Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flammen der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.12.03, 19:00  Betreff: Flammen der Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: eiskaltes Engelchen
Titel: Flamme der Liebe
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Eine Person, die diese Gefühle schon hatte und versuchte damit umzugehen. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr Buffy oder eine andere Buffy-Figur einsetzen. Eurer Fantasie lasse ich da freien Lauf. Vielleicht könnt ihr euch selbst einsetzen, wei ich das kann.
Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein! Aber die ungenannten Charaktere im Gedicht gehören trotzdem Joss Whedon.
Kommentar: Mein zweites poetisches Werk. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist aus meiner momentanen Stimmung heraus entstanden. Ich danke Eiskalter Engel und cruel intentions für ihre Hilfe und Unterstützung. Ich würde mich über viel Feedback freuen. (positives oder negatives)




Flamme der Liebe




das Feuer brennt

die Flammen reichen weit hinaus

so heiß wie der größte Vulkan

die Flammen der Leidenschaft



vom ersten Moment an schlugen ihre Flammen zum Himmel

der erste Herzschlag ihrer Begegnung

der erste Funke ihrer Liebe

der erste Moment ihres Lebens



bei jedem Kuss, bei jeder Bewegung, bei jeder Zärtlichkeit,

jedes Mal, wenn sie sich gegenseitig verschlingen

wird ihr Bedürfnis größer, ihr Verlangen stärker,

ihre Sehnsucht zerreißender, die Feuer ihrer Herzen lodernder



doch es wird nicht auf ewig so gehen

Schönheit vergeht und so auch die Schönheit und Wärme des Feuers

auch die der Liebe nimmt ab, wird kleiner und kleiner

die Flammen gieren nicht mehr nach den Sternen



die Zeit mindert ihr Verlangen zueinander

weniger Verlangen verkleinert die Zeit miteinander

ohne das Miteinander geben sie sich weniger Zärtlichkeiten

und mit fehlender Zärtlichkeiten keine Leidenschaft



die Leidenschaft ist die Nahrung des Feuers

die Nahrung, die die Flammen nicht mehr schüren kann

nur die Hoffnung hält es am Leben

das Leben eines kleinen Kerzenscheins




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 05.12.03, 14:22  Betreff: Re: Flammen der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach ein tolles Gedicht!
Ich hoffe, dass mir dieses Feuer (auch Leidenschaft genannt ;) ) auch mal widerfährt... *seufz* Und das es nicht so schnell auf eine kleine Kerzenflamme schrumpft. Das wäre nämlich traurig... Aber so ist es nun mal ;p

Ich wünsche dir auch ganz viele Feuer ;)

Dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 05.12.03, 22:33  Betreff: Re: Flammen der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Du!

Jep, wie heißt es so schön Liebe ist vergänglich, obwohl Liebe auch ewig währen kann. Leider kann ich da noch nicht mitreden, da auf mich nur das erste trifft. Und man erstmal den oder die Richtige/n finden muss, bevor man behaupten kann das man es kennt. Ichz wünsche dir auf jeden Fall auch viel Feuer und dass die ´Leidenschaft dich beflügelt und niemals vergehen wird.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 20.12.03, 17:55  Betreff: Re: Flammen der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Engelchen!

Schuldigung, dass ich es bis jetzt vrsäumt habe, hier drunter ein Kommentar drunter zu setzen...

Erst mal freue ich mich, dass du mich im Header erwähnt hast... Echt ganz lieb von dir ;p

Wie meine Vorgänger schon gesagt haben, ist es ein wunderschönes Gedicht und freue mich auf weitere solcher schönen Gedichte...
Du verarbeitest die Worte so wunderbar und es macht immer mehr Spaß, deine Gedichte zu lesen...
Bloß nicht aufhören, sonst werden deine treuen Fans (!!!) ganz traurig sein -> :(
Und das willst du ja nicht, oder ;-)))?

Okay, bye, Cruel-Intentions

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.12.03, 18:18  Betreff: Re: Flammen der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Engelchen :)


Was soll ich noch sagen , wenn schon alles gesagt wurde :(

Ich kann nur sagen , das hast du klasse gemacht un dich hoffe das du weiter machst.





Liebe Grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Rose
noch lebendig


Beiträge: 30
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.01.04, 20:58  Betreff: Re: Flammen der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super schönes Gedicht!

Nicht jede Liebe muss so enden, doch viele tun es.

Leider.

Wie gesagt, ich schließe mich den anderen an und würde mich freuen wenn du weiterschreibtst!

--------------------------------

If you love something, set it free,

If it comes back to you, it is yours,

If it doesn´t, it never was!


[editiert: 18.01.04, 20:59 von Red Rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber