Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männer der Schöpfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.12.03, 15:59  Betreff: Männer der Schöpfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: eiskaltesEngelchen
Disclaimer: Es gehört alles mir! Haha!
Altersfreigabe: Alle, die diese Gefühle verstehen.
Kommentar: Es hat einige Zeit gebraucht, um dieses Gedicht zu vollenden, weil ich leider keine Überschrift gefunden habe. Ich danke dem neuen Synonym-Wörterbuch vom Eiskalter-Engel.
Ich danke natürlich wieder Isa und Steff für ihre schönen Vorschläge und ihre Kommentare.
Ich bedanke mich auch bei Cruel-Intentions, dass sie mein Gedicht nicht zur Schnecke gemacht hat. :D
Ich danke auch allen, die schon bei früheren Gedichten Kommentare geschrieben haben.
Besonders danke ich aber Eiskalter-Engel, weil sie mir die Inspiration, manche Reime und Unterstützung für das Gedicht gegeben hat.
Allen einen großes und fetten Dank. Danke

Ich würde mich auch immer wieder auf neue Kommentarschreiber freuen und natürlich auch von meinen Fans?!
Es sind natürlich immer positive und negative Kommentare erwünscht.
Wer noch bessere Vorschläge für den Titel hat, der kann sich bei mir melden und nicht nur den Titel denken. Ich kann keinen Gedanken lesen!





Männer der Schöpfung

schworst mir die Treue
brachst dein Versprechen ohne Reue
bist so ein Schwein
warst bei mir nur zum Schein
danach ließest du mich allein

gab dir mein Herz
was ich bekam, war Schmerz
für dich nur ein Scherz
legtest mir die Welt zu Füßen
und jetzt muss ich büßen

werde verstoßen
Tränen werden vergossen
mein Herz hat nach dir gegiert
doch jetzt wird es von Hass regiert

doch bin nicht die einzige
es gibt noch zwanzige
muss eine von vielen sein
die du zähltest zu dein

du warst mein
noch mehr war ich dein
doch nur zum Schein
bist so ein Schwein

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 18.12.03, 15:56  Betreff: Re: Männer der Schöpfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy mein Engelchen!

Ja, ja... die Herren der Schöpfung *seufz*
Ich kann verstehen, dass du einen Hass auf sie hast und ich kann auch dieses Gedicht sehr gut nachempfinden. :rolleyes:

Das hast du toll ausgedrückt. Und es ist mal was anderes, weil du bis jetzt noch nicht groß mit Reimen gearbeitet hast. Mir gefällt es auf jeden Fall. Man sollte ja immer mal ein bisschen rum experimentieren :p

Freue mich schon auf weitere Sachen von dir.
Vielleicht entsteht ja noch so etwas in der Art in deiner "Männer-Hass-Zeit" :D Ich hätte nichts dagegen, wie du weißt...

Hab dich lieb, *knuddel*, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 18.12.03, 16:01  Betreff: Re: Männer der Schöpfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy kleines Engelchen!

Mit diesem Gedicht hast du wirklich voll ins Schwarze getroffen... Das hast du echt super gemacht und wie der Eiskalte Engel schon gesagt hast, kann man es super nachempfinden.

Ich bin ja besonders stolz auf dich, da du mal was anderes ausprobiert hast und mit Reimen gearbeitet hast. Das hat wieder mal Spaß gemacht, zu lesen...

Ach ja, noch vielen Dank für deinen Dank :D . Also, nein wie kommst du bloß darauf, dass ich ein gedicht von dir zur Schnecke machen könnte? Dazu hätte ich nie einen Grund gehabt und so wie es jetzt aussieht, wird es auch nie einen Grund geben. Damit das klar ist ;-)))

Der Titel gefällt mir auch super und eigentlich kann man dieses Gedicht unter einem Wort beschreiben: TOP!!!

Hast du echt super gemacht... :cool:

Bye, Cruel-Intentions :rolleyes:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 18.12.03, 19:07  Betreff: Re: Männer der Schöpfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Engelchen :)

Da kann ich Crule nur zustimmen , super gemacht.

Wurde auch mal Zeit das, dass irgendwer ganz offen über die Herren der Schöpfung sagt.


Freu mich auf dein nächstes Gedicht , du machst das echt gut :)


Liebe grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 30.12.03, 18:10  Betreff: Re: Männer der Schöpfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Engelchen!

Du sprichst mit diesem Gedicht genau aus meinem Herzen. Dieser pochende Muskel, welcher von einen dieser Herren der Schöpfung in tausenden von Stücken gerissen wurde und dann auch noch ein paar Mal drauf rumgetrappelt wurde. Und ich kann Engel nur zu stimmen, das du hoffentlich noch ein paar Gedichte schreiben wirst und die männlichen Wesen etwas zur Schnecke machst.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber