Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Genauere Autoren-Profile

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sorakes
zauberhafte Schwester

Moderator

Beiträge: 157



New PostErstellt: 22.12.03, 18:12  Betreff:  Avalon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaum auf der Seite registriert schon steht das Autoreninfo, aber ich wollte das hinter den anderen nicht zurückstehen *g* ...

1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?
Das ist schon verdammt lange her ... alles fing damit an, dass ich verdammt verrückt nach den New Kids on the Block war und eine Freundin, die ebenfalls Fan war, hat mir ein paar Bücher gegeben, wo die New Kids einige Abenteuer erleben ... Irgendwann setzte sich die Idee fest, ich könnte auch so was schreiben ... Heute bin ich der Meinung, dass man diese Zettel lieber verbrennen sollte *g* ... Die Lust zum Schreiben war geweckt und ich verfasste jede Menge Fan-Geschichten und Liebesgeschichten bis ich mich letztes Jahr an meine erste FanFiction wagte.

2.) Seid wann schreibt ihr?
Wie schon oben gesagt, fing alles mit den New Kids on the Block an (Sollte man dafür eigentlich rot werden??? *grübel*) ... da müsste ich so ungefähr 11 oder 12 gewesen sein. Ich bin einfach zu alt *seufz*, um mich daran noch genau zu erinnern, aber die Geschichte habe ich heute noch.

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?
So richtig bevorzugen tue ich eigentlich kein Pairing, wenn ich eine gute Idee habe, dann ist es egal. Allerdings würde mich mal eine Story zu Faith und Angelus reizen, aber bis jetzt hat mich meine Muse in diesem Punkt noch nicht so wirklich unterstützt. *schmoll*
Probleme bereiten mir gelegentlich Slash Story – Pairings, da es mir ab und zu schwer fällt mir das vorzustellen, aber auch hier habe schon jede Menge gute Stories gelesen, vor allen Dingen im Spike und Angel Bereich.

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?
Wenn mag ich denn am meisten? *grübel* ... Ich mag Faith und Spike. Sie gehören zwar zur gute Seite, aber haben doch noch immer eine gehörige Portion Böses in sich. (Ich mag Charaktere, die immer haarscharf an der Grenze von Gut und Böse vorbeischlittern.). Eine große Schwäche habe ich auch für böse Jungs und deshalb liegt auch Angelus ganz oben auf der Liste meiner Lieblinge. Zum Lachen bringen mich immer wieder Wesley (ein Schussel mit Herz und Mut), Anya (ich liebe ihre trockenen und direkten Kommentare) und Andrew (er war einfach zum Schießen).
Wer ging mir denn richtig auf die Nerven? ... Hassen tue ich keinen Charakter, aber es gibt ein paar, wo ich mich immer frage, warum sie in der Serie waren, zum Beispiel Amy, sie war einfach eine blöde Hexe und ab und zu sehr nervig. Man brauchte wohl jemanden, der Willows böse Seite etwas mehr hervorkitzelt. Riley gehört auch zu denjenigen. Er war wohl auch nur da, damit man Spike einen Chip einpflanzen konnte. Und was war mit Glory??? Sie war zwar der Bösewicht einer gesamten Staffel, aber so richtig überzeugend fand ich die Göttin nicht. Man hat sie wohl auch nur kreiert, damit Buffy sterben konnte und man sie neu aufleben lassen konnte ... (Na, hoffentlich bin ich jetzt keinem auf den Schlips getreten.)

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?
Ich schreibe noch FanFictions für Charmed. Im Moment habe ich zwei FanFictions am laufen. Die eine ist eine Story, in der Phoebe zur Quelle wird und nach ihrer Rettung mit den Konsequenzen kämpfen muss. (der Inhalt ist damit sehr grob angerissen) und eine eigene virtuelle Serie für Cole Turner, da ich es einfach zu schade fand, dass er die Serie verlassen hatte ... Im Moment grüble ich über einer eigenen virtuelle Serie im FF-Format für Spike, da ich mich immer gefragt habe, wieso er keine eigene Serie bekommen hat.

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?
Oh Gott ... ich bin ein TV Junkie *rotwerd* und es gibt eine Menge Serie, die ich mag und mir auch ansehe (leider wurden einige davon abgesetzt *schnief*) ... Ich mag Buffy, Angel, Charmed, Friends, Will & Grace, Dark Angel, Brids of Prey ... usw ... Den Moment muß ich mal nutzen und meinem Videorecorder danken, der mir immer alles so fleißig aufnimmt. *ggg*

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?
Eigentlich höre ich Pop (Britney, *N Sync etc) und Blackmusic (Nelly, Destiny's Child etc), doch im Moment zieht es mich eher in die rockige Ecke mit Evanescence, Linkin Park und Limp Bizkit.

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?
So direkt habe ich keines, aber wenn ein Lieblingsbuch ein Buch ist, dass man schon mehrmals gelesen hat, dann würde ich dieses hier aufzählen: Cherry Adair "In to deep". (Ich habe es auf deutsch gelesen, aber ich mag den englischen Titel lieber, weil er einfach besser passt.

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?
Na meine natürlich *gggggg* ... nein, nein, nein ... da ich habe auch direkt keine, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich "Devilishy Good" by Fuzzy Mole/Devilkin dazuzählen – eine wirklich gelungene Cole Turner (Charmed) FanFiction und zur Zeit lese ich auch sehr gerne die Geschichten von PaganBaby, auch wenn diese an extremer Schlüpfrigkeit leiden *g* - aber sie sind klasse geschrieben und ich kann mein Englisch trainieren.

10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?
*grübel* ... Sie muss einfach gut geschrieben sein und da ist es mir egal, ob es eine herzzerreißende Liebesgeschichte oder ein spannender Thriller ist. Wenn sie flüssig geschrieben ist und ich mir alles gut vorstellen kann, dann ist das schon die halbe Miete ... Dann lese ich unheimlich gerne Storys in der der Autor Dinge passieren lässt, die man niemals erwartet oder die dem Leser garantiert missfallen. (Ich muss gestehen, dass ich das auch oft mache. *g*)


So, das waren nun meine 10 Gebote über FanFiction ... sollte es zu irgendwelche Risiken oder Nebenwirkungen kommen, dann fragt bitte mich oder euren Arzt oder Apotheker. :D

AVALON :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 22.12.03, 21:29  Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

buffyfan



1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?
Ich weiß es gar nicht so genau. Ich denke es war einfach so, dass ich so im März 2003 zum allerersten mal Fanfiction gelesen habe. Und da ich mir immer alternative enden für die Buffy-Episoden ausgedacht habe, habe ich dann angefangen sie aufzuschreiben. Es hat mich allerdings mächtig Überwindung gekostet, den ersten Teil von „Nur die Jägerin?“ online zu stellen. Das war so im Mai, glaub ich. Damals hätte ich auch nie gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde.

2.) Seid wann schreibt ihr?
Mmh, ich glaube das habe ich in frage 1.) schon beantwortet. Ich labere eben immer so viel. Aber ich denke, das mit dem Schreiben an sich hat in der Grundschule angefangen, als ich die ersten Aufsätze schreiben musste. Ich habe eben ne blühende Fantasie.

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?
Wenn es darum geht zu schreiben eindeutig Buffy/Spike. Was anderes habe ich auch noch nie probiert. Werde ich auch nicht tun. Sonst werde ich demnächst einen Sarah/James-Versuch starten. Ist ja fast das selbe. Zumindest vom Aussehen her *g*. Das ist dann also auch das, was ich am liebsten lese. Tja, und den Rest lese ich auch nicht. Ich kann aber nicht sagen, dass ich irgendwas hasse. Außer vielleicht Buffy/Angel und Buffy/Riley. Letzteres ist das schlimmste überhaupt.

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?
Also, ich liebe Spike. Ich glaube, ich brauche das nicht näher erläutern. Und wenn doch, dann sagt Bescheid. Sonst ist Anya klasse. Sie ist so schön direkt. Und Giles, weil er immer so lieb ist, irgendwie. Schwierig zu erklären. nicht zu vergessen Drusilla, weil sie so schön verpeilt ist. Wer sonst könnte so viel Blech reden, dass ich mir durchgehend an den Kopf packe? Hassen tue ich nur Faith und Kennedy. Weil................ach, keine Ahnung. Dem Rest stehe ich eigentlich neutral gegenüber. Angel vielleicht nicht so ganz.............

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?
Nein, nur für ne andere Page. Aber tun wir das nicht (fast) alle? Da ist „Nur die Jägerin?“ auch schon bald zu Ende.........................(nur so für die ganz Neugierigen) *g*

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?
Sex and the City und Dawson’s Creek. Gelegentlich auch Charmed.

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?
GHOST OF THE ROBOT !!!, Michelle Branch, ........alles was sich nicht nach Techno, Hip-Hop, Britney Spears oder „Deutschland sucht den Superstar“ anhört.

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?

Das sind mehrere: Jane Austen - Stolz und Vorurteil, Lance Armstrong - Tour des Lebens, Elizabeth Young – Männer auf Bestellung und fast alles von Barbara Wood.

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?
Das sind auch wieder mehrere: SPIKEmarsters: Traum Reise, goldenangel: Liebe auf Umwegen, Angel_h: Einsam,SaberShadowKitten: Humanitis, evilNicky: My darlin‘ Punkboy, PaganBaby: Room Service, Coming Clean, Ball & Chain, Eiskalter -Engel: Only a wish,............


10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?Auf jeden Fall Buffy/Spike. Das ist das wichtigste für mich. Und es muss spannend sein. Irgendwie fesselnd. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.......es ist dann einfach so.



Wenn noch irgendwer Fragen hat :confused: Scheut euch nicht mir en mail zu schreiben. ich beiße nicht

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."


[editiert: 22.12.03, 21:40 von buffyfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 11.01.04, 12:42  Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?

Daran kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Ich glaube, meine beste Freundin und ich haben über dieses Thema mal gesprochen, also über Geschichten etc. und da ist uns im Laufe eines Schultages ein ganz interessantes Thema eingefallen, über das wir schreiben könnten. Ich glaube, der Eiskalte Engel weiß genau, was ich meine. Na ja und seitdem habe ich ziemlich viel mit dem Engel als Co-writerin geschrieben. Na ja, jetzt schreibe ich immer noch mit ihr und es macht wirklich Riesenspaß, mit ihr zu schreiben. Natürlich habe ich auch schon Storys alleine verfasst...

2.) Seid wann schreibt ihr?

Oh man... das ist schon ziemlich lange her, als ich damit angefangen habe (kommt drauf an, wie es betrachtet wird). Ich glaube, ich schreibe seit 3 Jahren oder so. So genau kann ich das gar nicht mehr sagen... Buffy, Charmedstories schreibe ich erst seit dem letzten Jahr...

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?

Spike/Buffy, weil ich mich besser in die beiden hineinversetzen kann und weil der Eiskalte-Engel dort Moderator ist ;)

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?

Von den Buffy-Leuten mag ich Tara, natürlich auch Buffy, aber auch Willow hat einen interessanten Charakter, meiner Meinung nach. Und ich mag Xanders tollpatschige und witzige Art, erinnert mich manchmal an mich *ggg*... Na ja, also ich hasse Dawn (wenn man das so sagen kann), weil sie so uneigenständig ist und nichts auf die Reihe kriegt. Sie will immer sonst wie erwachsen sein, was dann meistens nach hinten losgeht *fg*... Na ja und die andere Person sage ich nicht, weil ich mir viele viele Feinde machen würde. Vielleicht wisst ihr ja, wen ich meine...
Und bei Angel mag ich natürlich den *sweet* Angel, Cordelia, und natürlich Gunn (das Beste am Schluss ;-))

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?

Na ja, also ich schreibe noch für Charmed...

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?

Ich schaue Friends, Freunde – Das Leben beginnt, Sabrina-Total verhext, Mein Leben und ich, und wenn ich Zeit habe diese sinnlose Soap GZSZ *ggg*

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?

Ganz klar Rock!!!

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?

Gute Frage, das kann ich gar nicht beantworten, dafür lese ich zu viel, mir gefallen viele Bücher...

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?

Die Songfanfics vom Eiskalten-Engel, natürlich auch die Gedichte. Ich bin ein übelster Fan von SPIKEmarsters’ „Traumreise“ und Avalons „Behind Blue Eyes“ und „Darkside“. Von SPIKEmarsters, Fee und Mel lese ich auch gern Gedichte. Falls ich hier jemanden vergessen habe, tut es mir Leid. Bitte melden, dann werde ich das korrigieren ;)

10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?

Man muss auf alle Fälle an der richtigen Stelle aufhören, also da, wo es spannend wird, nur dann lese ich es wirklich weiter. Sie muss einen guten Schreibstil haben und Action oder Gefühle in ausreichender Menge sollen enthalten sein *g*...

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.01.04, 20:51  Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Mir lag Deutsch schon immer und ich hab wahnsinnig gerne Aufsätze geschrieben, aus diesem Grund hab ich dann irgentwann gedacht, schreib einfach mal zu dem Thema, was dir gefällt.

2. Seit etwa 2002.

3. Ganz klar B/S, wat anderes les ich gar nicht

4. SPIKE!!! Der Kerl hat eifach alles was ich mag und er ist einfach saugeil, oder? :olleyes: ;p

5. Buffyfanfic, Bloody Vampires(ein ab 18 Seite, ein Besuch wert! ) und last but not least Jamesmarters
.de(Überraschung!!) :eek:

6. Nope, ich bin meiner Serie treu, auch wenn sie nur noch im Internet existiert(und natürlich auf Band, he he)

7. Alles außer Hip Hop und R´N´B, damit kann man mich rückwärts die Tür raustreiben*schüttel* :eek: *kotz*

8. Eher Autor; Tolkien, Alex Kava, Stine...

9. Behind Blue eyes

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SpikesChild
William the Bloody

Moderator

Beiträge: 91
Ort: Bayern



New PostErstellt: 24.03.04, 13:53  Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?

Ich nahm meine Finger in die Hand und fing an zu tippen *fg*!
Ich laß ein paar nette Fanfics auf Buffyfanfic und dachte mir: 'Das kannst du auch.'

2.) Seit wann schreibt ihr?

Seit einem Jahr.

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?

Buffy/Spike - weil ich Spike liebe!
Angel(us)/Spike - weil ich Spike liebe!
P.S.: Ich liebe Spike!

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?

P.P.S.: Ich liebe Spike!
Hassen? hm.... das kann ich gar nicht... aber Riley kann ich nicht besonders gut leiden, weil er ein Idiot ist.

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?

Nein!

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?

Ja Charmed ab und zu. Im Moment seh ich so gut wie gar nicht fern. Bin jede freie Minute am Schreiben.

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?

*lol* was hat diese Frage mit FF's zu tun? Ich mag meist die etwas härteren Sorten von Musik. Aber auch mal sanft. Ich liebe LinkinPark! Ramstein, R.E.M., Live, InExtremo, u.v.m.... würde hier den Rahmen platzen. Oh! Nicht zu vergessen Ghost Of The Robot - die Band ist echt klasse, und das jetzt nicht nur wegen des hübschen Sängers!

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?

Gevatter Tod von Terry Prattchet - ich hab micht Tod gelacht!

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?

Childe-Sire Saga von Kallysten: Die beste FF-Serie, die ich je gelesen habe.

Alle A/S- Slash- Fanfic's von SharaNesu!! Slash-Tip – >ich habe alle ihre Fic’s auf ihrer Page gelesen!

LadyMoluk!! A/S-Slash-Tip -> viele ihrer Geschichten sind auf Buffyfanfic in deutsch zu finden!

London Calling von Darkchild!! – schade, dass es ihre einzige Fic ist. Sie ist soooo toll!


10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?

Liebe, Sex und Zärtlichkeit - zum Beispiel. Ne quatsch hm... was muss sie haben? Etwas interessantes! Eine gute Storyline. Sie muss mich neugierig machen. Höhen und Tiefen haben. Die Frage ist schlichtweg zu ungenau! - Fragt mich genauer, und ich antworte genauer *zwinka*!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleBit
noch lebendig


Beiträge: 8



New PostErstellt: 30.06.04, 17:38  Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.) Ich weiss nciht ich habe einfach mal angefangen,erst ganz klassisch Tagebuch und so.Dann schrieb ich Gedichte, Kurzgeschichten und irgendwann auch mal FF´s.

2.) Ich schreibe schon seit,ich weiss das selbst nicht mehr genau,einer Ewigkeit würd ich sagen.Es ist eine gute Art seine Gefühle auszudrücken und mir hilft es über meinen Kummer und meine Sorgen hinweg.Zumindest wird es so mal ausgesprochen.

3.) Also ich bevorzuge Willow/Tara.Am Anfang habe ich Kennedy/Willow gehasst.Bis ich ein paar wundervolle Stories mit dem Paring las.Jetzt mag ich sie auch und versuche mich hin und wieder auch was mit dem Paring zu schreiben.

4.) Diese Frage ist ähnlich wie Frage 3. Ich mag Willow und Tara sehr.Joss Kennedy hasse ich.Aber das was andere und ich versuche aus ihr zu machen, da mag ich sie.Ansonsten hasen ist so ein krasses Wort.Railey mochte ich nciht wirklich.

5.)Nein ich schreibe nicht für andere Serien.Ich wollte eigentlich nie über Serien oder sonst wie schreiben.Ne freundin fragte mihc ob ich das nicht mal versuchen könnte und jetzt gefällts mir.Ich habe noch ein paar Harry Potter FF`s aber das ist ja keine Serie.

6.) Ich hab mal Angel geschaut.Dann noch Charmed bis Prue starb.Jetzt schau ich nur noch CSI udn Pretender,Profiler und Poltergeist.Sind alte Serien ich weiss aber immer wieder gut.

7.) Ich mag Musik mit tieferem Sinn.Wildes draufrum gehaue oder so find ich nciht so klasse.Es kommt aber eher auf die Stimmung an.Bei ner Party sollte natürlich nicht unbedingt Nightwish,Lacrimosa oder gar Blutengel laufen.Aber wenn ich zu Hause bin ist das doch das bevorzuget.Sowei Evanescence und Within Temptation.

8.) Lieblingsbuch...Hm ja jetzt kommt das große gelächter, da es ein kinderbuch ist, aber es hat so viel Tiefsinn. Ich liebe ´Der kleine Prinz`

9.) Ich habe nicht wirklich eine Liebling oder gar mehrere Lieblings FF`s.Manche gefallen mir halt und andere find ich nicht so toll.Was vielleicht mit dem Schreibstil zusammenhängt oder weil ich das Thema oder dessen Umsetzung nicht toll finde.Wenn mir eine gefällt dann schreib ich das auch dazu.

10.) Die FF muss nicht direkt irgendwas enthalten.Ich muss sie einfach mögen.Es muss interessant sein, einen einfach fangen.Dann muss man natürlich die Thematik und den Schreibstil mögen.

Ok das waren wohl die Fragen.Soweit also von mir.Vieles über mihc könnt ihr auch aus den Stories lesen.Ich bin jemand der sehr persönlich schreibt.

Forgotten like a winter morning
Life's decision wheel keeps turning
No one hears the silent mourning
Deep inside my heart is burning
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharee
noch lebendig


Beiträge: 14
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.01.05, 22:45  Betreff: Re: Genauere Autoren-Profile  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.) Wie seid ihr genau zum Schreiben gekommen?
Das hat eigentlich alles angefangen, als ich begann viel zu lesen... dann war in der schule son geschichtenwettbewerb, hab mich aba nich getraut mitzumachen (wr noch in der grundschule)

2.) Seid wann schreibt ihr?
naja, seit der grundschule, wie gesagt... ich glaub das war 3. klasse, ich wies noch genau, meine erste storry hies: der kleine Flummi... ging um einen flummi, der auf reisen gin... ich hab die ganz allein an ner schreibmaschine geschrieben... *smile*

3.) Welches Pairing bevorzugt ihr und welches mögt ihr gar nicht und warum?
Naja, auf alle fälle buffy und spike, aber auch spike und dru...

4.) Welchen Chara mögt ihr am meisten und welchen hasst ihr regelrecht und warum?
spike is klasse, faith auch, und dru fand ich auch immer lustig... (mir fällt grad auf, dass die ja alle irgendwie böse sind, hat das was zu bedeuten??? *augenbraue hochzieh*
eigentlich ist ja angel irgendwie so einer der lieblinge der serie, aber ich konnt ihn nie leiden... keine ahnmung, er ist mir einfach absolut unsympatisch... jedenfalls bei buffy, als angel, jäger der finsternis ist der schon wieder ganz ok...

5.) Schreibt ihr noch für andere Serien und über welche?
ich schreib auch sehr gerne für anime-serien... dann schreib ich noch selbstausgedachte sachen, meistens gehts aber irgendwie immer um vmapire...

6.) Schaut ihr noch andere Serien, wenn welche?
das sind eigentlich zu viel zum aufzählen, hier nur meine favoriten... also klar, buffy, angel, dann mag ich noch gilmore girl, charmed, friends, CSI... eigentlich so ziemlich alles, was irgendwie ganz interessant ist...

7.) Was für Musik bevorzugt ihr?
Linkin Park, Ärzte, Michelle Branch, Queen, die toten hosen, nightwish, filmmusik, und sonst noch so alles, was mir grad gefällt, da gibt es keine feste richtung...

8.) Was ist euer Lieblingsbuch?
im moment acker ich mich noch durch den herrn der ringe... aber zu meinen bestsellern zählt unter anderem auch Spike und Dru- dämonische liebe, aber ich find harry potter auch imemrnoch klasse, auch wenn ich etwas zu alt dafür bin (meinen jedenfalls viele)

9.) Welches sind eure Lieblingsfanfic und warum gerade diese?
das is ne schwere frage, ich hab viele, bei denen ich geradezu für eine weiterführung bete, aber einen favoriten hab ich eigentlich nich...

10.) Was muss für euch in eine Fanfic enthalten sein, damit ihr sie weiter verfolgt und praktisch sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet?
ach, dazu braucht es nicht viel, etwas romanze (wenns nich grad um den weltuntergang geht), etwas witz (beim weltuntergang wohl eher galgenhumor), und natürlich auch etwas action, also wenn man so elendig lange lesen muss, nur damit mal was passiert, das is nen bissle langweilig... obwohl gedanken auch ganz interessant sein können ;)

naja, ich hoffe, dass reicht als etwa sgenauere beschreibugn meiner selbst...
bye
sharee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber