Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bedrückende Sehnsucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 21.06.04, 21:06  Betreff: Bedrückende Sehnsucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
Titel: Bedrückende Sehnsucht
Altersfreigabe: für alle die, die mit einem traurigen Gedicht was anfangen können...
Disclaimer: Mir gehört nichts, außer die Idee zum Gedicht
Kommentar:
Dann möchte ich mich bei dieser Gelegenheit gleich mal bei allen Leuten entschuldigen, die ich in der letzten Zeit enttäuscht habe, da ich einfach nicht mehr auf Mails geantwortete habe, bzw. beta gelesen habe. es tut mir wirklich leid, und ich hoffe, ihr könnt mir eine 2. Chance geben...
Ein besonderer Dank geht an die Böhsen Onkelz, durch die ich inspiriert wurde...
Ich hoffe, euch gefällt mein neues Gedicht! Viel Spaß beim Lesen!

Bedrückende Sehnsucht

Sitze im Dunkeln
In der düsteren Nacht
Gedanken bei dir
Doch wo bist du?

Die Zeit steht still
Ist es das, was ich will?
Nachzudenken, mich zu quälen
Über dich und mein Gefühl?

Warum?
War es zu intensiv?
Waren wir uns zu nah?
Oder doch zu fern?

Der Grund zerfließt immer mehr
In einem Ozean aus Tränen
Einer Quelle des Leidens
In der Unendlichkeit der verlorenen Liebe

Kannst du so leben?
In einer Existenz ohne Reue?
Du sahst meine Lippen bluten
Du erkanntest das brennende Feuer des Schmerzes in mir
Doch interessiert hat es dich nie

Du nahmst mir den Verstand
Ich gab dir meine Hand
Dann war es zu spät
Die Uhr des Glückes lief gegen mich
So sehr ich auch habe gefleht

Dann war es der Himmel und die Hölle
Was wir uns gaben
Spielten mit der Glut des Leidens
Umso größer sind nun die Narben

Eine Heilung der Seele niemals in Sicht
Doch so sehr dein Licht noch brennt in mir
So sehr der Schmerz mich auch auffrisst
Vergessen werde ich dich nicht

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"


[editiert: 20.09.04, 09:49 von Cruel-Intentions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 22.06.04, 11:17  Betreff: ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy meine süße grausame Tatsache!

Erst einmal: Das ist soooooo wahnsinnig traurig *schnief* Wie immer hast du mich dazu gebracht, mitzufühlen und mir meine Gedanken dazu zu machen... In welche Richtung die gehen, kannst du dir ja vorstellen...

Als ich das Gedicht zum ersten Mal gelesen habe, habe ich dir ja schon gesagt, dass es mir echt sehr gut gefällt und dass du es unbedingt veröffentlichen sollst. Ich freue mich, dass du wieder einmal auf mich gehört hast

Einen Titel habe ich leider, leider nicht für dich. Ich hab echt keine Ahnung, was man da am besten nehmen könnte *grübel* Wenn ich irgendeinen akzeptablen Vorschlag für dich habe, dann melde ich mich ;)

Was soll ich noch sagen?!
Ein wirklich sehr gefühlvolles Gedicht!!! Auch wenn du mich jetzt wieder in eine traurige Stimmung versetzt hast, aber dir verzeihe ich alles *g* Was bleibt mir anderes übrig?! ;)

Dichte auf jeden Fall weiter! Du hast wirklich Talent!

Hab dich lieb, mein Schatz!

Dein Engel

_____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber