Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Buffy Staffel gefällt euch am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 20.11.03, 09:57  Betreff: Welche Buffy Staffel gefällt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich würde mal interessieren, wenn ihr so zurückblickt welche Buffy Staffel euch am besten gefällt, deswegen starte ich diese Umfrage?

Und warum gerade diese Staffel. Wäre schön, wenn sie einige an eine Diskussion beteidigen würden.


Ich persönliche hallte immer noch klammhaft an der 2. Angel Staffel fest. Zu mal weil dort Angelus bisher am besten dargestellt wurde und ich diesen Chara einfach liebe. Dann sehen wir Spike als Bad Boy, der mit seiner Drusilla Buffy und Angel das Leben etwas schwerer macht. Dann sehen wir die Family fast wieder vereint und ich liebe es wie Angelus Spike aufstachelt, in dem er sich an Drusilla ran macht und wir sehen können, dass Spike alles tut um seine Göttin wieder zurück zu gewinnen. Und dann auch noch das Ende der Staffel becoming Part 0ne und Tow, was bisher immer mein Favorit, bis Chosen kam. Ich finde es einfach traurig, wie Buffy ihren geliebten Angel töten muss, um die Welt zu retten. Und dann auch noch die traurige Unterspielung mit dem Lied full of grace von Sarah Mc Lachlan zum Schluss und das Finale war perfekt. *wein* Trauriger ging es schon nicht mehr.

Danach kommt direkt die 3 Staffel da man endlich Faith in Aktion sehen konnte und dieses gute Jägerin, böse Jägerin hat mir immer schon sehr gut gefallen. Aber ich liebe Faith auch als Charakter, weshalb mich diese Staffel auch wohl so geprägt hat.

Dann nicht zu vergessen die siebte Staffel bestimmt nicht einer der besten, aber es gibt so einige Folgen die ich nicht missen wollte, wie touched, the killer in me und nicht chosen zu vergessen!!!

Was meint ihr???

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)



Welche Buffy Staffel gefällt euch am besten?

   Staffel 1, eine Jägerin wird ausgebildet zum Slayer und sie tritt gegen den Meister an
   Staffel 2, Angelus is back und Spike und Dru tauchen zum ersten Mal auf
   Staffel 3, Faith eine dunkele Jägerin erscheint und zeigt Buffy auch eine andere Seite
   Staffel 4, die Iniative tritt in Aktion und Riley schleicht sich etwas in Buffys Herz
   Staffel 5, Buffy bekommt eine Schwester und muss mit den Tod iherer Mutter klar kommen, nicht zu vergessen Glorry macht ihr das Leben schwer
   Staffel6, Buffy muss ihren eigen Tod überwinden und schläft mit Spike um wieder etwas fühlen zu können und hat Angst vor ihren eigenen Gefühlen, zu dem wird ihre beste Freundin zum Big Bad
   Staffel7, Buffy tritt gegen ihren stärksten Gegner an The first is back und die welt steht endgültig vor einem Untergang

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber