Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verlieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnuppe_no1
noch lebendig


Beiträge: 30


New PostErstellt: 15.11.03, 15:37  Betreff: Verlieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: schnuppe_no1
E-Mail Adresse:
Titel: Verlieren
Altersfreigabe: egal
Teil: 1/1

Spoiler: keine
Inhalt: Zusammenfassung eines Lebens... Buffy’s Lebens???

Hauptcharakter(e)/Paar(e): (Buffy)
Disclaimer: I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Hmm, mal wieder eines meiner verwirrten Gedichte... mehr brauch ich glaub ich gar nicht zu sagen.




Verlieren



Ich verliere viel im Leben

- meine Unschuld

- die Naivität

- manchmal das Vertrauen

- Menschen, die mir wichtig sind

- vielleicht die große Liebe

Und oft ein bisschen Achtung....



Doch hoffentlich verliere ich nie mich !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.12.03, 20:27  Betreff: Re: Verlieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Ich möchte dich nicht verletzen oder beleidigen, aber ich finde, dass dein Gedicht für mich eher wie einer dieser Sprüche. Du hättest es vielleicht noch etwas ausbauen können.

Sei mir nicht böse und schreib weiter Gedichte.

Ciao, das eiskalte Engelchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 22.12.03, 16:39  Betreff: Re: Verlieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Da muss ich dem Engelchen Recht geben. Es klingt wirklich wie einer solcher oberschlauen Sprüche, wie zum Beispiel: "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage!"

Ich finde in ein Gedicht gehören auch zum kleinen Teil mit Gefühle und die sind meiner Meinung nach nicht vorhanden...

Lass dich trotzdem nicht entmutigen und schreib trotzdem weiter....

Cruel-Intentions

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber