarah standen noch immer etwas unschlüssig in der Kulisse von Angel’s Appartement.
„So ihr beiden, morgen früh drehen wir dann noch die Abschlussszene im Büro.“
Joss schulterte seine Tasche und ging Richtung Tür. Dort angekommen drehte er sich noch einmal um.
„Wollt ihr nicht auch langsam eure Sachen packen?“
„Ähm, ich glaube wir bleiben noch kurz...“ unsicher sah Sarah zu David.
„Ja, wir wollen noch das Skript zusammen durchgehen. Damit morgen alles glatt geht.“ erklärte er.
Joss schüttelte lachend den Kopf.
„Na dann überarbeitet euch nicht und gute Nacht!“
Die Tür fiel ins Schloss und sie waren allein.
David ging einen Schritt auf Sarah zu und streckte den Arm aus. Sie zögerte nicht eine Sekunde und nahm seine Hand.
Er zog sie zu sich heran und küsste sie. Sie hätte sich ihm nicht entziehen können, selbst wenn sie es gewollt hätte – doch das tat sie nicht.

Der Kuss schien nie enden zu wollen und Sarah spürte wie ihre Knie weich wurden. Er zog sie langsam mit sich.
Dann befanden sie sich in der Kulisse von Angel’s Schlafzimmer. Sich immer noch küssend ließen sie sich auf das Bett fallen, in dem sie tagsüber schon gelegen hatten, um sie Szenen des einen gemeinsamen Tages von Buffy und Angel zu spielen.
Sarah löste sich kurz von ihm.
„David, das... wir können nicht...“
Er nahm ihr Gesicht in seine Hände.
„Schscht... nicht nachdenken. Nur diese Nacht, Sarah. Bitte, eine Nacht ohne Konsequenzen.“
Sie sah ihn lächelnd an.
„Soso, ist Angel für eine Nacht von seinem Fluch befreit?“
Er küsste sie verlangend und flüsterte: „Ja, sozusagend.“
Langsam zogen sie sich gegenseitig aus.

Sarah strich mit den Fingern über seinen nackten Oberkörper. Wie oft hatte sie das schon getan, doch es war jetzt etwas ganz anderes. Auch seine Berührungen, die sie doch vom Dreh her kannte, machten sie völlig verrückt. Nun wusste sie wieder, was ihr die ganze Zeit gefehlt und wonach sie sich so gesehnt hatte. Sie schloss die Augen und gab sich ihm ganz hin.

David spürte, wie sie sich noch mehr an ihn schmiegte. Er genoss ihre Nähe so sehr. Wie hatte er so lange ohne sie auskommen können? Vorsichtig legte er sich auf sie. Er konnte noch gar nicht fassen, dass das hier die Wirklichkeit war. Wie lange hatte er davon geträumt. Vorsichtig und doch voller Begierde drang er in sie ein.

Sie schliefen fast die ganze Nacht miteinander. Mal stürmisch und voller Leidenschaft, Mal zärtlich und hingebungsvoll.
Es dämmerte bereits, als sie erschöpft nebeneinander sanken.
Sarah musste lachen.
„Was ist? War ich so komisch?“ David wirkte fast beleidigt.
„Nein, nein. Du... es war wunderbar.“ sie küsste seine Schulter. „Ich muss nur daran denken, wie wir gestern auch genau so hier gelegen haben. Nur mit hundert Kameras um uns herum.“
Er grinste. „Tja, hätte ich da schon gewusst, dass du... nun, dann hätte der Dreh sehr interessant werden können – unter der Decke.“
Sarah errötete doch tatsächlich und er küsste sie dafür.
„Nein, im Ernst. Allgemein gab es doch schon sehr viele solcher Szenen zwischen uns, oder?“ meinte David nun etwas forschend.
Sie sah ihn verunsichert an.
„Ich weiß. Und ich habe mich schon oft gefragt, ob es normal ist, dass ich dabei nicht immer so professionell arbeiten konnte wie bei anderen.“
Er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht.
„Es hat schon immer ziemlich geknistert zwischen uns, was?“
„Wahrscheinlich sind uns die Charaktere von Angel und Buffy näher als wir immer dachten.“
Er sah sie abschätzend an.
„Warst du eigentlich glücklich, als Angel – also ich – die Serie verließ?“
Sie dachte kurz nach.
„Irgendwie schon. Ich hatte Angst, zu was das noch führen könnte. So war es schon besser, dass keine intimen Szenen mehr zwischen Buffy und Angel stattfanden und wir getrennte Wege gegangen sind.“
„Und morgen wird es wieder so sein.“ es war keine Frage, nur eine Feststellung.
„Ja.“ erwiderte Sarah daher schlicht.
Nach kurzem, bedrückendem Schweigen meinte David schmunzelnd: „Hmm, das können wir ändern.“
Sie sah ihn erwartungsvoll an.
„Was? Und wie?“
„Nun, wir könnten das aufgenommene Zeug von heute – oder eher gestern – löschen. Dann müssen wir den einen unvergesslichen Tag noch einmal spielen.“
Sie schlug ihm lachend auf die Brust.
„Du spinnst ja.“
David wurde wieder ernst. Er beugte sich noch näher zu ihr und flüsterte: „Ich werde dich vermissen.“
Erfolglos versuchte Sarah die Träne aufzuhalten, die ihre Wange hinab lief.
David küsste sie zärtlich weg.
Schweigend lagen sie bis zum Morgen zusammen.

Kurz bevor die Crew eintraf, machten sie sich fertig.
Joss war sehr überrascht, als er die Beiden schon am Set sah.
„Mein Gott, gestern wart ihr noch hier, als ich ging und heute seid ihr schon da, bevor ich komme. Man könnte meinen ihr habt die ganze Nacht hier verbracht.“
Er bemerkte nicht das Zusammenzucken seiner Hauptdarsteller und fuhr fort:
„So, wir müssen leider noch mal die letzte Szene von gestern drehen. Ich hab sie mir angesehen und irgendwie schaut ihr beide sehr verwirrt aus der Wäsche.“
Sarah sah beschämt zu Boden.
„Sorry das war bestimmt wegen meines Versprechers.“ beeilte sich David zu erklären.
„Wie dem auch sei. Also noch mal ab ‚Nein, das ist zu wenig Zeit.’“
Sie gingen auf ihre Positionen.
David sah Sarah tief in die Augen und sprach seinen Text.
„Wir haben keine Wahl. Es ist entschieden.“
„Sag mir, wie soll ich bloß in Zukunft weiterleben, wenn ich weiß, was wir hatten; was wir hätten haben können?“
Sie schloss die Augen und spürte wie die Tränen sich unaufhaltsam ihren Weg bahnten.
Oh Gott. Ich dachte, die Szene hätte mich gestern schon mitgenommen.
Sie merkte, wie die Verzweiflung entgültig die Oberhand gewann.
Soll es das wirklich gewesen sein?
„Du wirst es vergessen. Niemand außer mir weiß davon.“
David schluckte.
Wird sie unsere Nacht wirklich vergessen?
„Alles was wir getan haben...“
Sarah sah immer wieder die Szenen der Nacht vor ihren Augen.
„Es ist niemals passiert.“
Sie riss ungläubig die Augen auf.
„Oh doch! Oh doch, ich weiß es genau.“
Keiner der beiden spielte in diesem Augenblick tatsächlich nur seine Rolle.
David hielt sie fest an sich gedrückt und fühlte wie ihr Herz schlug, oder war es seins?
Dann durfte er sie küssen. Noch einmal legte er seine ganzen Emotionen in diesen Kuss und sie erwiderte es. Wie Ertrinkende klammerten sie sich aneinander.
„Ich werd’s nie vergessen...“
Sie schluchzte. Nein, niemals!
Er schloss die Augen. Bitte vergiss es wirklich nicht, bitte.

Völlig benommen hörten sie beide das „Cut!“, gingen schnell in die Maske und positionierten sich dann in der Kulisse von Angel Investigation.
Sie standen sich gegenüber und sahen sich an.
„Gut, dann gehen wir vor wie gehabt.“ sagte sie und spürte wie alles in ihr sich dagegen wehrte. „Wir halten weiter Distanz und lassen Gras darüber wachsen. Und wenn genug Zeit vergangen ist, können wir vielleicht...“
„... vergessen!“ vollendete er ihren Satz.
Die Worte waren wie Peitschenhiebe. Auch wenn sie wussten, dass sie Angel und Buffy sprechen ließen, erkannten sie beide, dass eigentlich sie, David und Sarah, Abschied voneinander nahmen.
„Ja. Also ich werd gehen und versuchen zu vergessen.“ sagte sie tonlos.
David sah sie verzweifelt an.
Am liebsten wäre sie sofort gegangen, doch es war noch nicht vorbei. Irgendwie gelang es ihnen die Sequenz mit dem Angriff des Mohra-Dämon zu überstehen; dann kam die letzte Passage.
„Gut. Okay, dann ist ja wohl soweit alles geklärt.“ Sarah wollte nur noch weg.
„Ich glaube schon.“ David spürte, wie tatsächlich Wut in ihm aufstieg.
„Mehr ist dann auch eigentlich nicht zu sagen.“ Fahr zur Hölle... fügte sie still hinzu.
„Ja...“
Sie tauschten noch einen letzten intensiven Blick. Dann ging Sarah aus der Kulissentür.
„So ist es.“
Kaum hatte er ausgesprochen, hörte er die Tür: Sarah hatte das Set verlassen.

David stand erstarrt da.
Warum bleibt sie nicht bei mir ???

Sarah rannte immer weiter vom Studio weg.
Warum hält er mich nicht zurück ???

Doch beiden war klar, dass es nicht ging. Es gab keine gemeinsame Zukunft für sie...
Ein Gedanke durchzuckte beide gleichzeitig.

Sarah drehte sich aprupt um und lief zurück zum Studio.
David löste sich aus seiner Erstarrung und hastete zur Tür.
Auf dem Parkplatz trafen sie aufeinander.
„Warum sollte es nicht gehen?“ Sarah’s Stimme zitterte.
„Nichts steht zwischen uns.“ ergänzte David außer Atem.
„Wir sind nicht Buffy und Angel!“
Er nahm ihr Kinn und zog ihr Gesicht nah an seines. „Nein!“
„Wir haben einfach die Situation zwischen Buffy und Angel auf unsere projiziert.“ flüsterte sie.
Er lächelte. „ Und damit ist jetzt Schluss!“
Er zog sie ganz zu sich und sie verschmolzen in einem endlosen Kuss.


~ ENDE ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 13.11.03, 14:35  Betreff:  Re: Liebe auf Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

*hach* Einfach eine klasse Geschichte, hast du echt toll geschrieben.
;) Auch wenn ich zugeben muss das ich Buffy/Angel nicht so leiden kann und auch nicht unbedingt Sarah/david, gefällt mir deine Geschichte sehr, sehr gut.

Lg SPIKEmarsters :p

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 25.12.03, 14:49  Betreff: Re: Liebe auf Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow! Die geschichte war ja echt ein Traum!
Ich habe mir richtig gewünscht, dass sie wahr wäre *sniff*
Ich finde die beiden würden echt ein süßes Paar abgeben.

Ein großes Lob und mach weiter so

Liebe grüße von BuffysSpikey ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.12.03, 13:34  Betreff: Liebe auf Zeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Wow! Ich bin wirklich total ... hingerissen. Cooler Einfall! Lass das aber lieber nie Freddie lesen. Der wird da sicher sehr eifersüchtig. ;p Ich finde es auf jeden Fall cool.

Ciao, das eiskalten Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber