Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.12.03, 19:00     Betreff: Flammen der Liebe Antwort mit Zitat  

Autor: eiskaltes Engelchen
Titel: Flamme der Liebe
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Eine Person, die diese Gefühle schon hatte und versuchte damit umzugehen. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr Buffy oder eine andere Buffy-Figur einsetzen. Eurer Fantasie lasse ich da freien Lauf. Vielleicht könnt ihr euch selbst einsetzen, wei ich das kann.
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein! Aber die ungenannten Charaktere im Gedicht gehören trotzdem Joss Whedon.
Kommentar: Mein zweites poetisches Werk. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist aus meiner momentanen Stimmung heraus entstanden. Ich danke Eiskalter Engel und cruel intentions für ihre Hilfe und Unterstützung. Ich würde mich über viel Feedback freuen. (positives oder negatives)




Flamme der Liebe




das Feuer brennt

die Flammen reichen weit hinaus

so heiß wie der größte Vulkan

die Flammen der Leidenschaft



vom ersten Moment an schlugen ihre Flammen zum Himmel

der erste Herzschlag ihrer Begegnung

der erste Funke ihrer Liebe

der erste Moment ihres Lebens



bei jedem Kuss, bei jeder Bewegung, bei jeder Zärtlichkeit,

jedes Mal, wenn sie sich gegenseitig verschlingen

wird ihr Bedürfnis größer, ihr Verlangen stärker,

ihre Sehnsucht zerreißender, die Feuer ihrer Herzen lodernder



doch es wird nicht auf ewig so gehen

Schönheit vergeht und so auch die Schönheit und Wärme des Feuers

auch die der Liebe nimmt ab, wird kleiner und kleiner

die Flammen gieren nicht mehr nach den Sternen



die Zeit mindert ihr Verlangen zueinander

weniger Verlangen verkleinert die Zeit miteinander

ohne das Miteinander geben sie sich weniger Zärtlichkeiten

und mit fehlender Zärtlichkeiten keine Leidenschaft



die Leidenschaft ist die Nahrung des Feuers

die Nahrung, die die Flammen nicht mehr schüren kann

nur die Hoffnung hält es am Leben

das Leben eines kleinen Kerzenscheins




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber