Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurige Wahrheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 20.12.03, 17:49  Betreff: Traurige Wahrheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-Mail Adresse:
Titel:Traurige Wahrheit
Altersfreigabe: frei
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt:Wie der Titel schon sagt... ist schwer zu erklären
Disclaimer: mir gehört nur dieses Gedicht und meine Fantasie, sonst nix ´
;-)
Kommentar: Ich hoffe, dass ich von meinen treuen Fans (???) wieder Feedback bekomme. Ihr wisst ja, wie sehr ich mich immer drüber freue... Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen... Ehe ich es vergesse: Ich danke ganz doll dem eiskaltenEngelchen, dass sie sich Gedanken über den Titel gemacht hat...

Traurige Wahrheit

Ich kann dir erklären
Was ich denke
Kann dir erklären, was ich fühle
Doch wirst du es verstehen?
Wirst du es glauben können?

Kann dir zeigen, was wir falsch gemacht haben
Was richtig gewesen wäre
Aber du wirst es nie verstehen
Verstehe es selbst nicht

Es ist schwer, es zu realisieren
Denn es entsprach nicht der Realität
Eher einer naiven Fantasie
Doch naiv genug, um dran zu glauben

Verloren in einer hoffnungslosen Traumwelt
Versunken in Drogen, Party und Geld
Wahre Liebe war nicht im Spiel
Verstehen werden wir es nie

Doch der Versuch ist es wert
Denn aufgeben darf man nie
Irgendwann werden wir es verstehen
Doch nie realisieren


[editiert: 20.12.03, 20:07 von Cruel-Intentions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.12.03, 19:13  Betreff: Reue und Einsicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Süße!

Ein sehr, wirklich sehr schönes Gedicht. Mir gefällt es! Wann ist das eigentlich entstanden?
Ich hätte aber auch einen Vorschlag für einen Titel: traurige Wahrheit!
Vielleicht findest du den Titel gut oder nicht. Ich wollte es bloß mal sagen.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.12.03, 19:22  Betreff: Re: Reue und Einsicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cruel :)

also was den Titel betrifft stimme ich dem Engelchen mal zu , der Tiel würde besser passen. An sonsten würde ich sagen , du hast mal wieder ein Klasse werk abgelieft mögen dir nie die Ideen aus gehen.



Liebe grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 22.12.03, 10:51  Betreff: Re: Traurige Wahrheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Das ist mal nicht ganz so traurig, aber trotzdem aussagekräftig.
Mir gefällt es.
Du brauchst nicht immer reimen, deine Gedichte sind auch so gut und ich könnte sagen, fast noch besser.
Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke, also geb das Dichten nicht auf ;)

Liebe Grüße, der Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 12:34  Betreff: Re: Traurige Wahrheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schnief*

auch wenn das jetzt etwas widersprüchlich klingen sollte, aber es ist einfach wundervoll traurig ... du hast wirklich ein großes Talent, all das in Worte zu fassen, so daß der Leser es auch nachvollziehen kann ... *seufz*

http://www.lizzynet.de/home/anja25ive/colin%201.jpg" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber