Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verloren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 21.12.03, 14:55  Betreff: Verloren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-Mail Adresse:
Titel: Verloren
Altersfreigabe: Frei für alle, die Gedichte mögen
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Am Anfang waren die Beiden eines der glücklichsten Paare auf Erden, doch dann wurde alles anders...
Disclaimer: Mir gehört meine Fantasie und meine Inspiration ;-)))
Kommentar: Dieses Gedicht ist das Resultat einer Mathe- und Englischstunde. Ich hoffe, das merkt man ihm nicht an... ;-) Deswegen möchte ich mich auch ganz lieb bei meinem Mathelehrer Bernd Steffens und bei meiner Englischlehrerin Heidi Braun bedanken, dass sie mich in Ruhe dichten lassen haben. Danke, das bedeutet mir echt was ;-) Ein dickes Dankeschön haben auch Max Hermann und der Eiskalte-Engel verdient, da sie mich so tatkräftig beim Reimen unterstützt haben. Ohne euch würde dieses Gedicht jetzt und hier nicht existieren ;-))))
Ich freue mich natürlich wieder über ganz viel Feedback und hoffe, euch gefällt mein neues Werk! Wenn nicht, dann sagt es mir einfach! Ist auch kein Problem…
Viel Spaß beim Lesen!!!

Verloren


Die Zuneigung war groß,
doch ich muss von dir los,
denn gibst mir nicht nur Liebe, sondern auch Schmerz,
Gebrochen ist nun mein Herz.

Doch du hältst mich fest,
ich kann nicht fort
ich will, dass du mich endlich in Ruhe lässt,
verschwinde an einen anderen Ort.

Dein Wille ist zu stark,
und meine Kraft zu schwach,
du übst über mich aus, eine gewisse Macht,
ich fühle mich wie in einem Sarg.

Bitte, erhöre mein Fleh´n,
lass mich endlich gehen,
ich kann es nicht mehr ertragen,
die Ängste, die mich die ganze Nacht plagen.

Doch du grinst mich bloß an,
und denkst gar nicht dran.
Ich fühle mich wie benommen,
ich weiß, ich werde nie von dir loskommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 21.12.03, 15:16  Betreff: Re: Verloren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rina

Das ist mal wieder ein sehr tief gründiges Gedicht von dir :)

Es gefällt mir gut , ob wohl es ganz schön unter die Haut geht. Du hast echt ein Hädndchen dafür deine Leser zu nachdenken anzuregen.


Freu mich auf deine nächten Werke :)


Liebe grüße

deine Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.12.03, 18:01  Betreff: Verloren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Ein sehr schönes Gedicht. Wie Fee schon gesagt hat: sehr tiefgründig! Find ich aber sehr gut und wirklich schön. Mir gefällts! :D Ich weiß, ich schreibe heute wieder sehr sinnvolle Kommentare, aber meine Stimmung hat nicht so viele gute Worte.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 21.12.03, 20:53  Betreff: Re: Verloren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Maus!

Was soll ich da eigentlich noch hinzu fügen?
Mir fällt nichts mehr ein, da von den beiden schon alles wichtige gesagt wurde!

Hör bloß nicht auf mit dichten, du machst das toll!

HDL, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 13:00  Betreff: Re: Verloren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, was soll ich noch sagen, was meine vorgänger nicht schon alles gesagt haben *grübel* ... für mich beschreibt das gedicht ein gewissen obsession zu jemanden und das wieder mal auf sehr nachvollziehbare weise ...

Passion it lies in all of us.
Sleeping, waiting and though unwanted, unbidden, it will stir.
Open ist jaws and howl.

It speaks to us, guides us.
Passion rules us all, and we obey.
What other choice do we have?

Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.

It hurts sometimes more than we can bare.
If we could live without passion,
maybe we could know some kind of peace.
But we would be hollow.
Empty rooms shuttered and dark.
Withou passion, we woud be truley dead.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber