Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 08.03.04, 20:15     Betreff: Re: Die Kälte der Einsamkeit Antwort mit Zitat  

Heychen,

eigentlich dürftest du ja meine Meinung zu diesen Wundervollen Gedicht kennen, aber ich wieder hole es gerne noch mal, schließlich sollen es auch die anderen hören:
"DU dankst mir???
Ist das nicht eigenartig?
Ab heute stehen 3 neue Gedichte von mir online, indem es irgendwie um das gleiche geht.
Und dort danke ICH dir!
Das ist doch schon komisch, oder nicht?
Danke,
danke
zu sagen. Und deswegen werde ICH HIER sagen "BITTE" oder "Gern geschehen"
Den mir hat es genauso viel gebracht wie dir.
Vielleicht noch etwas mehr.
Und deswegen:

Ich bin gern da,
um dir zuhelfen.
Ich bin gern da,
um dir zu zuhören.
Ich bin gern da,
um zuerzählen.
Ich bin gern da,
um ´es´ mit dir zuteilen.
Ich bin gern da,
nur da um da zusein.
Und deswegen schenk ich dir ein BITTE und ein großes DANKE das du auch für mich da bist!!!"


So klang damals mein wortlaut und an dem hat sich nichts geändert.

Aber mal mehr zu dem gedicht: es ist atmenberaubend "schön" man weiß nicht genau ob man schön in diesen traurigen zusammenhang benutzen kann, aber ich finde es trotzdem Wunderbar und Seelensprechend.

Lg Nicki

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber