Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109


New PostErstellt: 20.12.03, 17:55     Betreff: Re: Flammen der Liebe Antwort mit Zitat  

Hy Engelchen!

Schuldigung, dass ich es bis jetzt vrsäumt habe, hier drunter ein Kommentar drunter zu setzen...

Erst mal freue ich mich, dass du mich im Header erwähnt hast... Echt ganz lieb von dir ;p

Wie meine Vorgänger schon gesagt haben, ist es ein wunderschönes Gedicht und freue mich auf weitere solcher schönen Gedichte...
Du verarbeitest die Worte so wunderbar und es macht immer mehr Spaß, deine Gedichte zu lesen...
Bloß nicht aufhören, sonst werden deine treuen Fans (!!!) ganz traurig sein -> :(
Und das willst du ja nicht, oder ;-)))?

Okay, bye, Cruel-Intentions

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber