Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bedanke mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ashley
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.12.03, 20:50  Betreff: Bedanke mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kathi!!!!

Ich habe mich sehr über deine E -mail gefreut.
Ich heiße im wirklichem Leben Petra und komme aus
Österreich. Bin auch 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind natürlich Buffy und Angel, ich lese gerne
und höre auch gerne Musik.

Ich bedanke mich auch für dein Gedicht ich finde es
toll obwohl mein Englisch nicht so gut ist.
Leider bin ich nicht so schreibwütig wie nach andere.

Sicher werden wir uns noch öffters hören.
Also bis dann!!!!!!!!!!

--
+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++
Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 21.12.03, 18:00  Betreff: Re: Bedanke mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

war das an mich gerichtet??? Bin ein bisschen verwiirt. wegen e-mail und so. mmh..............hatte mich eigentlcih nur im gästebuch vorgestellt.

naja, egal. schön, dass dir meine Gedichte gefallen. also, mein englisch ist auch nciht das beste. Aber es ist auf Englisch leichter, als auf deutsch. gehe auch nächstes Jahr anch amerika.

meld' dich doch mal

kathi

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber