Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel(us)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 15.11.03, 14:58  Betreff: Angel(us)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr unseren Engel bestaunen ;)

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.12.03, 13:55  Betreff: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy @ll

Ich mache hier mal den Anfang mit Angels Erkennungsmerkmal:



Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

Angels Tatoo.jpg (232 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 20:40  Betreff: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist ja nicht so, dass das das einzige Bild gewesen ist. Bei mir schlummern noch andere Bilder von ihm und hier kommen sie:
Ihr werdet mir zustimmen, dass dieses echt super süß ist!


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

angel+teddy.jpg (78 kByte, 240 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 20:42  Betreff: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und hier habe ich noch eines:


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

Angel22.jpg (17 kByte, 199 x 271 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 20:43  Betreff: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So und nun das Nächste:


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

Angel24.jpg (24 kByte, 303 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 20:45  Betreff: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt es schon raten: Das Nächste:


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

Angel25.jpg (40 kByte, 400 x 539 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 20:46  Betreff: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...noch eins...


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

Angel5.jpg (11 kByte, 250 x 262 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 20:47  Betreff: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da doch noch eines:


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

Angel7.jpg (12 kByte, 250 x 345 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 20:48  Betreff: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre vorerst das Letzte:


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."



Dateianlagen:

Angel6.jpg (39 kByte, 321 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 04.02.04, 18:55  Betreff: Re: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde mich auch mal beteiligen...



Dateianlagen:

angel01.jpg (16 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 04.02.04, 18:57  Betreff: Re: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... Und noch eins...



Dateianlagen:

angel03.jpg (13 kByte, 200 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 04.02.04, 19:05  Betreff: Re: Angel(us)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... Und ich habe noch eins:



Dateianlagen:

Angel02..jpg (10 kByte, 298 x 446 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber