Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu bei diesem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LoversChilde
noch lebendig


Beiträge: 3



New PostErstellt: 01.10.04, 17:49  Betreff: Neu bei diesem Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Melanie!

Wie du sehen kannst, bin ich in diesem Forum noch ein blutiger Anfänger.

Kenne mich also noch nicht so aus. Auf deine Seite bin ich zufällig durch deine Story "Licht und Schatten" gekommen, die ich in einem anderen Fandom nur bis zum 4.Teil lesen konnte. Wollte unbedingt wissen, wie´s weiter geht!

Was gibt es noch zu mir zu sagen? - Bin 29 Jahre alt und in mehreren Fandoms ständig auf der Suche nach "Futter", um meinen "Lesehunger" zu stillen.

Ups! - Ne, ganz so schlimm bin ich ja doch nicht. *g* (Find den smiley aber so toll)

Also, weiter: Ich lese eigentlich englische FF´s, da ich noch nicht viele deutsche Seiten gefunden habe und erst seit etwa einem Jahr FF´s kenne.

Und mit dem Schreiben ist das so ´ne Sache. Habe meistens keine Zeit dazu und viel zu viele angefangene Stories in meinen Schreibtischschubladen herumliegen. Ob ich die jemals fertig bekomme?

Na, das wird die Zukunft zeigen.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer ein großes Lob an diese tolle Gruppe. Schreibt weiter so fleißig!

Eure LoversChilde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja25ive
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 01.10.04, 20:37  Betreff: Re: Neu bei diesem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann sag ich einfach mal herzlich willkommen .. ich hoffe du wirst dich ihr wohlfühlen

lg, anja aka sorakes