Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ewige Schmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 01.11.03, 21:48  Betreff: Ewige Schmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
E-Mail Adresse:
Titel: Ewige Schmerzen
Altersfreigabe: 12 Jahre (eigentlich kann es jeder lesen)
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Spike über seine Verwandlung und den ersten Mord.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Spike
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Es ist voll ausgedacht. So war es nicht wie er verwandelt wurde und ich weis auch das er darauf nicht gleich gestorben ist. Aber ich hoffe das stört nicht. Hoffe es gefällt euch.


Ewige Schmerzen
Ich starre in die dunkle Ecke meines Zimmers,
auf den blutverschmierten Körper,
den ich getötet habe.
Ich kann es nicht fassen!
Nur weil ich Durst hatte,
musste er sterben.
Und du bist schuld an diesem Leid.
DU!
Du, die das aus mir gemacht hat, was ich bin.
Ein blutrünstiger Killer.
Der nur darauf aus ist, zu töten.
Nur wegen dir!
Denn du hast den Killer aus mir gemacht,
damals es war finstere Nacht.
Konnte den Schmerz meines Lebens nicht mehr ertragen,
ich rannte raus in die finstere Nacht,
wo mich keiner sehen würde,
wenn ich das Messer nehmen würde,
doch du hast mich davor gefunden.
Noch bevor ich mich für immer von den Schmerz erlösen konnte,
du meintest als Vampir hätte ich den Schmerz schnell überwunden.
Doch nun streife ich seit über 100 Jahren durch die Straßen,
und der Schmerz ist noch da.
Derselbe Schmerz, nur noch viel tiefer.
Ich versuche zu vergessen, doch ich kann es nicht.
Die Erinnerungen holen mich immer wieder ein.
Die Sonne geht auf und ich laufe ihr fröhlich entgegen,
mit der Hoffnung, diesen Schmerz jetzt für immer los zu sein.


[editiert: 04.12.03, 13:51 von SPIKEmarsters]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.12.03, 19:41  Betreff:  Ewige Schmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Du hast da eine sehr gute Idee gehabt. Du hast ein großes Kompliment von mir abgegriffen. Sehr gut! Applaus: Wirklich fantastisch!
Das Gedicht würde auch gut zu On the Darkside passen. Bei der Story würde das vielleicht irgendwann genau auf Buffys Gefühle passen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, also höre ich jetzt auf darfür zu werben.

Ciao, das eiskalte Engelchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber