Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich sehne mich nach Dir!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 05.12.04, 20:01  Betreff: Ich sehne mich nach Dir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
Disclaimer: Ich darf sagen das alles aus meinen Kopf stammt, also gehört es auch mir alleine, auch wenn ich es einem besonderen Menschen geschenkt habe!
Person: Mein Freund (Christian Ich Liebe Dich)
Kommentar: So, ich lebe noch und mit diesem Gedicht melde ich mich mal kurz zurück!!!
Danksagung: Ein Danke geht an meinen kleinen, süßen Bundi der mir als Muse zur Seite stand. Und dann natürlich danke an all die Menschen die mich immer unterstützt haben!!!!

Feedback: Aber gerne doch!!!



Ich sehne mich nach Dir!

Am Himmel leuchten die Stern,
ich sehne mich nach Dir!

Sie leuchten nur Abends,
ich sehne mich nach Dir!

Wir geniesen die Zeit zusammen,
ich sehne mich nach Dir!

Wenn du nicht mehr bei mir bist,
stehe ich Nachts auf,
ich sehne mich nach Dir!

Wünsch mir was bei Stern,
deine Nähe,
keine Sehnsucht,

den Ich Liebe Dich!!!

an muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber