Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday liebe Fee!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SpikesChild
William the Bloody


Beiträge: 91
Ort: Bayern



New PostErstellt: 30.01.04, 19:27  Betreff: Happy Birthday liebe Fee!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine liebe gute Fee,

du warst die erste, die mir hier einen Happy Birthday Thread gewidmet hat. Ich hatte mich so wahnsinnig gefreut. Deshalb hier mein Geschenk an dich:

Dein ganz persönlicher Happy Birthday Tread nur für Dich!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Viel Glück und Gesundheit!

Beglücke uns noch lange mit Deiner lieben Gesellschaft und den vielen schönen Stories, die du schreibst.

Viele liebe Knuddler
Deine SpikesChild


[editiert: 30.01.04, 19:29 von SpikesChild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 30.01.04, 20:09  Betreff: Re: Happy Birthday liebe Fee!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy liebe, gute Fee!

Habe dir ja schon gesagt, dass ich dir, alles, aaaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeessss Liebe zum Geburtstag wünsche, aber hier noch mal offiziell:



Viel Liebe, Glück Gesundheit und dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst!

Hab dich lieb und hoffe, dass ich dich nie mehr missen muss!!!

Dein Engel Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 30.01.04, 20:18  Betreff: Re: Happy Birthday liebe Fee!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey süße Fee!!!

Ich wünsche dir auch nochmal alles alles erdenklich gute. Viel Glück, Gesundheit und das all deine Träume in Erfüllung gehen...


Hab dich lieb, meine gute Fee...

Deine grausame Tatsache :rolleyes:

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 30.01.04, 21:12  Betreff: Re: Happy Birthday liebe Fee!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo meine liebe Fee,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und feier ausgiebig.....

Herzallerliebste Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 01.02.04, 15:55  Betreff: Re: Happy Birthday liebe Fee!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Süßen

Erst mal einen ganz dickes und liebes Danke schön von mir an euch

Vampirmausi danke für den wundervollen Thread, hast mir echt einen freude gemacht. Suche noch immer nach den Worten die dieses Gefühl beschreiben vermögen :eek:

Engel: meine süße danke auch dir für alle die Glückwünche. Ich hoffe die GB kommt bald , für ein kleines Geschenck ;)

Cruel: Danke auch dir , du bist echt klasse :)


Velence: Dir auch eine Lieben dank :D


So bevor ich jetzt noch werde . Gibt es noch eine dickes Danke schön Knuddeler an euch alle



Bis dann eure

Fee

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.


[editiert: 01.02.04, 15:58 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber