Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suizid gefährdet???!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 10.08.04, 13:29  Betreff: Suizid gefährdet???!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
Alter: 14 Jahre
Rechte: Liegen alle bei mir (SPIKEmarsters)
Kommentar: Suizid gefärdet sind viele Menschen. Manchmal wollen sie sich nicht einfach nur umbringen sondern ihren Schmerz heilen. Die einen trinken, manchen nehmen Drogen, die anderen Übergeben sich und dann gibt es welche die ritzen. Doch ein ritz zu tief, kann meißt das Ende bedeuten. Leider sind sich viele nicht darüber bewusst und sehen nur die befreiung der Sekunde, Stunde. Das Gedicht handelt etwas davon.


Suizid gefährdet???!!!
Schmerz!
Das Blut fließt meinen Arm herab.
Suizid gefährdet???!!!

Stimmen, überall, schreien, rütteln.
Alles rot, mein Blut.
Suizid gefährdet???!!!

Licht, Gesichter, wieder munter.
Verband um meinen Arm.
Suizid gefährdet???!!!

Zuhause, Spiegel kaputt, Glasscherbe.
Blut fließt meine Brust herab.
Suizid gefährdet???!!!

Keine Stimmen, keine Schritte, nichts rüttelt.
Alles rot, mein Blut.
Suizid gefährdet???!!!

Dunkelheit, Geruch nach Erde.
Keine Gedanken.
Stille.

Ein Grabstein:
Starb am zweiten Suizid versuch,
niemand konnte Sie retten,
Sie sich selbst auch nicht!!!

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 16.09.04, 18:13  Betreff: Re: Suizid gefährdet???!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du!!!

Es ist zwar lang her, seit dem ich deine Gedichte mal gelesen habe, aber jetzt MUSSTE ich einfach mal kommentieren:
Dieses Gedicht ist wirklich "krass", was anderes kann man dazu nicht sagen. Es gibt nur wenige Leute, die sich trauen, ein Gedicht über so ein ernstes Thema zu schreiben. Und du hast es super hinbekommen, muss ich sagen! Ein dickes Lob an dich!

Mach weiter so...

Viele, liebe Grüße Cruel-Intentions

"Hass ist Ballast! Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist.
Das ist es einfach nicht wert!
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 18.09.04, 18:25  Betreff: Re: Suizid gefährdet???!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Ich kann mich Cruel nur anschließen: Das ist wirklich ein krasses Gedicht. Es bringt einen dazu, näher über so etwas nachzudenken.
Cruel hat auch damit recht, dass sich nicht viele trauen über so ein Thema zu schreiben, weil es wirklich eine sehr ernste und vor allem traurige Sache ist.
Für dich also: , da du das so gut hinbekommen hast!

Schreib immer weiter!

Viele liebe Grüße von deinem Engel

_____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber