Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schicksal einer Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 18.12.03, 19:07  Betreff: Schicksal einer Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-Mail Adresse:
Titel: Schicksal einer Liebe
Altersfreigabe: frei
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Wie der Titel schon sagt...
Disclaimer: mir gehört nur dieses Gedicht und meine Fantasie, sonst nix ´
;-)
Kommentar:Vielen Dank noch mal an all die lieben Leute, die mir sooo lieb Feedback geschrieben haben, das baut wirklich auf und ich verspreche euch, weiter zun dichten, so wie ihr es euch wünscht... Hier mal ein älteres Gedicht von mir... Hab gedacht, ich kanns ja mal veröffentlichen. Ich hoffe mal, euch gefällt es trotzdem, obwohl es einer meiner ersten Versuche war, zu dichten. Viel Spaß!

Schicksal einer Liebe

Liebe ist, die Fröhlichkeit, die in einem steckt,
das Lachen, welches wird geweckt.
Liebe ist, das Zueinanderfinden,
auch mal die Ängste zu verdrängen,
den Schmerz zu lindern,
oder sein Herz zu verschenken.

Warum kannst du mir das alles nicht geben?
Das Lachen, die Angst, den Schmerz.
Warum lässt du mich ohne dich leben?
Hast du denn so ein kaltes Herz?

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf,
nehme, wenn es sein muss, noch eine Abfuhr in Kauf.
Doch auch bald wird diese Hoffnung wie ein Licht erlöschen,
Hass und Wut werden sich vermischen.

Dann werden wir auseinander gehen,
nie wieder was voneinander sehen.
Diese Liebe wird bald ein Ende haben,
wird zerreißen, wie ein dünner Faden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 18.12.03, 19:48  Betreff: Re: Schicksal einer Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cruel

Das Gedicht ist mal wieder eine Wucht. Du hast die Gefühle richtig gut getroffen. :D

Freu mich auf dein nächstes Gedicht


Liebe grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 20.12.03, 14:21  Betreff: Re: Schicksal einer Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hychen!

Ich muss Fee wieder einmal zustimmen :D
Auch wenn es ein älteres Werk ist, mir gefällt es richtig gut!
Du warst zwar auch schon besser, aber es ist auf keinen Fall schlecht, glaub mir und sei mir nicht böse *liebguck*

Liebe Grüße, *knuddel*, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.12.03, 18:06  Betreff: Schicksal einer Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Rina

Das ist ein wirklich schönes Gedicht und es hat auch viel Wahrheit in sich. Das ist gut! Das gefällt mir! Ich steh halt auf etwas ehrliches.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 13:13  Betreff: Re: Schicksal einer Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ...

Mal wieder ein Gedicht, daß mich an eine Geschichte von mir erinnert .. du sagst genau, daß was in meiner Geschichte passiert ...

Ich sagte ja schon einmal .. du solltest ein Gedichtband veröffentlichen.

AVALON



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber