Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday SpikesChild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 15.12.03, 15:44  Betreff: Happy Birthday SpikesChild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dear SpikesChilde

Wollte dir auch hier noch mal ganz offizell gratulieren und dir alles erdenklich Liebe zum geburstag wünschen :)

Ich hoffe du hast eine schöne Feier und bekommst auch nette Geschenke :D

Also lass dich schön feiern und geniese diesen Tag
Bleib so wie du bist , so bist du klasse .

Alles Liebe

deine Patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 15.12.03, 15:52  Betreff: Re: Happy Birthday SpikesChild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Geburtstagskind ;)



Wünsche dir auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück und dass alles, was du dir wünschst, in Erfüllung geht!!!

Einen wunderschönen Tag und viele Geschenke

*knuddel*



Deine Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.12.03, 18:09  Betreff: Happy Birthday SpikesChild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Geburtstagskind!

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit und ... Na ja du kennst ja diese ganzen Wünsche. Ich hoffe für dich, dass du viele Geschenke bekommst und auch die, die du dir gewünscht hast.

Feier schön!

Ciao, das eiskalte Engelchen



Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

Happy Birthday.gif (62 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SpikesChild
William the Bloody


Beiträge: 91
Ort: Bayern



New PostErstellt: 16.12.03, 00:13  Betreff: Re: Happy Birthday SpikesChild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OH DANKE!!!!

Vielen lieben Dank Ihr Lieben !!

Das ist mit Abstand das netteste Geschenk, das ich jemals gekriegt habe! Das hat mich so gefreut! Danke danke!!

Dickes Dankeschön und ganz fest Euch alle *knudel*!!!!

Eure
SpikesChild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.12.03, 11:34  Betreff: Re: Happy Birthday SpikesChild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey SpikesChild!

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich in diesem Fall, eigentlich wollte ich dir gestern schon gratullieren, aber da meine Schwester am gleichen Tag Geburtstag hat, bin ich nicht mehr dazu gekommen dir eine Karte zu zusenden. Und es wurde gestern ziemlich spät;)

Ich hoffe, dass du auch so schön gefeiert hast und wenn nicht, dass du es am WE nachholen wirst. Ich hoffe, dass einige deiner Wünsche in Erfüllung gegangen sind oder sie später es noch tun werden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für dein neues Lebensjahr und Gesundheit. Und dass du ein paar Ziele, die du dir gesteckt hast auch erreichen kannst, wie heißt es so schön, Schritt für Schritt oder wenn erstmal ein Stein gefallen ist, dann folgen auch die anderen. Ich wollte jetzt nicht Weise klingen, denn das bin ich gar nicht, aber du weißt ja was ich meine.

So meine Süße in diesem Sinne noch mal nachträglich!!!!

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 16.12.03, 23:12  Betreff: Re: Happy Birthday SpikesChild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir auch ein fröhliches :) und alles Gute für dich! *singtliedchen*



="http://"www.slayerzone.de/Trisha/sig8.jpg">
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber