Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stern...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sharee
noch lebendig


Beiträge: 14
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.01.05, 17:33  Betreff: Stern...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, hier nun also noch eins von meinen gedichten, allerdings wieder nicht direkt auf buffy bezogen... ich schreibe selten gedichte zu irgendwelchen serien (auch wenn buffy meine lieblingsserie ist) ich schreibe viel lieber meine gedanken auf... so wie hier...


Stern...

Hier stehe ich,
und suche dich.
Am Himmelszelt,
so weit weg bist du,
und mir doch immer nah.
Ich seh dich glänzen,
seh wie du strahlst,
in so weiter Ferne,
und doch weiß ich, du bist da,
immer...
wenn ich dich brauche,
bist du da,
wenn ich nicht weiter weiß
zeigst du mir den Weg,
wenn ich einsam bin,
wärmt dein Licht mich in der Nacht.
Kann dich spüren,
strecke die Arme zu dir aus,
würde dich so gern umarmen,
und doch kann ich dich nur mit meinem herz berühren.
Du bist mir so nah und doch so fern,
wünschte du wärst hier bei mir...
dabei weiß ich, du bist da,
mir ganz nah...
nah und doch so fern,
ich weiß du wachst auch morgen wieder über mich.
Zwar fern, aber du bist da,
du mein Helfer in der Not,
du mein Stern...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 27.01.05, 11:32  Betreff: Re: Stern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sharee!

Auch wenn ich mich zur Zeit mit diesem Gedicht nicht indentifizieren kann, finde ich es sehr schön. Vor allem ist es schön flüssig, was mir bei den anderen beiden etwas gefehlt hat.

Mach bitte weiter so und ich würde gerne mehr von dir in dieser Art lesen. Ich finde es gerade gut, dass du deine Gedanken mit einfließen lässt, das machen doch die schönen Gedichte aus. Was wäre ein Gedicht ohne gedanken und Gefühle? Stumpfe Zeilen, nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße Mel


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber