Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drugs & Dark Side + Weisheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 23.05.04, 23:24  Betreff: Drugs & Dark Side + Weisheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
Inhalt: 3 verscheidene Gedichte
Kommentar: Diese Gedichte sind in ein paar sinnlosen und langweiligen Unterichtsstunden entstanden, und waren eigentlich nur für Melanie F. die auf so etwas steht gedacht. Letzendlich wurde ich gezwungen sie auch hier zu bringen.
Also Mel, nur für dich...



Drugs
Zittern,
Schweiß,
Sex,
Drogen wirken.
Schwindel.
Schweiß,
Tanzen,
Drogen wirken.




Dark Síde
Dunkle Gassen,
dunkle Straßen,
Angst!
Schatten,
bewegend,
nicht stoppend,
drehen, wenden,
Angst!
Schweiß,
zitternd,
Geräusche,
Angst!
Hysterie,
ausbrechen,
verschloßen,
Angst!
Schwindel,
halt verlieren,
der Trip zu ende,
keine Drogen mehr,
die Dark Side zieht auf,
verschlingt alles,
hinter lässt nichts.
Keine Erinnerung,
nur im Rausch.
Kein leben,
hinter der Dark Side,
alles tot,
keine Drogen,
zu Ende,
das Leben,
nichts,
Worte,
keinen Sinn mehr,
keinen klang mehr,
the Dark Side of Drugs.



Weisheit
Wenn du denkst das dein Leben dreckig ist,
schau aus dem Fenster
und sieh das es anderen genauso geht.





:rolleyes: So, jetzt bitte nicht steinigen für so schelchte Gedichte, aber sie leibt diesen Stil udn ich kann meißt schlecht wünsche abschalgen. *duck* :eek:

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber