Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 04.02.04, 11:05     Betreff: Re: Promo Pictures zu Damage 5.11 *Spoiler* Antwort mit Zitat  

Kommt Willow? Neue Episoden-Titel, Spoiler, Termine!

WB hat nun sein Februar-Programm veröffentlicht und einige heiße Spoiler und Infos über einige Gaststars aus Sunnydale herausgegeben. Enjoy it ;-)

By The Futon Critic Staff



WEDNESDAY, FEBRUARY 11

"ANGEL" - (9:00-10:00 p.m. ET)
"Why We Fight"


VAMPIRES ABOARD A GERMAN U-BOAT - Lawson (links, Gaststar Eyal Podell, "Behind Enemy Lines"), ein mysteriöser Mann aus Angels Vergangenheit, taucht bei W&H auf und nimmt die Gang als Geisel. Wir sehen viele Flashbacks aus dem 2.Weltkrieg. Wir erfahren, dass Angel mit der US Navy zusammengearbeitet hat, um ein unter fremder Gewalt stehendes deutsches U-Boot mit US Seeleuten zu finden. Auf dem Schiff sind auch 3 Vampire - unter anderem unser Spike gefangen. Sie wurden von den Deutschen gekidnappt, damit sie den Nazis helfen könnnen. Als das U-Boot unter Beschuss gerät, rettet Angel das Leben der Besatzung, indem er Lawson zum Vampir macht. Denn Lawson ist der einzige Steuermann des Schiffes, der sie retten kann. Und nun kommt genau dieser Lawson 60 Jahre später zu W&H und sucht Rache an Angel.

WEDNESDAY, FEBRUARY 18

"ANGEL" - (9:00-10:00 p.m. ET)
"Smile Time"


THE GREAT PUPPET CAPER --Eine populäre Kindershow stiehlt die Lebenskraft von den Kindern, indem sie hypnotisiert werden. Angel muss dem auf dem Grund gehen. Als er im Studio des Fernsehsenders einen geheimen Mechanismus auslöst, wird er in eine Puppe verwandelt. In einem packenden Rennen gegen die Zeit müssen Puppen-angel und seine Crew die üblen Machenschaften aufhalten. Währenddessen kommt am Ende der Folge die Beziehung zwischen Werwolf-Girl Nina und Angel wieder in Fahrt, als Angel sie zum Frühstück einlädt.

WEDNESDAY, FEBRUARY 25

"ANGEL" - (9:00-10:00 p.m. ET)
"A Hole in the World"


WRITTEN AND DIRECTED BY JOSS WHEDON -- Als Fred einen alten Sarkophag öffnet, wird sie von einem mysteriösen Dämon namens Illyria befallen. Angel und Spike erfahren, dass diese Illyria ein uralter Dämon ist, den es schon vor der Zeitrechnung gab. Am Ende der Folge schafft es der Virus Fred zu töten und Kontrolle über sie zu erlangen.

TUESDAY, MARCH 2

"ANGEL" - (9:00-10:00 p.m. ET)
"Shells"


THE END OF FRED -- Angel und Spike kommen geschlagen aus England zurück und wissen nun, dass Fred unter der Gewalt von Illyria steht. Da Knox und Gunn dafür verantwortlich sind, dass Freds Körper und Seele nun unter fremden Einfluss stehen, versucht Wesley Rache zu üben. Angel hingegen ist daran interessiert Fred "wiederherzustellen". Doch er kann es nicht allein: Also ruft er eine alte Bekannte aus Sunnydale an. Illyria versucht derweil einen alten Tempel zu finden, von dem aus sie ihre Armee aufbauen kann.

Anmerkung von mir: Ich finde das alles sehr interessant, obwohl ich nicht wirklich damit abfinden kann, dass Fred böse wird. Erst Cordy und jetzt noch Fred, dass finde ein wenig zu viel und ich muss mich erstmal daran gewöhnen, aber vielleicht ist die Umsetzung bei Fred auch besser als bei Cordy. Also warte ich da mal einfach ab. Dann die Sache mit Werwölfin Nina und Angel passt mir auch nicht ganz, wenn es wirklich stimmt, dass Cordy sterben sollte und es nur eine Art körperliche Manifestierung (100. Episode) war, sollte Angel dann nicht nach trauern und sich nicht mit jemand neues abgegeben?? Okay, vielleicht denke ich in solchen Dingen zu logisch, aber meiner Meinung nach ist es zu schnell und ich hoffe, dass Joss das irgendwie gut regeln wird und wir nicht in der nächste Folge sehen werden wie die beiden sich versuchen zu küssen oder dergleichen.

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 48
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber