Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 16.12.03, 11:20  Betreff: Das Ende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-Mail Adresse:
Titel: Das Ende
Altersfreigabe: frei
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Es handelt um eine Person, die drogenabhängig ist
Disclaimer: mir gehört nur dieses Gedicht und meine Fantasie, sonst nix ´
;-)
Kommentar: Ich freue mich über ganz viel Feedback, egal ob positiv oder negativ... Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, euch gefällt mein Gedicht...


Das Ende

Kann nicht mehr gehen,
kann nicht mehr stehen,
noch denken,
oder meine Gedanken lenken.

Meine Augen tränen,
doch ich muss es nehmen.
Denn ich habe keine Wahl,
immer wieder ist es eine Qual.

Die Vergangenheit brachte mich zu diesem Leid,
die Rettung ist noch weit.
Ich komme da nicht mehr heraus,
für mich bedeutet es bald das Aus.

Die Schmerzen nagen an mir,
doch sie treibt mich voran, die Gier.
Ich spüre, wie die Pillen wirken,
ich fürchte, sie werden siegen.

Mein Körper fängt an zu beben,
ich schaff es nicht, weiterzuleben.
Auf einmal spüre ich die pure Lust
Und setze mir den goldenen Schuss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.12.03, 11:26  Betreff: Das Ende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Süße

Du weißt ja, dass mir dieses Gedicht sehr gut gefällt.
Du weißt auch, dass mir das Ende von dem Gedicht >das Ende< sehr gut gefällt. Also das mit dem goldenen Schuss. Das war eine sehr gute Idee und du konntest sie auch sehr gut umsetzen. *respekt*
Mach weiter so!

Ciao, das Engelchen



Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 16.12.03, 12:23  Betreff: Re: Das Ende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Crule :)


Also diese Gedicht hast du wirklich gut gemacht , tolle umsetzung von so einem Schweren Thema. ich hoffe du macht noch mehr Gedicht und die ind dann nihct so schwermütig :D



liebe grüße

fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 16.12.03, 14:13  Betreff: Re: Das Ende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy mein Schatz!

Das Gedicht gefällt mir wirklich richtig gut. Und es ist auch mal von der Thematik her was anderes. Wer schreibt schon über Drogen?! ;) Mir gefällt´s auf jeden Fall... Auch das Ende vom Ende, wie das Engelchen schon gesagt hat.

Mach weiter so!
Ich hoffe, ich werde deine anderen genialen Gedichte noch hier finden!

*knuddel*, deine Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 13:20  Betreff: Re: Das Ende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kann ich erneut nur wieder sagen ... .. auch wenn es ein verdammt ernstes Thema ist ...



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber