Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist Liebe???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 05.02.04, 20:39  Betreff: Was ist Liebe???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
E-Mail Adresse: /
Titel: Was ist Liebe???
Altersfreigabe: 14 Jahre
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Was ist Liebe???
Hauptcharakter(e)/Paar(e): ???
Disclaimer: Endlich kann ich mal sagen dass alles mir gehört.
Kommentar: Ich danke all meinen netten Feedback schreibern, ihr seit die besten.


Was ist Liebe???
Liebe ist sich zu Vertrauen
Ohne sich zu betrügen.
Liebe ist sich zu belügen
Ohne erwischt zu werden.
Liebe ist sich frei zu füllen
Ohne alleine zu sein.
Liebe ist im Licht erstrahlen
Ohne das Licht an zumachen.
Liebe ist das Gefühl von Vollkommenheit
Ohne es zu wissen.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 05.02.04, 22:57  Betreff: Re: Was ist Liebe???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki :)

was soll ich sagen?

Hast du wirklich gut gemacht , weiter so :)



Liebe Grüße

Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 06.02.04, 06:40  Betreff: Re: Was ist Liebe???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi nicki!

Hab gerade alle deine neuen Gedichte gelesen. Du schüttelst sie dir ja gleich so aus den Ärmeln.
Wie machst du das blos?
Und siewgefallen mir alle.
Lg. silverbird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 09.02.04, 16:28  Betreff: Re: Was ist Liebe???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du!

Mir gefällt dieses Gedicht, aber ich finde, du hättest es noch weiter ausbauen können, denn du hast ein ganz ganz großes Talent, was du auch jedem zeigen solltest... Denn aus diesem Thema kann man noch mehr rausholen, finde ich und wie ich dich kenn (oder eher deine Gedichte) würdest du das super hinbekommen...

Liebe Grüße, Cruel-Intentions :rolleyes:

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 24.02.04, 11:28  Betreff: Re: Was ist Liebe???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Nicki!!!

Mir gefällt das Gedicht auch gut. Das ist ja ein sehr beliebtes Thema, um drüber Gedichte zu schreiben und du hast das toll gemacht.
Ich finde auch nicht, dass du es noch mehr ausbauen solltest oder noch mehr ausbauen hättest können... Klein aber fein. Manchmal sagen wenig Worte mehr als viele und ich denke, dass hast du damit erreicht. Außerdem erreicht man damit ebenfalls, dass sich andere noch ein paar Gedanken machen ;)

Okay... Mehr wollte ich gar nicht loswerden!

Viele liebe Grüße,
der Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber