Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lob und Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 01.11.03, 16:26  Betreff: Lob und Kritik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr schreiben, was euch z. B. besonders gefällt und was euch gar nicht zusagt. Bitte erklärt kurz warum, dann kann ich es auch dementsprechend verbessern oder bei Lob eventuell noch ausbauen.

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen, denn nur durch euch kann diese Seite besser werden, denn schließlich sieht man mit mehren Augen mehr als mit zweien. *gg*

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elocina
noch lebendig


Beiträge: 11



New PostErstellt: 04.11.03, 23:38  Betreff: Re: Lob und Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sweety,

sehr schönes Board :) muss ich sagen, nachdem ich jetzt die Mail bekommen hab kann ich auch endlich was schreiben.
Also mach weiter so und vergiss nicht über die viele Arbeit Deine Storys loszusenden ;) ja?
Gut werde mich jetzt erstmal weiter umschauen gehen, muss doch noch ein paar Storys loswerden ;)
Bis dann
Dein butterfly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetTara
noch lebendig


Beiträge: 29



New PostErstellt: 30.11.03, 12:53  Betreff: Re: Lob und Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Melanie :D

Also erstmal: Das Board an sich gefällt mir wirklich gut. Allerdings finde ich die vielen Foren ein wenig unübersichtlich.
Aber ist bestimmt nur Gewöhnungssache.

Auf jeden Fall werde ich öfter hier reinschauen, wenn es meine Zeit zulässt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber