Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Dank an Dich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 17.12.03, 16:14  Betreff: Mein Dank an Dich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-Mail Adresse:
Titel: Mein Dank an Dich
Altersfreigabe: frei
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: In diesem Gedicht geht es um eine Person, die einem ganz besonderem Menschen dankt und beschreibt warum...
Disclaimer: mir gehört nur dieses Gedicht und meine Fantasie
Kommentar: An dieser Stelle möchte ich gleich mal allen denen danken, die mir bei meinem letzten Gedicht so nett Feedback geschrieben haben und ansonsten hoffe ich, euch gefällt mein neues (???) Werk und freue mich wie immer über Feedack...

Mein Dank an Dich

Du hast mich verzaubert,
mit deiner lieben Art, deinem süßen Lachen.
Du hast mich verzaubert,
mit den ganzen romantischen Sachen.

Meine Knie wurden weich,
als ich deine Stimme hörte.
ich fühlte mich unbeschreiblich leicht,
als ich deinen Körper spürte.

In deiner Nähe fühle ich mich sicher,
so sicher wie noch nie,
du gibst mir eine wohlfühlende Wärme,
egal in welcher Ferne.

Du spendest mir Kraft,
wenn du es musst.
Du vermittelst mir ein Gefühl von Kraft,
dann verspüre ich grenzenlose Lust.

Egal wann, wo warum oder wie,
Du sagtest niemals Nie,
du warst immer für mich da,
ich danke dir, du bist einfach wunderbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 17.12.03, 18:10  Betreff: Re: Mein Dank an Dich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cruel :)

das ist wirklich ein wundervolles Gedicht.
Das hast du super gemacht, es berührt einen Tief wenn man es liest und man denkt dabei sofort an einen bestimmten Menschen den am auf diese weise danke sagen sollte :)

liebe grüße

Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 18.12.03, 15:56  Betreff: Re: Mein Dank an Dich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebes!

Das ist ein sehr gefühlvolles Gedicht.
Mir gefällt es immer wieder aufs Neue, wenn ich es lese.
Ich frage mich aber auch immer wieder, wer diesen Dank verdient hat. Wer hat diese Ehre verdient? Bestimmt ein ganz besonderer Mensch...

Das gehört meiner Meinung nach mit zu deinen besten Sachen, die du bis jetzt so geschrieben hast.

Ich find´s klasse!
Schreib weiter so schön

Hab dich lieb, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.12.03, 16:14  Betreff: Mein Dank an Dich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Rina

Ich bin jedes Mal ganz benebelt, wenn ich dein Gedicht lese. Das liegt aber an keinen Drogen oder an Alk, wie du vielleicht wieder interpretieren würdest. Es liegt an deinen Worten. Ich liebe dieses Gedicht und ich verlange einfach von dir, dass du weiter dichtest.

Bis morgen!

Ciao, das Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 13:18  Betreff: Re: Mein Dank an Dich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah ... das ist also das berühmte Gedicht, daß in der Traum Reise vorkommt und endlich mal eines mit postiven Gefühlen *freu*, aber trotzdem brauch man die Kleenexpackung *schnief*



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber