Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 01.11.03, 16:29  Betreff: Ankündigung:  Gästebuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier Eintragen und einfach Hallo sagen. Es wäre vielleicht auch schön, wenn ihr euch kurz vorstellt, aber ihr müsst es natürlich nicht, ist jedem selbst überlassen.

Von mir aber erstmal ein Willkommen an alle und tobt euch hier ruhig aus, wenn ihr möchtet.

Nun, da sich Nicki auch schon etwas vorgestellt hat, werde ich es nun nachholen und danke für deinen Beitrag. *knuddel*


Ich heiße auch in wirklichen Leben Melanie, ihr könnt mich aber gerne Mel oder Sweety nennen. Ich bin 24 Jahre alt und gehöre schon zum alten Eisen, da ich die erste Folge mitverfolgt habe, als sie zum ersten Mal im deutschen TV lief. Ich bin praktisch mit Buffy groß geworden.

Meine Hobbies sind realtiv leicht zu erraten, ich schreibe für mein Leben gern, es sei denn es kommt mal ein totaler Durchhänger, aber das legt sich meistens schnell wieder. Ansonsten bin ich immer schon kreativ veranlagt gewesen, weshalb ich auch hin und wieder Wallpapers bastel. Früher habe ich auch hin und wieder gezeichnet, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit und da ich mehr vorm PC sitze bastel ich dort lieber.

Dann bin ich ein absoluter Tierliebhaber, ich habe zwar zurzeit nur einen Hund, aber ich kenne es auch gar nicht anders, da ich mit Tieren groß geworden bin. Wir haben zwar keinen Bauernhof, aber als Kind hatte ich zwei Hühner, Schneeweiß und Rosenrot. Die beiden waren so zahm, dass ich regelrecht mit ihnen spazieren ging, ich brauchte sie nur zu rufen und schon folgten sie mir. Ich habe ihnen sogar Kunststücke beigebracht, sodass sie auf Kommando Saltos machten oder durch einen Reifen sprangen. Ich hatte eben immer schon ein Händchen für Tiere, sodass ich mit 10 Jahre keine Probleme hatte eine Deutsche Dogge rund zuführen, mit die der Besitzer selber nicht klar kam, aber mir aufs Wort gehorchte. Ich weiß nicht warum ich so gut mit Tieren umgehen kann, aber ich denke, dass es einfach eine Gabe ist, die mir in die Wiege gelegt wurde.

Was gibt es sonst noch? Ähm, ich liebe es mich mit Menschen zu treffen und vor allem neue kennen zu lernen. Ich gehe zwar nicht immer auf Menschen direkt zu die mir fremd sind, aber meistens über winde ich meine anfängliche Schüternheit. Ja, glaubt mir das ruhig, ich war mal sehr schüchtern, aber da ich mich später durchbeißen musste, gibt es nicht mehr so viel davon, aber ab und an kommt es durch.

Sodass war es erst mal von mir, ihr könnt aber gerne weitere Fragen stellen, wenn es euch denn interessiert. Einfach eine PM oder Mail schicken.

Viele Grüße Mel:)
PS.: Auf offentlich weitere Eintrage *welpenblickaufsetz*

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 02.11.03, 12:08 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 02.11.03, 11:21  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!!!

Na dann werd ich mal HALLO :p sagen und mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Nicole, auch besser bekannt als SPIKEmarsters, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin :rolleyes:
Das letzte verfluchte Jahr, obwohl ich dann ja noch mal freiwillig Schule machen werde ;)
Mmmm...was gibt es noch zusagen? Wie wär es mit ein paar Hobbies?!
Also ich lese gerne, schreibe sehr viel, ich liebe Filme vorallem Horror, ich mag Sprachen vorallem Englisch und Spanisch, Englisch weil es "eigentlich" einfach ist und Spanisch, weil es schön klingt, dann mag ich Musik, ab und an singe ich auch aber mehr so privat, was meinen Eltern manchmal echt den letzten Nerv raubt, aber nicht unbedingt weil ich schlecht singe sondern ehr weil ich laufend was trällere und dann meißt immer das selbe :D , Kunst ich mag Kunst, auch wenn ich im Zeichnen ehr umgegabt bin, das einzige was ich zustande bekomme, sind ein paar Comic Tiere und Menschen, mehr aber auch nicht, ich liebe es mir Kunst anzuschauen oder zuentwerfen, Graphiken oder Plakte, Bilder so etwas, das sind eigentlich so grob meine Hobbies.
Was gibt es noch über mich zusagen??? Eigentlich nicht viel, außer vielleicht noch, das ich tiere mag, vorallem meinen kleinen Wolf ;p und dann hab ich seit neusten auch noch Fische, meine kleinen Vampire: Lester, Louis, Armand, Spike, Angel und Lestat.

So das wars dann eigentlich über mich, wenn es noch Fragen gibt, einfach stellen. ;p

Lg SPIKEmarsters :cool:

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.12.03, 20:16  Betreff:  Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, dann sage ich auch erstmal 'Hy'!!!

Hallo :)

Ich werde mich, wie meine Vorgängerinnen auch erstmal vorstellen. Mein schöner oder weniger schöner Name ist Madlin. (Ist echt Geschmackssache!)
Ich bin erst 14 junge Jahre alt und zur Zeit geht mir das sehr gegen den Strich, weil das mir gewissen andere Engel unter die Nase reiben.
Mit was kann ich denn weiter machen? :confused:
Ach ja, ich bin durch Eiskalter-Engel auf diese Seite gekommen und bisher hat sie mich positiv überrascht. Die Leute sind ihr super nett und ich freue mich auch, dass ich von Anfang dieser Seite an hier angemeldet sein kann. :)
Meine Hobbys sind natürlich lesen und davon nicht zu wenig. Ich lese auch nicht nur Buffy- Storys. Ich verschlinge auch andere Wälzer, wenn ich denn die Zeit dafür finde.
Mit dem Schreiben habe ich es ja noch nicht so sehr, aber ich habe ja auch erst angefangen und meine Gedichte haben bisher auch keine schlechten Kritiken abbekommen. Mel hat ja bei einem darunter geschrieben, dass sie hofft, ich schreibe noch mehr solcher Gedichte, aber ich muss sagen, dass ich nicht scharf darauf bin, noch einmal diese Gefühle durchzumachen. Obwohl ich diese Gedicht auf dieser Seite an Buffy und Angel gebunden habe, entstammt es doch meinen Gefühlen.
Sonst telefoniere ich noch viel zu gern und treffe mich noch gern mit Freunden.
Die Schule gehört verständlicher Weise nicht zu meinen Hobbys, nimmt aber trotzdem viel Zeit in meinem Leben weg und ich muss sie wohl auch noch mehr als drei Jahre besuchen. :(
Zu meinen Hobbys kann ich auch noch zählen, dass ich für mein Leben gern Musik höre. Ich höre meistens Rock an. Die Ärzte laufen bei mir im CD-Player heiß, aber GotR schallt auch nicht gerade selten durch mein Zimmer.

Ich sollte vielleicht noch sagen, was ich überhaupt nicht leiden kann. Das sind Leute, die nur schleimen und einfach nicht mit der Wahrheit heraus kommen können. Was ich auch noch verabscheue ist, wenn Leute einem Vorwürfe macht, wie man sich doch ändern könnte und es selbst nicht so machen und ganz schlimm: Wenn jemand keine Kritik vertragen kann. Dann werde ich ungemütlich.
Das nur einmal vorne weg.

Das wars fürs Erste!

Ciao, das eiskalte Engelchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 08.12.03, 07:29  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erst einmal :D

Hallo ;)

Wie die netten drei über mir möchte auch ich mich gerne Vorstellen.Mein Schöner Name oder auch nicht Patricia , die meisten nennen mich aber Patty, ihrkönnt das also auch gerne machen. Ich bin schon 31 Jahre alt und zur Zeit Hausfrau. Früher habe ich als Sozilaarbeiterin gearbeitet.

Meinen liebe zu Buffy habe ich durch den Film Buffy der Vampir Killer , den Film gabe es noch vor der Serie so weit ich weiß sogar im Kino. Fand diesen Film ganz witzig und so konnte ich als die erste Buffy Folge im TV
lief auch meine Finger nicht von der Serie lassen.

Schreiben tu ich eigendlich schon immer , erst waren es Short Storys , dann Schnulzen :p Naja und irgendwann wurde dann meine erste Buffy Fanfic geboren. Seit dem schreibe ich fast nur noch Fanfics zum Thema Buffy.

An Musik höre ich alles , es muss mir nur gefallen. Das ist wie beim Lesen wenn da der Funke nicht rüberfliegt dann, ist es nicht meine Welt und ich lese es nicht. Die Seite ihrhabe ich enddeckt durch die hilfe des Eiskalten_Engels und ich freu mich , das es hier nur nette Leute gibt.

Hmm *grübel*

Ich glaube das war es erst einmal von mir für den Moment.


Bis dem nächst

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mermaid
noch lebendig


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.12.03, 16:18  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja... hallo nochmal... also ich bin die mermaid... :D

Mein richtiger name ist sonja, bin 25 jahre alt.

Buffy kuck ich eigentlich schon seit der ersten folge (hatte davor auch den film gesehen, und obwohl mir der nicht sonderlich gefallen hat, hab ich damals zum glück trotzdem der serie eine chance gegeben) und ich liebe diese serie einfach.
trotzdem habe ich immernoch nicht alle folgen gesehen, weil ich ne zeitlang ohne kabel/satelitenschüssel leben musste... aber ich hab alle scripts gelesen und bin zur zeit daran, meine dvd sammlung zu vervöllständigen.

Eigentlich schreibe ich total gerne fanfics, aber ich komm leider viel zu selten dazu... weil ich versuche mein studium (englisch, deutsch, mit ziel lehramt) so schnell wie möglich durchzuziehen...

öhm... ja... was sonst noch?...

man erkennt mich vor allem an meinen "...", ohne die ich einfach nicht leben kann...

das forum hier gefällt mir sehr gut


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 20.12.03, 16:38  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

wenn sich hier jetzt alle vorstellen, werde ich das auch tun. is ja ganz lustig, eigentlcih. :p

Also, ich heiße katharina, allerdings verabscheue ich diesen namen. kathi reuiht aus. weiß nicht was meine Eltern sich dabei gedacht ahben...........
Ja, und sonst bin ich 16 jahre alt und gehe immer noch zur schule. ist eiegntlcih auch gar nicht weiter schlimm. meine Lieblingsfächer sind gecshichte und ein bisschen englsich. deutsch auch, kommt darauf an, was wir gerade machen.

Ähm, Hobbies. ja, das könnte ich auch snoch erzählen. mein hobbies sind mein pferd, reiten, schreiben, vorm Computer sitzen und Muusik hören (GotR- Fhare nach Berlin !!!!!!! ) Bin ganz happy!!!!

ja, und sonst. ihc schreibe ungefähr seit mai. und Gedichte schon etwas länger. seit ungefähr einem jahr. weiß gar nciht so genau warum. ich glaube, weil ich einfach zu viel fantasie ahbe. habe mir imme für die Buffy-Folgen alternative enden ausgedacht.

das wär#s eigentlcih. wenn noch jemand mehr über mich wissen will, ann er mcih einfach ansprechen. ich bin da nicht so...........

ich grüße auch noch ganz lieb den eiskalten-Engel (HDGGGDL )


Bis dann.

kathi






-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalya
Besucher

Ort: NRW


New PostErstellt: 23.12.03, 13:15  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Wollte mich eben kurz vorstellen. :)

Ich heisse Melanie, wobei die meisten Leute mich einfach nur Mella nennen. Im November bin ich 23 geworden.
Ich studiere Anglistik/Bwl auf Master Degree. Bin allerdings tierisch froh, dass ab heute Semesterferien sind. *freu*

In meiner Freizeit bin ich ziemlich viel bei meinem Pferd, nehme an Springturnieren teil, geh mit Freunden weg.... das Übliche.
Meine weitere Leidenschaft sind Fanfics. Ich lese fast alles was mir unter die Finger kommt, solange es gut ist. Selbst schreibe ich seit einem Jahr. Allerdings sind die meisten meiner Geschichten auf Englisch, denn ich hab erst vor kurzem angefangen, auf Deutsch zu schreiben.

Hmmm, was gibts denn sonst noch über mich zu sagen. Nächstes Jahr im Oktober werde ich zu meinem Freund nach San Francisco ziehen.
Fliege in 4 Tagen zu Besuch und versuche gerade schon einmal vorzulesen, damit ich nicht soviel bei den Geschichten verpasse, dich ich verfolge. ;)

Meinen Musikgeschmack kann man eigentlich als "Quer durch den Gemüsegarten" bezeichnen. Bon Jovi, Jimmy eat world, Placebo, R.E.M und GotR.

So, mehr fällt mir momentan nicht ein, ausser allen schon einmal
Merry Christmas zu wünschen.

LG,

Melanie

**************************************
Katie, come out and play
Got a present for you today
It's got your name on it
I hope I spelled it right
ohoho yeah, yeah, yeah, yeah :D

GotR- Katie
**************************************

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweetie
noch lebendig


Beiträge: 5



New PostErstellt: 11.02.04, 22:41  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo,

na dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen :-)

Also ich heisse Sandra, bin 25 Jahre und studiere (noch).

Eigentlich lese ich hauptsächlich nur englische Fics aber dank meiner Cousine bin ich auch auf ein paar sehr gute deutsche gestossen und dank Madlin sowie Jeanie auf dieses Forum.
Von mir selber werdet ihr sicherlich hier keine Fics lesen können, dazu ist mein Deutsch und auch mein Ausdruck einfach zu schlecht, aber ich bin im Moment dabei eine schöne Story zuübersetzen, die ich dann auch hier veröffentlichen werde.

Zu Buffy bin ich eigentlich genauso wie mermaid gekommen. Erst der Film (der bescheiden gesagt -schlecht- war) und dann die grandiose Serie.

Tja, wer mehr wissen will, fragt :-)

Bye Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber