Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Good Bye

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.12.03, 15:49  Betreff: Good Bye  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autoren: eiskaltesEngelchen und Eiskalter-Engel
Disclaimer: Es gehört alles uns allein!
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte verstehen!
Kommentar: Das ist mal wieder ein Werk von uns beiden. Diesmal ist die Idee dazu meinem Gehirn entstammt. Die Idee zu "der Tod" kam ja vom Engel.
Wir wollten eigentlich Physik lernen, aber dann hatten wir die Idee lieber das Gedicht zu schreiben. Am heutigen Tag haben wir es beendet. Und jetzt ratet mal wo! In diesem schon des öffteren genannten Physikzimmers. Dort sammelt sich wohl viel Inspiration von vielen Leuten, die wir dann immer sehr gut nutzen können. Bloß bei Arbeiten haben wir keine Inspiration. *heul*
Danksagung:Wir danken Steff, Isa und Cruel-Intentions für ihre Kommentare. Wir danken auch allen Kommenarschreiber, die bisher unter unser Gedichte geschrieben haben. Danke!
Wir würden uns natürlich auch wieder über positiven oder auch negativen Kommentar freuen.
Viel Spaß beim Lesen und beim Kommentarschreiben.
Lasst euch Zeit beim Lesen!








Good Bye

Au revoir
Mach's gut
Adios
Arrivederci
Doswidania
Valde
oder einfach nur Ciao

Was bedeuten diese Worte?
Bedeuten sie, dass man sich wieder sieht
oder ein Abschied für immer?
Kann man sie verschieden auslegen?
Einfach nur eine höfliche Geste
oder bloß so dahingesagt
ohne bewusst zu sein, was sie bewirken?

Sie erüllen dich mit Freude
erfüllen dich mit Hoffnung
Hoffnung auf den nächsten Tag
Hoffnung auf die nächsten Stunden
mit Bekannten, Freunden,
einem geliebten Menschen
Doch ist es immer so?

Diese Worte bringen dich in die Realität zurück
sie zeigen auch ihre Schattenseiten
rauben dir alle Illusionen
Träume zerplatzen
sie machen dich traurig
sie tun dir weh
sie hinterlassen Trostlosigkeit

zwingen dich zu verabschieden
zeigen dass du Menschen nie wieder siehst
beenden die letzten Tag, die letzte Stunde
mit Bekannten, Freunden,
einem geliebten Menschen

Man kann sich von vielen verabschieden
von Menschen
vom Leben
vom Tod
und bei allen ist es ein Abschied für immer.



18.12.2003; eiskaltes Engelchen und Eiskalter-Engel

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 18.12.03, 16:05  Betreff: Re: Good Bye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy ihr 2 Süßen!

Schön, dass ich die 1. bin ;-)))

Man merkt diesem Gedicht mal wieder überhaupt nicht an, dass es in dem Physikzimmer entstanden ist, in dem ich erst heute einen Nervenzusammenbruch hatte :eek:

Wie ich euch schon gesagt habe (oder zumindestens dir, eiskaltes Engelchen) hat dieses Gedicht mich wieder vollkommen berührt und als ich es gelesen habe, musste ich mal wieder weinen und wegen EUCH hat mich unser netter Physiklehrer ( ) blöde angeguckt. Nee, mal im Ernst, es ist super wie ihr so ein Thema in ein Gedicht verarbeitet.

Macht weiter so, ihr seit klasse!

Cruel-Intentions :rolleyes:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 18.12.03, 18:43  Betreff: Re: Good Bye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr zwei :)


Das habt hir gut gemacht , ist ein schönes Gedicht über ein nicht ganz so schönes Thema :)


Freu mich schon auf das nächste Gedicht aus euer Gedichtefabrik dem Physikzimmer ;)


Liebe grüße

eure (gute) Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 30.12.03, 18:02  Betreff: Re: Good Bye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Beiden!

Ich kann nur betonen, dass ich euch am liebsten im Physikzimmer anketten würde, wenn ihr dann immer so gute Inspiration für schöne Gedichte habt. *evilgrins* Nein, mal im Ernst. Ich finde es gut wie ihr dieses Thema anschneidet und mal in Frage stellt, was die ein oder andere Verabschiedung bedeutet. Ihr wisst ja das ich eher auf den düsteren Tatsch stehe, weshalb ich es nur begrüße das das Gedicht zum Ende hin wieder eher traurig wird, da es so etwas endgültiges hat.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber