Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Star sein!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 08.03.04, 19:58  Betreff: Star sein!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
E-Mail Adresse: /
Titel: Star sein?!
Altersfreigabe: 16 Jahre
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Ok, das ist mal ein einfaches Thema, was passiert wenn du von heut auf morgen zum Star wirst???
Disclaimer: Das Gedicht gehört mir, alles meine Phantasie
Kommentar: Zur zeit geht bei mir einiges drunter und drüber, und das Gedicht passt sehr gut dazu.
Feedback: ja, das wäre nett, negativ, positiv ist mir egal Hauptsache ich erfahr von euch wie ihr es fandet.


Star sein?!
Ich gehe durch die Straßen,
die Menschen starren mich an,
wieso?
Weil ich in der Zeitung stand?
Weil man mich im Fernsehen sehen konnte?
Wieso starren die den so?

Bin von heut auf morgen Berühmt geworden,
konnte es nicht ändern
und muss jetzt damit leben.
Haben die Menschen nichts besser zu tun als mich an zu starren?
Wieso starren die den so?

Kann doch auch nicht dafür,
das ich in der Zeitung stehe,
ein Bild von mir dabei ist,
kann doch auch nichts dafür,
das man mich im Fernsehen sieht,
kann doch auch nichts dafür,
das sie mich hoch puschen.
Also: Wieso starren die dann so?

Hab mit der Sache nichts zu tun,
es ist nur mein Gesicht und meine Stimme.
Wieso starren die dann so?

Können sie mich nicht einfach in ruhe lassen,
Und vor meinem Haus verschwinden?
Habe keine Lust mehr Autogramme zu geben
Oder für ein Foto freundlich zu lächeln,
wieso starren die den so?

Wann wird das wieder aufhören?
Wann wird wieder ruhe sein?
Wann wird endlich keiner mehr starren?

Wird es je ein Ende haben,
das Star sein???

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 08.03.04, 20:10  Betreff: Re: Star sein!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki :)

das ist ist auch nicht schlecht , vieleicht empfinden mache Stars wirklich so. Den sie geben nur ihre Stimme oder ihr Gesicht , vieleicht auch beides her. Aber das sagt nichts über die Person oder ihre Seele aus. Hast du gut gemacht , du scheinst wirklich eine goldenes Händchen für sollche sachen zu haben . Sag doch

Also fleißig weiter so


Liebe grüße

deine Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.03.04, 21:32  Betreff: Re: Star sein!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass manche Stars so denken, denn mich würde es stören ständig verfolgt zu werden.



Ständig werde ich umringt,
Menschen, die sich aneinander pressen,
nur um einen Blick auf mich zu erhaschen.

Ich spüre ihre Blicke,
welche mich verfolgen
und mich selbst Nachts nicht in Ruhe lassen.

Ständig dieses grelle Licht
und eine Stimme, die mir einflösst, bitte Lächeln
und schon wieder dieses nervige Klipsen.

Hat es je ein Ende?
Werde ich einmal ohne erkannt zu werden einkaufen gehen können?

Ich bin es leid dauernd im Mittelpunkt zu stehen,
was ist bloß so besonders an mir,
schließlich bin ich auch nur ein Mensch.

Egal was ich tue,
es scheint irgendwie wichtig zu sein,
dabei tut jeder andere es auch alltäglich.
Also warum ist das was ich tue so einzigartig?

Ich spüre wie mein Körper sich immer mehr nach Schlaf sehnt,
aber wie kann ich Ruhe finden,
wenn ich selbst in meinen Träumen noch von all dem verfolgt werde.

Ich versuche meine Erschöpfung mir nicht weiter anmerkennen zu lassen,
obwohl man deutlich meine geschwollenen Augenlider erkennen kann,
aber wahrscheinlich werde sie es nur wieder als neuen Tred vermarkten.

Werde ich je diesem Teulfelskreis entschwinden können?
Vermutlich nicht!

Ich habe keine andere Wahl meinen Frieden zu finden,
endlich werde ich in den erlösen Schlaf driften,
indem ich mich mit Schlaftabletten voll pumpe.

Ich bete darum,
dass man mich nicht rechtzeitig finden kann
und mein Flehen wird endlich erhöht.

Ich spüre,
wie mich diese Dunkelheit umhüllt,
ich habe dennoch keine Angst,
denn ich spüre auch eine geborgene Wärme in mir aufsteig,
bevor sich meine Augenlider zum letzten Mal schließen.

Okay, mal wieder etwas spontanes von mir, aber umweiten nicht so gut wie deine Zeilen meine Liebe. Also tu mir den Gefallen und mach immer schön weiter mit deinen Gedichten.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 08.03.04, 21:35 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber