Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Macht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 28.11.03, 17:47  Betreff:  Macht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
E-Mail Adresse: /
Titel: Macht
Altersfreigabe: 14 Jahre
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Macht über andere, allerdings durch Gewalt erreicht
Hauptcharakter(e)/Paar(e): ein Machtgeiler/s Junge/Mädchen
Disclaimer: Das Gedicht gehört mir, alles meine Phantasie, obwohl das hier sicher nicht ausgedacht ist, weil ich glaube das Gewalt tag täglich bei den ein oder anderen herscht.
Kommentar: Das Gedicht gehört eigentlich zu einem Aufsatz von mir in dem es um das Thema Gewalt geht. Wenn ihr wollt bekommt ihr auch noch den Aufsatz dazu, aber hier ist erst mal das Gedicht!!!


Macht
Du lächelst,
drückst deinen Fuß noch tiefer in den Brustkorb deines Gegners.
Er schreit,
du lachst,
würfst deine Arme in die Luft um zu demonstrieren dass du stärker bist,
das du die Macht hast.
Deine „Freunde“ fangen an zuklatschen,
dein lächeln verstärkt sich.
Ja, du bist der King, der Bringer, der Mächtige.
Entfernst deinen Fuß aus deines Gegners Brustkorb
Um ihn danach gleich wieder in seinem Gesicht zuversäncken.
Hörst Knochen splittern,
das Adrenalin fließt noch schnell durch deine Adern.
Es berauscht dich,
vernebelt deine Sinne,
nimmt dir den letzten Funken verstand.
Und du trist noch mal zu,
fester,
härter,
immer und immer wieder.
Dein Gegner schreit schmerz verzerrt auf,
du grölst,
schreist ihn an
und trist nochmals zu.
Er hustet,
wimmert,
gibt sich auf,
doch du dich nicht.
Die Macht ist dir zu Kopf gestiegen,
kannst nicht mehr stoppen,
die Bremse fehlt.
Du trist,
schreist,
trist wieder.
Dein Gegner wimmert ein letztes Mal,
schließt die Augen,
gibt sich den Schmerz
und der Demut hin.
Kannst immer noch nicht stoppen,
der Applaus
und die Anfeuerungsrufe spornen dich an.
Lässt von dem Leblosenkörper ab,
greifst dir den nächsten,
um DEINE Macht zu demonstrieren.
Und alles fängt von vorne an.


[editiert: 04.12.03, 14:09 von SPIKEmarsters]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 03.12.03, 13:41  Betreff: Re: Macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Eine tolle Sache, dein Gedicht.
Du bringst dieses ernste Thema so gut in einem Gedicht unter... Ich wüsste nicht, ob ich das könnte! Aber mir gefällt es, dass so etwas auch mal aufgegriffen wird und nicht immer nur von "Liebe" geredet wird ;)

Was hat dein Deutschlehrer eigentlich gesagt? *neugier*

für dich!

Würde mich hier auf diesem Forum auf jeden Fall noch über mehr Gedichte von dir freuen!

*knuddel*, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.12.03, 19:47  Betreff:  Macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein sher schönes Gedicht! Das muss ich schon sagen. Du hast wirklich viel Plan für Gedichte. Ich hoffe, dir geht nie die Inspiration verloren. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Wie bist du darauf gekommen? wow! Meine paar Gedichte haben zwar bisher keine schlechte Kritkiken bekommen, aber bei mir ging es viel über Liebe und ich komme überhaupt nicht auf die Idee für neue Gedichte. Beehre uns doch weiter mit deinen Gedichten.

Liebe Grüße vom eiskalten Engelchen
Bye

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 19.12.03, 14:45  Betreff: Re: Macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Endlich mal ein Gedicht aus deiner Feder, welches ich noch nicht gelesen habe. Ich finde es gut wie du das Thema Gewalt in deinen Gedicht umsetzt. Das eben Macht so zusagen süchtig macht und man immer mehr will und irgendwann die Kontrolle verliert. Wirklich beeindruckungsvoll, wie du dieses eigentlich umfassende Thema in so wenigen Zeilen perfekt herüber bringst. Dafür , den du mehr als verdient hast.
Du weißt ja das ich deine Gedichte liebe und ich hoffe, dass dir nie die Ideen ausgehen werden.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 19.12.03, 14:46 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 19.12.03, 14:59  Betreff: Re: Macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Spikemarsters :)

Gutes Gedicht über ein verdamtschweres Thema , hast du wirklich gut umgesetzt.

Ich kann mich meinen Vorredner nus anschliesen und hoffe es gibt bald wieder so etwas gutes von dir zu lesen



Liebe Grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 13:28  Betreff: Re: Macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was kann ich sagen, was nicht schon vor mir gesagt wurde ... nichts ... du hast dieses Thema wirklich schön in diesem Gedicht umgesetzt ... hut ab ...



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber