Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu bei diesem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LoversChilde
noch lebendig


Beiträge: 3



New PostErstellt: 01.10.04, 17:49  Betreff: Neu bei diesem Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Melanie!

Wie du sehen kannst, bin ich in diesem Forum noch ein blutiger Anfänger.

Kenne mich also noch nicht so aus. Auf deine Seite bin ich zufällig durch deine Story "Licht und Schatten" gekommen, die ich in einem anderen Fandom nur bis zum 4.Teil lesen konnte. Wollte unbedingt wissen, wie´s weiter geht!

Was gibt es noch zu mir zu sagen? - Bin 29 Jahre alt und in mehreren Fandoms ständig auf der Suche nach "Futter", um meinen "Lesehunger" zu stillen.

Ups! - Ne, ganz so schlimm bin ich ja doch nicht. *g* (Find den smiley aber so toll)

Also, weiter: Ich lese eigentlich englische FF´s, da ich noch nicht viele deutsche Seiten gefunden habe und erst seit etwa einem Jahr FF´s kenne.

Und mit dem Schreiben ist das so ´ne Sache. Habe meistens keine Zeit dazu und viel zu viele angefangene Stories in meinen Schreibtischschubladen herumliegen. Ob ich die jemals fertig bekomme?

Na, das wird die Zukunft zeigen.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer ein großes Lob an diese tolle Gruppe. Schreibt weiter so fleißig!

Eure LoversChilde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja25ive
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 01.10.04, 20:37  Betreff: Re: Neu bei diesem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann sag ich einfach mal herzlich willkommen .. ich hoffe du wirst dich ihr wohlfühlen

lg, anja aka sorakes



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 03.10.04, 19:11  Betreff: Re: Neu bei diesem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo LoversChilde!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Ich denke du wirst hier einiges an Lesestoff finden.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sille77
noch lebendig


Beiträge: 17
Ort: Düren



New PostErstellt: 28.01.06, 00:53  Betreff:  Re: Neu bei diesem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich lese schon ein paar Monate heftig mit und hab mich jetzt entschlossen, bzw. drangegeben, auch eine FF zu schreiben. Da das aber wirklich meine erste Story ist (es is eine Buffy/Angel-Story) wollt ich hier mal fragen, ob einer von euch lieben Menschen Lust hat, die Geschichte Beta zu lesen und mir vielleicht ein paar Tips geben ?

Liebe Grüße,


Sille

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LoversChilde
noch lebendig


Beiträge: 3



New PostErstellt: 28.01.06, 18:25  Betreff: Re: Neu bei diesem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@carookee.com schrieb am 28.01.06 00:54:10:



Hallo zusammen!

Ich lese schon ein paar Monate heftig mit und hab mich jetzt entschlossen, bzw. drangegeben, auch eine FF zu schreiben. Da das aber wirklich meine erste Story ist (es is eine Buffy/Angel-Story) wollt ich hier mal fragen, ob einer von euch lieben Menschen Lust hat, die Geschichte Beta zu lesen und mir vielleicht ein paar Tips geben ?

Liebe Grüße,


Sille


Hi, Sille!

Würde dir sehr gerne behilflich sein. Um was geht es denn? Ist es eine Gen-Story?

Liebe Grüße,

LoversChilde




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 29.01.06, 17:17  Betreff: Re: Neu bei diesem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal und ein herzliches Willokommen!

Ich sehe erst jetzt, das hier einige Neuzugänge dazu gestoßen sind. Eigentlich sollte ich deswegen ja jedes mal eine Mail erhalten, aber nun gut.

@ Sille: Also was das Beta lesen betrifft kann ich dir nicht helfen, da ich selbst nicht so gut in Rechtschreibung bin. Wenn du jedoch meinen Rat möchtest, was du besser machen kannst, nur her mit der Story, ich werde sie gerne gegen lesen.

In welches Genre fällt die Story denn? Und Pairing ist Buffy/Angel, das habe ich doch richtig verstanden?

Viele Grüße Mel


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sille77
noch lebendig


Beiträge: 17
Ort: Düren



New PostErstellt: 31.01.06, 00:32  Betreff: Re: Neu bei diesem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mel!

Ja, ich schicks dir gerne, soweit wie ich halt schon bin - fertig isse noch nicht. Das Pairing ist Angel/Buffy und es nicht wirklich AU, obwohl Buffy bist jetzt noch nicht wirklich viel auf Jagd war. Das ganze ist mhm, ich würde sagen zur Zeit noch für U 18 geeignet und spielt als Romanze.


Liebe Grüße,


Sille

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber