Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verzweiflung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 17.12.03, 16:17  Betreff: Verzweiflung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-Mail Adresse:
Titel: Verzweiflung
Altersfreigabe: frei
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Gedanken und Gefühle einer Person nach einer Trennung
Disclaimer: mir gehört nur dieses Gedicht und agnz besonders die Idee dazu ;-))) und meine Fantasie
Kommentar: Vielen Dank für das nette Feedback und ich hoffe, ihr seit weiter so fleißig... ;-)

Verzweiflung

Meine Augen füllen sich mit Tränen,
würde am liebsten deine Stimme lähmen,
dich einfach bloß umarmen,
etwas in dein Ohr flüstern, deinen Namen.

Doch du schaust mich bloß an,
für dich ist das alles bloß Fun,
deine Augen eiskalt,
zu gern wünschte ich mir jetzt Halt.

Du sagst, es hätte keine Zukunft,
doch du sprichst nicht mit Vernunft,
ich weiß, wir könnten es schaffen,
müssten uns bloß aufraffen.

Und jetzt bist du weg,
aus meinem Leben, doch aus welchem Zweck?
Ich kann und wird es nie verstehen,
würde dich so gern wiedersehen.

Jetzt sitze ich hier,
ein bedrückendes Gefühl, denn du bist nicht bei mir.
Ich schau hinauf zum Mond,
ob sich die Trauer wirklich lohnt?

Für dich wollte ich leben, für dich wollte ich sterben,
wegen dir liegt mein Leben nun in Haufen Scherben.
Du versprachst mir das Glück auf ewig,
da fühlte ich mich noch seelig.

Du brachst mir das Herz,
kann dich nie wieder berühren,
er sitzt immer noch tief, der Schmerz,
werde nie wieder endloses Glück verspüren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 17.12.03, 18:15  Betreff: Re: Verzweiflung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Cruel :)

Bitte mach mal eine dicken Hinweis auf Taschentuch gefahr

Das Gedicht ist echt toll , aber für Leute die an weihnachten immer in einer Melancolischen stimmung sind , ist es echt schnell zu weinen .


Bitte mach weiter und schreibe noch mehr so gute gedichte :)


liebe Grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 18.12.03, 15:56  Betreff: Re: Verzweiflung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy meine Süße

Das ist echt klasse, aber so traurig Wie Fee schon gesagt hat, du hast den Taschentuch Hinweis vergessen ;)
Auch finde ich schön, dass du mein Lieblingswort :p (eiskalt) mit einbezogen hast. Das freut mich :D

Was soll ich noch sagen?
Du weißt, wie ich zu dem Thema stehe und dass ich dir es ziemlich gut nachempfinden kann aus welchen Gefühlen heraus du dieses Gedicht geschrieben habe.
Ich hoffe, dass es so schnell nicht wieder einen Anlass gibt so traurige Dinge zu schildern.
Aber du sollst natürlich trotzdem weiter dichten, also fang schon mal an :p

*knuddel*, HDGDL, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.12.03, 16:16  Betreff: Verzweiflung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Maus!

Wenn ich dieses Gedicht lese, bin ich verzweifelt. Verzweifelt darüber wie gut du die Wort aufs Papier bringst, wie du es schaffst diese Formulierungen zu finden und wie du es schaffst die Ideen zu deinen Gedichten zu finden.

Bye, das eiskaltes Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 13:16  Betreff: Ich Re: Verzweiflung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Rina ...

langsam gehen mir die Worte aus ...

Avalon



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber