Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spoiler zur 5. Angel Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 29.01.04, 16:08  Betreff: Promo Pictures zu Damage 5.11 *Spoiler*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nummer zwei:




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Amgel Season 5.11 damage-promo2.jpg (49 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 29.01.04, 16:09  Betreff: Promo Pictures zu Damage 5.11 *Spoiler*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nummer drei:




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Amgel Season 5.11 damage-promo3.jpg (37 kByte, 480 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 29.01.04, 16:10  Betreff: Promo Pictures zu Damage 5.11 *Spoiler*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier Nummer vier und erstmal das letzte:




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Dateianlagen:

Amgel Season 5.11 damage-promo4.jpg (41 kByte, 532 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 02.02.04, 10:25  Betreff: Spoiler für Folge 16!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spoiler für Folge 16!

Wir haben wieder einmal frische Spoiler aus den USA für euch und viele Spekulationen um Spike/Buffy. Enjoy it ;-)

In Folge 16 wird Angel in einen riesigen Kampf im W&H-Gebäude verwickelt, bei dem er aus dem Fenster fliegt und ganz tief fliegt. Es gibt einen Kampf im gesamten Gebäude von W&H, auch in Freds Labor vor allem. Fred ist in dieser Folge "Evil Fred" wie wir schon berichtet haben (das klingt ja sehr interessant, da ich aber diesen Spoiler nicht kenne, lass ich mich mal überraschen;) ). Gut möglich, dass die böse Fred Angel und co in deren Stützpunkt angreifen will und entscheiden schwächen will.


Wir haben gehört, dass es bislang kaum Spoiler und Auftritte von Spike in den Folgen 16 und 17 gibt...In Folge 15 ist Spike ja in England und meinte dass er Buffy besuchen will. Vielleicht ist er noch für 2 Folgen in Europa geblieben, um Buffy in Italien zu besuchen. Diese Storyline war dafür gedacht, dass Spike sich ihr dort offenbart und zeigt dass erlebt. Danach war wohl geplant dass Spike Buffy zum Staffelfinale nach LA als Hilfe bringt. Aber leider hat ja Smg abgesagt, also wird man wohl eine andere Jägerin einsetzen müssen. Dana aus 5.11 "Damage" wird hoch gehandelt. Aber wie gesagt, die Spike-Gerüchte sind noch nicht in ganz trockenen Tüchern.

Anmerkung Screencaps zu Damage findet ihr unter diesem Link: http://www.carookee.com/forum/BuffyAngelBilder/38

Schade das Sarah abgesagt hat, es wäre wirklich schön gewesen zu sehen, wie Buffy auftaucht und wie Angel und Spike sich verhalten werden und wie Buffy sich gegenüber den beiden Vampiren verhalten wird. Ob sie sich nun endlich für einen der beiden entscheidet oder ob sie es doch nicht kann und lieber beide haben würde oder gerade weil sie sich nicht entscheiden kann, sie sich entschließt unter der Sache einen Schlussstrich zu ziehen und neue Wege zu gehen. Es gibt da ja so viele Möglichkeiten und ich kann nur sagen (schreiben) gut, dass es dafür FF's gibt, in denen wir unsere eigene Fantasie am Leben erhalten können, denn sonst bleibt uns wohl vorerst kein Zusammentreffen der drei .




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 04.02.04, 11:05  Betreff: Re: Promo Pictures zu Damage 5.11 *Spoiler*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommt Willow? Neue Episoden-Titel, Spoiler, Termine!

WB hat nun sein Februar-Programm veröffentlicht und einige heiße Spoiler und Infos über einige Gaststars aus Sunnydale herausgegeben. Enjoy it ;-)

By The Futon Critic Staff



WEDNESDAY, FEBRUARY 11

"ANGEL" - (9:00-10:00 p.m. ET)
"Why We Fight"


VAMPIRES ABOARD A GERMAN U-BOAT - Lawson (links, Gaststar Eyal Podell, "Behind Enemy Lines"), ein mysteriöser Mann aus Angels Vergangenheit, taucht bei W&H auf und nimmt die Gang als Geisel. Wir sehen viele Flashbacks aus dem 2.Weltkrieg. Wir erfahren, dass Angel mit der US Navy zusammengearbeitet hat, um ein unter fremder Gewalt stehendes deutsches U-Boot mit US Seeleuten zu finden. Auf dem Schiff sind auch 3 Vampire - unter anderem unser Spike gefangen. Sie wurden von den Deutschen gekidnappt, damit sie den Nazis helfen könnnen. Als das U-Boot unter Beschuss gerät, rettet Angel das Leben der Besatzung, indem er Lawson zum Vampir macht. Denn Lawson ist der einzige Steuermann des Schiffes, der sie retten kann. Und nun kommt genau dieser Lawson 60 Jahre später zu W&H und sucht Rache an Angel.

WEDNESDAY, FEBRUARY 18

"ANGEL" - (9:00-10:00 p.m. ET)
"Smile Time"


THE GREAT PUPPET CAPER --Eine populäre Kindershow stiehlt die Lebenskraft von den Kindern, indem sie hypnotisiert werden. Angel muss dem auf dem Grund gehen. Als er im Studio des Fernsehsenders einen geheimen Mechanismus auslöst, wird er in eine Puppe verwandelt. In einem packenden Rennen gegen die Zeit müssen Puppen-angel und seine Crew die üblen Machenschaften aufhalten. Währenddessen kommt am Ende der Folge die Beziehung zwischen Werwolf-Girl Nina und Angel wieder in Fahrt, als Angel sie zum Frühstück einlädt.

WEDNESDAY, FEBRUARY 25

"ANGEL" - (9:00-10:00 p.m. ET)
"A Hole in the World"


WRITTEN AND DIRECTED BY JOSS WHEDON -- Als Fred einen alten Sarkophag öffnet, wird sie von einem mysteriösen Dämon namens Illyria befallen. Angel und Spike erfahren, dass diese Illyria ein uralter Dämon ist, den es schon vor der Zeitrechnung gab. Am Ende der Folge schafft es der Virus Fred zu töten und Kontrolle über sie zu erlangen.

TUESDAY, MARCH 2

"ANGEL" - (9:00-10:00 p.m. ET)
"Shells"


THE END OF FRED -- Angel und Spike kommen geschlagen aus England zurück und wissen nun, dass Fred unter der Gewalt von Illyria steht. Da Knox und Gunn dafür verantwortlich sind, dass Freds Körper und Seele nun unter fremden Einfluss stehen, versucht Wesley Rache zu üben. Angel hingegen ist daran interessiert Fred "wiederherzustellen". Doch er kann es nicht allein: Also ruft er eine alte Bekannte aus Sunnydale an. Illyria versucht derweil einen alten Tempel zu finden, von dem aus sie ihre Armee aufbauen kann.

Anmerkung von mir: Ich finde das alles sehr interessant, obwohl ich nicht wirklich damit abfinden kann, dass Fred böse wird. Erst Cordy und jetzt noch Fred, dass finde ein wenig zu viel und ich muss mich erstmal daran gewöhnen, aber vielleicht ist die Umsetzung bei Fred auch besser als bei Cordy. Also warte ich da mal einfach ab. Dann die Sache mit Werwölfin Nina und Angel passt mir auch nicht ganz, wenn es wirklich stimmt, dass Cordy sterben sollte und es nur eine Art körperliche Manifestierung (100. Episode) war, sollte Angel dann nicht nach trauern und sich nicht mit jemand neues abgegeben?? Okay, vielleicht denke ich in solchen Dingen zu logisch, aber meiner Meinung nach ist es zu schnell und ich hoffe, dass Joss das irgendwie gut regeln wird und wir nicht in der nächste Folge sehen werden wie die beiden sich versuchen zu küssen oder dergleichen.

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 04.02.04, 11:09  Betreff: *Spoiler* zu Angel Sesaon 5.17  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Folge 17 Enthüllt!

Wir haben gerade eben frische Spoiler zur 17. Folge von Angels fünfter Staffel in Erfahrung bringen können. Viel Spaß mit den aktuellen Erkenntnissen.

Der 4.Akt beginnt mit Eve und einer Person namens Hamilton nachts in der Garage von W&H. Als er auf sie zukommt, weicht sie zurück und bittet, es nicht zu tun. Angel mit einem Schwert in der Hand und Spike nähern sich den beiden, während Lindsey auf dem Boden liegt, und recht wild ausschaut. Angel sagt zu Hamilton, dass Eve unter seinem Schutz stehe, und Hamilton sie nicht anrühren dürfe.

Dieser greift in seine Jackentasche, und jeder erwartet eine Waffe - stattdessen zieht er aber einen Stift heraus und wendet sich zu Eve. Sie meint, er könne doch mit den Senior Partners reden, ihnen sagen, dass es ein Fehler sei. Angel versucht noch einmal Eve zu schützen, aber Hamilton zieht einen Vertrag aus der Tasche, und Eve sagt Angel, dass es nun vorbei sei. Eve unterschreibt Hamiltons Vertrag. Angel versteht nun gar nichts mehr und will wissen, was hier vor sich geht. Da stellt sich Hamilton als Edward Hamilton, Angels neue Verbindung zu den Senior Partnern, vor. Weiterhin erklärt er, dass Eve nicht nur ihre Unsterblichkeit und gewisse andere Privilegien sondern auch ihre Aufgaben auf ihn übertragen hat.

Angel ist erstaunt, dass es nur um einen Vertrag ging. Sie wirft aber ein, dass es nicht nur darum ginge sondern dass sie nun irgendwann alt und grau sterben werde. Hamilton fährt fort, dass die Senior Partner fanden, dass an der Zeit für eine Veränderung sei, da sich Eve zu leicht ablenken ließe und nicht mehr den Blick fürs Ganze hätte. Eve verteidigt sich, dass sie sich verliebt hätte. Hamilton schaut rüber zu Lindsey und gratuliert ihr und meint dann noch, dass man sich später sehen würde, er habe ein paar großartige Ideen. Angel scheint das nicht sonderlich zu gefallen und sagt ihm, dass ihm die Firma gehöre, und die einzigen Ideen, die was zählen, seine seien. Hamilton stimmt ihm unbeeindruckt zu und sagt, dass die Senior Partners 100prozentig hinter Angel stehen, was dieser aber bezweifelt. Bevor Hamilton im Aufzug verschwindet, sagt er noch, dass er sich auf die Zusammenarbeit freue und heißt Spike im Team willkommen. (Als er weg ist, sagt Lorne noch etwas, allerdings ist die Textstelle leider unleserlich.)

Die nächste Szene beginnt auf einem Dach mit Wesley und Illyria, die auf die Stadt hinunter schauen. Sie scheint unzufrieden mit ihrer eigenen Verletzlichkeit, aber sie sie hat sich beruhigt. Wesley fragt sie, ob sie okay sei.

Quelle: angelinvestigations.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 04.02.04, 11:10 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.02.04, 18:14  Betreff: Angel 5.18 Spoiler – Ein alter Bekannter kommt zurück  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel 5.18 Spoiler – Ein alter Bekannter kommt zurück

Es sind neue höchst interessante Spoiler zu Episode 18 aufgetaucht. Und so wie es aussieht kehren wahrscheinlich ein bis zwei alte Bekannte zurück.

Die Übersetzung:

Wesley sucht in den Büros von Wolfram & Hart nach Informationen über einen gewissen Cyrus Vail.

Vail scheint ein sehr alter und weiser Dämonenbeschwörer zu sein. Angel hat ihn wohl gerade sehr wütend besucht und alle seine Wächter getötet. Angel hatte nämlich gedacht Vail würde versuchen Connor zu töten, was aber nicht der Fall war. Vail musste Connor zeigen wer er ist. Angel kann sich nicht erklären woher Vail über Connor Bescheid weiß und wir erfahren dass er dabei geholfen für dessen neues Leben zu sorgen.

Wesley findet heraus dass Vail eine große, mächtige Gruppe von Zauberern und magischen Utensilien aus ganz Kalifornien versammelt hat, um an dem Tag als Angel bei Wolfram & Hart die Zügel in die Hand nahm, einen sehr großen Zauber durchzuziehen.

Angel versteht wieso als Vail ihm in die Details von Connors „neuem Leben“ einweiht. Es läuft daraus hinaus dass Vail Angels Hilfe braucht. Er will den Tod eines anderen alten Bekannten, Sahjahn.

Angel kann sich nicht vorstellen dass das ein Problem sein sollte, ist er doch noch immer dort wo er in der 3. Staffel verstaut wurde, der Resikhian Urne. Welche Vail übrigens besitzt. Angel will ihn dort belassen, aber Vail hat seine Bedenken, er sieht ihn immer noch als Bedrohung da Urnen brechen können.

Er hat auch noch einen weiteren Anreiz für Angel: Entweder dieser hilft ihm oder Vail spricht einen weiteren Zauber und Connors falsche Erinnerungen verschwinden. Was Angel dazu bringt widerwillig zu zustimmen.

Es gibt aber noch ein Problem dass wir noch aus der 3. Staffel kennen: Die Prophezeiung die von Connor als dem einzigen Menschen spricht der Sahjahn töten kann. Vail hat diesem aber ein perfektes Leben gegeben und nun soll Angel es ihm wieder nehmen....



***



Diese Spoiler sind schon sehr aufschlussreich, man kann davon ausgehen dass Connor wohl wirklich zurück ist, wenn auch vielleicht noch mit falschen Erinnerungen. Auch ist es sicher eine coole Idee der Kreativen diese Storyline rund um den zeitreisenden Dämonen Sahjahn endlich zu einem Abschluss zu bringen.

Die Spoiler verraten aber auch noch etwas anderes: Wesley ist wieder zurück bei Wolfram & Hart. Das wirft die Frage auf was mit der Fred-Illyria Story geschehen ist? Ist Illyria bereits in Folge 17 besiegt worden? Ist sie irgendwo um wieder zu Kräften zu kommen? Kam Wesley aus freien Stücken zurück?

Viele Fragen, aber wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 28.02.04, 10:49  Betreff: Episoden-Titel für Staffel 4 von Angel!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Episoden-Titel für Staffel 4 von Angel!

Es gibt endlich neue Bewegung zum Thema Angel auf Pro 7. Die Episoden-Titel der 4. Staffel stehen nun fast fest und das Warten auf Angel scheint ein Ende gefunden zu haben.

Hier erst einmal die ersten 16 Episoden-Titel der 4. Angel-Staffel:

Aus der Tiefe (Deep Down) - 4.01

Die Achse der Pythia (Ground State) - 4.02

Die Bank gewinnt immer (The House Always Wins) - 4.03

Der Hölle entgegen (Slouching Toward Bethlehem) - 4.04

Vertrauter Feind (Supersymmetry) - 4.05

Flaschendrehen (Spin The Bottle) - 4.06

Die Ankunft (Apocalypse, Nowish) - 4.07

Das weiße Zimmer (Habeas Corpses) - 4.08

Kampf um die Sonne (A Long Day's Journey) - 4.09

Das Erwachen (Awakening) - 4.10

Seelenlos (Soulless) - 4.11

Das Geheimnis der Bestie (Calvary) - 4.12

Licht in der Dunkelheit (Salvage) - 4.13

Alte Feinde (Release) - 4.14

Orpheus (Orpheus) - 4.15

Gefährliches Spiel (Players) - 4.16

Angel wird nach aktuellen Erkenntnissen der Zeitschrift Space View (siehe aktuelle Ausgabe) sehr bald zurückkehren. Wir schätzen, dass spätestens im Sommer Angel sein Comeback bei Pro 7 feiert.

Anmerkung von mir: Das wird aber auch Zeit hoffen wir mal, dass es auch stimmt.

Quelle: slayerverse.de




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber