Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Fanficthon :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 19.11.04, 21:00  Betreff: Weihnachts Fanficthon :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute :)

Ich dachte vielleicht machen wir eine Fanficthon zu Weihnachten. So wie den letzten jeder Schreibt eine Kurze Geschichte nicht mehr als zwie drei Seiten für eine anderen Autor. Es können wieder Paarings vorgegeben werden und auch Worte. Wenn der Autor für den ihr schreibt wünscht auch die Richtung wie zum Beispiel: Horror, Comedy, Liebe, Drama , usw. Wer mit machen möchte kann sich hier melden und seine Forschläge posten. Denke bis zum 25.12. sollten dann alle Geschichten im Challange Bereich online sein.

Also ich hoffe ihr hab spaß an der Idee und macht alle mit.

Liebe grüße

eure Fee

b>Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 22.11.04, 13:21  Betreff: Re: Weihnachts Fanficthon :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Fee und alle anderen, die das hier lesen!

Tolle Idee, Fee ;)
Mir gefällt die Idee mit dem Weihnachtsficathon sehr gut und ich würde mich sehr gern daran beteiligen. Ich hoffe, dass sich noch viele finden, die mitmachen möchten und dass wir dann zum Schluss viele unterschiedliche Storys zum Thema Weihnachten haben. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir eventuell jedes Pairing nur einmal, höchstens zweimal benutzen. Dürfte doch eigentlich kein Problem bei der großen Pairingauswahl sein, oder?! Was meint ihr?
Ich stimme Fee zu, dass 2 bis 3 Seiten reichen, soll ja eine Kurzgeschichte sein. Und dass alle Storys spätestens am 25.12. eingesendet wurden.
Ist doch eigentlich auch ein klasse Weihnachtsgeschenk so eine Story für die jeweiligen Autoren :)

Na, dann… Frohes Schreiben!
Liebe Grüße,
euer Engel bzw. eure Melodie

____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber