Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miss you

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 20.12.03, 14:12  Betreff: Miss you  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-Mail Adresse:
Titel: Miss you
Altersfreigabe: frei
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Wie der Titel schon sagt...
Disclaimer: mir gehört nur dieses Gedicht und meine Fantasie, sonst nix
Kommentar:Mein Dank geht heute an all die lieben Menschen, die mir Kommentare geschrieben habe, mich unterstützt und nie allein gelassen haben. Ich weiß nicht, ob dieses Gedicht wieder so traurig ist, wie die anderen, ich wünsche mir aber trotzdem, dass es euch gefällt :)

Miss you

Wenn ich deinen Namen höre
Glüht mein Herz
Rast mein Puls
Wärme durchfährt mich

Doch entsteht auch ein Schmerz
Tränen fließen
Denn du bist nicht hier
Miss you!

Vermiss dich
Deine Berührungen, dein Lachen
Kann nie wieder schöne Dinge mit dir machen
Du fehlst mir!

Gabst mir Sicherheit und Halt
Hinter dir konnte ich es verstecken
Mein wahres, ängstliches Ich
Doch jetzt bist du weg

Muss ohne dich klarkommen
Werde nie wieder Unterstützung bekommen
Habe eine Zukunft ohne dich
Miss you!


[editiert: 20.12.03, 17:21 von Cruel-Intentions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 20.12.03, 14:26  Betreff: Re: Miss you  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy du!

Das ist echt ein total trauriges Gedicht und ich habe es noch nicht gekannt *erstaunt* Wie kommt das?
Aber es gefällt mir, du hast mich damit wieder mal richtig depri gemacht :(
Ich glaube zu wissen, wen du damit meinst, möchte das aber hier und jetzt nicht aussprechen. Ich sage nur so viel, dass ich glaube, dass die Person männlich ist.

Okay, na dann...
Schreib schön fleißig weiter!

Liebe Grüße, *kiss*, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.12.03, 17:01  Betreff: Re: Miss you  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cruel :)


Also wirklich das ist ein soo schönes und Trauriges Gesicht .Ich finde du hast es wirklich klasse gemacht. Ich bin zwar heute etwas down und hätte es besser nicht lesen solen. Aber ich konnte es nicht lassen und obwohl ich jetzt wie ein Hund. Bin ich sehr froh es gelesen zu haben.

Ich mag wirklich wirklich gerne noch mehr Gedichte von dir lesen.

Liebe Grüße

Fee



[editiert: 20.12.03, 17:02 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.12.03, 19:20  Betreff: Miss you  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Das ist ein shr schönes Gedicht. Mir gefällt es sehr gut und ich kann dir auch sagen, dass ich diese Gefühle auch habe und weiß wie schwer es ist, jemanden zu vermissen. Es tut so weh, wenn man ein Körperteil ausgerissen wird.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 13:07  Betreff: Re: Miss you  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach man cruel ... wenn man deine gedichte liest, dan sollte man eine kleeney packung neben sich stehen haben *schnief* ... traurige gedichte sind doch immer die schönsten ... *schnief*



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber