Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Du allein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 05.03.04, 15:11  Betreff: Du allein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
E-Mail Adresse: /
Titel: Du allein
Altersfreigabe: 14 Jahre
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Wenn mann nur sich selbst sieht und keinen anderen
Disclaimer: Das Gedicht gehört mir, alles meine Phantasie
Kommentar: Ich finde es ist eins meiner schlechtesten Werke, ich wolte es euch aber trotzdem nicht vor enthalten, vielleicht seht ihr das anderes als ich.



Du allein
Du hast Macht über andere Menschen,
kostest sie voll aus.
Machst sie zu deinem Sklaven
und Hoffnarren.
Sie tun alles für dich,
nur um in deiner Nähe zu sein,
doch das Interessiert dich nicht,
du siehst nur dich,
nur dich allein.

Wenn du schlafen gehst,
gehört der letzte Gedanke dir allein,
würdest ihn nie für einen anderen Verschwenden,
dafür bist du dir zu Fein.

Das Leben hat dich gezeichnet,
mit all sein Schein
und du bringst nur Kummer und Pein.

Die Menschen verachten,
das Leben beknackt,
hast du dir hundert Sklaven gemacht.

Ob weiß,
ob schwarz,
die Farbe ist dir egal,
Hauptsache sie bringen dir dein mahl.

Bist in dich selbst verliebt,
hast dir tausend Geschenke geschickt.
All dein Geld
und auch der Wein,
lassen dich entfliehen,
in eine Welt,
wo du allein nur noch der Herrscher bist.


[editiert: 06.05.04, 17:32 von SPIKEmarsters]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 18.05.04, 10:59  Betreff: Re: Du allein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du!

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was man DAZU noch sagen soll!
Ich versuche es trotzdem mal :rolleyes:

Ein wunderschönes Gedicht hast du hierher gezaubert und es gefällt mir wirklich, besonders deswegen weil ich an einige Menschen dabei denken muss, auf die es wirklich zupassen könnte.
Das Thema hast du meiner Meinung nach gut bearbeitet (wenn man das jetzt so sagen kann) ich kann nur sagen:

Mach weiter so!

Viele, liebe Grüße Cruel-Intentions :rolleyes:

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 18.05.04, 11:04  Betreff: Re: Du allein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Süße!

Ich finde das Gedicht gar nicht so schlecht, wie du behauptest. Das hast du echt toll gemacht. Trotzdem erinnert mich das ganze ein wenig an einen "Ärzte" Text... Die haben ja auch immer so krasse Themen und benutzen solche Wörter *g* Wenn du weißt, was ich meine... Das ist aber auf keinen Fall was Negatives.
Wie Cruel schon sagt... Das erinnert an einige Leute, die man so kennt und lieber nicht kennen möchte... Na ja, auch egal ;)

Dichte fein weiter! Freue mich schon auf was Neues von dir!

HDL, dein Engel

"Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene."
Carl Hilty
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber