Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten im Hause Ryan & Marsters

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 06.01.04, 18:10  Betreff: Weihnachten im Hause Ryan & Marsters  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin vielleicht fertig mit dieser Geschichte, aber vielleicht auch nicht, liegt ganz an euch, wenn ihr wollt das ich weiter schreibe werde ich das tun.

Autor: SPIKEmarsters
E-Mail Adresse: /
Titel: Weihnachten im Hause Ryan & Marsters
Altersfreigabe: 15 Jahre oder viel jünger
Teil: 1/? vielleicht wars das aber schon
Spoiler: New Home?!, Durchreise, Traum Reise
Inhalt: So verbringen james und Alex Weihnachten...
Hauptcharakter(e)/Paar(e): James/Alex
Disclaimer: James gehört sich selber, Alex gehört mir und auch die Handlung ist auf meinen Mist gewachsen
Kommentar: Diese Geschichte ist nicht Beta gelesen also entschuldigt bitte die viele Fehler ich bin in Rechtschreibung eine Niete.
Kommentar 1: Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich Alex in New Home?! Schwanger schreibe, aber falls doch dann werden sie so Weihnachten verbringen...



Weihnachten im Hause Ryan & Marsters

„Der Weihnachtsbaum brennt“ meinte James entgeistert als er das geschmückte Wohnzimmer betrat.
„Nein, nein das sind nur die Lichter“ winkte Alex locker ab und verzierte den Tannenbaum weiter mit Lichterketten und Lametta. „Achso“ verstand James und lies sich auf die Couch fallen um gleich darauf mit schmerzverzerrten Gesicht wieder aufzuspringen.
„Verdammt“ fluchte James und zog sich vorsichtig einen Spliter von einer Weihnachtskugel aus den Hintern.
„Und ich wollte dich noch warnen“ seufzte Alex und wand James hinter Teil ihre Interesse zu, stand den überfüllten Weihnachtsbaum.
„Zieh vorsichtig die Hose aus und ich hohl das Verbandszeug mit dem Jod“ meinte Alex, fuhr James kurz bedauernd durch die Blonden haare und verschwand dann aus dem Wohnzimmer, während James vorsichtig seine Hose aus zog und sich mit dem bauch auf ein freies Stück Teppich legte.
Den Alex hatte überall im Wohnzimmer das Dekozeug für Weihnachten verstreut, obwohl schon 10 Kilo davon am Baum hingen und 20 weiter Kilo an den Fenstern und auf der Ambauwand.
Das Zimmer sah echt überfüllt aus, dachte James als er sich vom Boden aus Umschaute.
Mucksmäuschen still betrat Alex das Wohnzimmer und schlich sich an James ran, der verträumt mit nackten Hintern auf den Boden lag.
„Na von was träumst du“ fragte Alex und legte ihre Hand auf James Oberschenkel, der sofort erschrak als er Alex Stimme hörte.
„Gott musst du dich immer so anschleichen“ fragte James einen Herzinfarkt nahe.
„Schuldigung“ murmelte Alex in ihren unsichtbaren Bart, öffnete die kleine Jod Flasche und träufelte etwas auf den Tupfer.
„Ich träum nur von dir“ kam James auf Alex frage zurück und schaute sie an.
„Na das hoffe ich doch“ grinste Alex und fing an leicht an James Verletzungen rum zu tupfen, während er scharf die Luft einzog und die Augen schloss.
Mit höchster Vorsicht entfernte Alex einen kleinen Spliter und nahm einen neuen mit Jod beträufelten Tupfer zur hand um die Wunde noch einmal zusäubern.
Dann schnied sie ein schönes großes Stück Pflaster ab und klebte es vorsichtig auf die Verletzung.
„Fertig“ grinste Alex und haute James leicht auf die linke Pobacke die nicht verletzt war.
„Hey“ empörte sich James und zog seine Boxershorts wieder nach oben bevor er aufstand.
„Danke“ bedankte sich James und küsste seine Freundin kurz.
„Gern geschehen, schließlich brauch ich dich noch“ grinste Alex hob den Verbandskasten auf und verschwand wieder aus dem Wohnzimmer um ihn zurück ins bad zuschaffen.

„Für was brauchst du mich den noch“ fragte James grinsend als Alex zurück ins Wohnzimmer kam.
„Mmm…da gibt es so einiges“ lächelte Alex kuschelte sich an James und lies ihre hand in seinen schritt wandern.
„Nur dafür“ fragte James enttäuscht, was sein „kleiner“ Freund nicht ganz verstand, den der fand diese Berührungen hinreisend.
„Nein, schließlich muss sich ja jemand um Evelyn kümmern“ lächelte Alex und lies ihre andere hand in James Nacken wandern um ihn zu sich zuziehen und zu küssen.
„Woher weißt du das es ein Mädchen wird“ wollte James wissen und lies sich auf die Knie fallen, so das er Alex kleinen bauch gut im Auge hatte.
„Nennen wir es weiblich Intuition“ meinte Alex und fuhr James durchs Haar.
„Na dann“ lächelnd schob James Alex T-Shirt etwas in die Höhe und legte sein linkes Ohr an ihren Bauch.
„Was machst du da“ fragte Alex lächelnd.
„Ich hör ob du recht hast“ antwortete James und konzentrierte sich wieder.
„Woran willst du das den hören? Schlagen Männer herzen anders als die von Frauen? Und außerdem bin ich doch erst im 3 Monat“ grinste Alex und fuhr weiter durch das weiche Blonde Haar von James was sie so sehr liebte, wie den Mann der dran hing.
„Nennen wir es männliches Intuition“ lächelnd stand James wieder auf um seine süße Freundin zuküssen.

******

„Und du bist sicher dass ich das nicht machen soll“ erkundigte sich James nochmals bei Alex.
„Ja, bin ich und jetzt gib mir schon den Stern, schließlich habe ich alles geschmückt also gebührt mir auch die Ehre den Stern auf die baumspitze zusetzen“ meinte Alex und riss James den schönen Goldenen Baumspitzenstern aus der hand.
„Ok, ich halte die Leiter“ nickte James und hielt die Leiter fest, während Alex auf die Vorletzte Sprotte kletterte und den Stern auf die Spitze setzte.

„Na das sieht doch super aus…“ fand Alex als sie sich im Wohnzimmer umsah und schließlich am Baum hängen blieb, „...findest du nicht auch“ erkundigte sich Alex und schaute James aus großen Braunen Kulleraugen an.
„Ja, es sieht unwerfend aus“ sagte James, obwohl er es eigentlich ziemlich überfüllt fand. Aber schließlich hatte dies seine süße Freundin gemacht, die ihn gerade mit großen Kulleraugen anschaute und sein Kind in sich trug, also machte diese Überfüllt sein nichts aus.
Er freute sich schon riesig auf dieses Weihnachten, was Alex zu seinem Geschenk sagen würde und vor allem freute er sich schon auf das nächste Weihnachten, weil sie da endlich zu dritt sein würden.
Er mit zwei süßen Frauen unter dem Weihnachtsbaum schöner konnte das Leben doch gar nicht sein, oder???

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 24.02.04, 11:23  Betreff: Re: Weihnachten im Hause Ryan & Marsters  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Habe mal diese kleine Story entdeckt und gleich gelesen...
Ich finde sie echt witzig, du hast mich an einigen Stellen echt zum Lachen gebracht.
Ich hab mir mal James mit nacktem Hintern aufm Teppich vorgestellt *g* Nicht schlecht :D
Woher nimmst du immer solche Ideen?!
Auf jeden Fall finde ich diese kleine Weihnachtsepisode super. Vielleicht kannst du so was auch von dem darauffolgenden Jahr mit der Kleinen schreiben?!
Mich würde aber auch interessieren, was James Alex geschenkt hat... *neugier*

Na, gut... Dann werde ich mich mal auf "The New Life" stürzen ;)

Liebe Grüße,
der gar nicht so eiskalte Engel :p

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber