Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ghost of the Robot lösen sich auf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 15.06.04, 18:08  Betreff:  Ghost of the Robot lösen sich auf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, ich war heute wieder auf der Suche nach News, dabei habe ich das gefunden:

An alle Fans von 'Ghost of The Robot'

nach zwei grossartigen Jahren des Musik und Touren Machens, habe ich mich entschieden die Band aufzulösen. Dies war keine leichte Entscheidung und ist wirklich lange durchdacht, gerade im Hinblick auf die unglaublichen Fans und meinen unglaublichen Band Mitgliedern. Es gibt weder Differenzen noch negative Gefühle innerhalb der Band, die mich zu dieser Entscheidung gebracht haben. Ich habe immer 100% gegeben und ich fühle ganz einfach, dass die Band und die Fans darunter leiden würden, wenn ich jetzt meine Kraft meinem neuen Film und Fernsehprojekten widme, jetzt wo nichts mehr von Buffy oder Angel in den Planungen steckt. Bitte, lasst euch sagen, wie sehr ich euren support mir und der Band gegenüber geschätzt habe. Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin in meinen zukünftigen Film- und Fernsehprojekten. Diese Entscheidung wird meine weiteren Besuche auf zukünftige Ereignisse ( in dem Falle Conventions) nicht beeinflussen oder beinträchtigen. Ich liebe Feedback und hoffe euch bald alle wiederzusehen.

Alles Liebe
James Marsters


@quelle slayervers.de



A message from Charlie
Much to your surprise as well as mine the band Ghost of the Robot created by me and James Marsters is no longer. Although I do not agree I must respect the decisions made by my fellow band member. My aspiration in life is to rock as hard as possible in every aspect of entertainment, I will continue to do so and I hope that you will all join me as I hope you will go on and support everyone in the band in whatever they decide to do. I leave you but only for a moment with the lyrics to a song by a band called Power Animal. Some of you might remember them as the group that turned into Ghost of the Robot, some of you may not. I thank you all for your continued support and I thank you for giving me the chance to bleed...



Hear we bleed

We see you, seem so far away.
We hide it, in our own little way.
We want to, go so far away.

Is this what you wanted?
Is this what you bleed?
Did you take for granted, this means everything?

So hear we go,
So far away.

Is this what you wanted?
Is this what you bleed?
Did you take for granted, this means everything?

We see your expressions,
We feel how you care,
We notice your motions,
And where you hold your stare.

So hear we go,
So far away,
We'll never know,
Just what to say.

You never,
I never,
You'll never,
We'll never. know.


We thank you for giving us the chance to
bleed....................................through.
All the other lines, they
should have been mine.

And now it's our time to rise up, to the challenge. YEAH!!!

Regret you, and do it everyday,
They left you in a shallow grave,
You like this or go so far away.
- Charlie DeMars


@quelle: charliedemars.net



Ist doch wirklich unglaublich, oder??? Wie kann sich so eine geile Band schon nach 2 Jahren wieder trennen??? Und ich wollte doch unbedingt noch zu einem Konzert, jetzt wo ich gerade meine Schwester überzeugt habe.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 17.06.04, 22:24  Betreff: The Show most go on  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach der Nachricht von James das die band sich auflöse waren sicher viel geschockt doch wie Steve heute bekannt gab geht es weiter.
Sie werden sich ab jetzt „Gods of the Radio“ (wie ihr neues Album) nenn und wahrscheinlich noch dies Jahr auf Tour gehen, sind das nicht gute Nachrichten????

Original Nachricht von Steve:

Hier die Original-message von Steven:

Thanks to all for making these past couple years so much fun. Charlie and I will of course finish the new record this summer and are planning for a fall tour as Gods of the Radio. The new material is our best work so far, songs which we have yet to perform on stage.


Thank you for your support.

-Steven Sellers




@quelle: http://www.gotr-forums.net & slayerverse.de


[editiert: 17.06.04, 22:27 von SPIKEmarsters]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber