Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo bist du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 21.11.04, 12:14  Betreff: Wo bist du?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Altersfreigabe: ab 12
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Ich finde, dass es sehr gut zu Spike passt und zeigt, dass auch ein Vampir jemanden braucht!
Disclaimer: Alles gehört mir und meiner Fantasie und meinen Gedanken; außer die nicht erwähnten Personen, die sind natürlich Joss!
Kommentar: Eines meiner typischen nach Mitternachtsgedichte. Und wenn ich daran denke, wer bzw. was mich dazu inspiriert hat *nichtweiterdrübernachdenkenwill* Zwei Songzeilen waren es: „I can’t see you, I can’t feel you“.
Ich hoffe, dass ihr wieder den einen oder anderen Kommentar für mich habt! Würde mich freuen!
Danksagung: Ein besonders dickes Dankeschön geht an Cruel-Intentions, janet.weiss und Silverbird, die es nie versäumen, mich mit Feedback zu versorgen! *knuddeleuch* Und natürlich geht mein Dank auch an alle anderen fleißigen Kommi-Schreiber! Danke, dass es euch gibt!


Wo bist du?

Wo sind die Augen
In denen ich versinken kann?
Bei deren Anblick ich alles
um mich herum vergesse?
Ich sehe sie nicht!
Wo bist du?

Wo ist die Stimme
Die bei mir Gänsehaut verursacht?
Bei deren Hören
alles andere unwichtig erscheint?
Ich höre sie nicht!
Wo bist du?

Wo ist das Lächeln
Das nur mir gilt?
Das mich zum Lächeln bringt?
Nicht hier!
Wo bist du?

Wo sind die Arme
Die mich zärtlich an sich ziehen?
Die mir Wärme spenden?
Ich spüre sie nicht!
Wo bist du?

Wo sind die Hände
Die meine halten?
Die mich sanft berühren?
Ich fühle sie nicht!
Wo bist du?

Wo ist die Seele
Die für mich da ist?
Die mir erneut beibringt
was Liebe ist?
Die Zeit hat mich vergessen lassen

Ich brauche dich!
Wo bist du?


Gedichtet am 21.11.2004

____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 22.11.04, 09:41  Betreff: Re: Wo bist du?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Engelchen!

Ich fühle mich äußerst geehrt, dass ich ich die 1. sein kann, die dir unter diesem Wahninnsgedicht einen Kommentar setzt!
Ich frage mich immer wieder, wie es sein kann, dass manche Schreiber (also zum Beispiel du) nur über negative Dinge schreiben kannst.
Das macht mich ziemlich traurig, aber trotzdem schaffst du es, dass ich deine Gedichte immer gerne lese, obwohl sie zum Heulen sind.

Deine Gedichte sind immer mit so viel Gefühl und Überzeugung geschrieben, dass man glatt neidisch sein könnte.
Ich liebe deine Gedichte, aber das habe ich dir bestimmt auch schon hundertmal gesagt!

Bitte verliere nie den Mut, sei immer zuversichtlig... Du weißt, ich spreche aus Erfahrung ;-)))

Liebe Grüße, Cruel-Intentions
HDGDL

Hass ist Ballast! Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist.
Das ist es einfach nicht wert!
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja25ive
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 22.11.04, 20:29  Betreff: Re: Wo bist du?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey jeanie ...
was soll ich noch sagen, was rina nicht shcon erwähnt hat ... ich finde es sehr rührend (doofes wort, aber mir fällt grad nix besseres ein) und sowas geht mir irgendwie immer näher, auch wenn so traurig ist

drück dich
anja :)

a href="http://www.beyondbelieving.de.vu" target="_blank">[IMG]http://anja25ive.fan-arts.net/cod/linkage/cod48660vers8.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 23.11.04, 22:37  Betreff: Re: Wo bist du?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hast du wunderbar geschrieben.
Lg. silver

ie wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber