Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne Momente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 24.12.03, 14:16  Betreff: Schöne Momente  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-mail-Adresse: [email protected]
Disclaimer: Dieses Gedicht gehört mir
Altersfreigabe: frei für alle, die Gedichte mögen und sie auch verstehen
Hauptcharaktere: keine
Kommentar: Ich danke ganz lieb dem Eiskalten Engel, da er mir sehr bei diesem Gedicht geholfen und mich unterstützt hat. Du bist klasse *dichganzliebdrück*, natürlich danke ich auch allen, die mir immer so nett Feedback geschrieben haben. Ein besonderer Dank geht an Fee und Avalon... Ihr seit super!
Tipp: Mir haben diese Momente schon oft in schwereren Zeiten geholfen und ich kann bloß jedem empfehlen, an diese Momente (oder an mein Gedicht) zu denken, wenn es einem nicht so gut geht... Liebe Grüße, Cruel-Intentions

Schöne Momente

Dich zu berühren
Dich zu küssen
Deinen Atem auf meiner Haut zu spüren

Schöne Momente
Momente die man nie vergisst
Sie sind was ganz Besonderes
Momente, für die es sich zu leben lohnt

Dieses Kribbeln im Bauch
Das Gefühl, geliebt zu werden
Dich in die Arme zu schließen
Mit dir einzuschlafen und aufzuwachen

Schöne Momente
Momente, die nie vergehen sollen
Sie bleiben in deiner Erinnerung
Und gehen nie verloren

Sie helfen dir in schlechten Zeiten
Und machen dir Mut
Sie beschützen dich vor Ängsten
Und unterstützen dich bei Entscheidungen

Auch wenn sie vergänglich sind
Darf man nie den Mut verlieren
Denn irgendwann kehren sie wieder
Diese schönen Momente

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"


[editiert: 25.12.03, 15:46 von Cruel-Intentions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 24.12.03, 14:33  Betreff: Re: Schöne Momente  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cruel ...

Auch wenn es jetzt etwas kitschig klingen mag, aber heute zur Weihnachtszeit könnte dieses Gedicht nicht passender sein, denn an diesem Tag erinnern dich die meisten an schöne Moment im Leben ...

Avalon



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 24.12.03, 15:30  Betreff: Re: Schöne Momente  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Sweetheart!

Dieses Gedicht ist wirklich absolut klasse!
Endlich mal etwas, was nicht ganz so traurig ist ;)
Aber du hast das Thema wirklich sehr gut getroffen und rüber gebracht. Ich kann nur sagen: WOW

Wie kamst du auf die Idee über so ein Thema zu schreiben?

Das klingt nicht kitschig, Avalon, denn es ist teilweise wirklich so. Man erinnert sich an die schönen Momente... Oder irgendetwas bringt einen dazu sich daran zu erinnern.

Ich kann nur sagen, dass es stimmt, was Cruel mit diesem Gedicht sagen wollte/will.
Ich kann dem nur zustimmen und auch wieder sagen: Erinnert euch immer an die schönen Dinge des Lebens, weil sie das Leben erst lebenswert machen!

Viel Spaß beim Denken und Dichten,
Hab dich lieb, meine grausame Tatsache ;)

Deine Jeanie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.12.03, 20:56  Betreff: Schöne Momente  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Rina!

Das ist wirklich ein super schönes Gedicht. Das haben ja schon meine Vorgängerinnen schon geschrieben.
Schöne Momente an die man sich erinnert...man dankt nach wie schön es war...geht in Gedanken auf die beteiligten Personen ein...denkt daran, wie sie einen verletzt haben...wie sie einen noch verletzten können...fängt wieder an mit weinen, weil man weiß, dass es nie mehr so sein wird.

Ciao, ein betrübtes, eiskaltes Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 27.12.03, 12:28  Betreff: Re: Schöne Momente  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße

Das Gedichte ist klasse und ich gebe unsere Süßen Jeanie recht. Es sind die schönen Momente die das Leben lebenswert machen. Momente in den wir fröhlich sind und lachen. Wenn wir uns darauf besinnen , da wäre vielleicht vieles einfacher im Leben.




Mach weiter so


Liebe grüße

deine (gute) Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber