Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bittere Erkenntnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 15.06.05, 15:24  Betreff: Bittere Erkenntnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
Titel: Bittere Einsicht
Altersfreigabe: für alle die, die mit einem Gedichten was anfangen können...
Disclaimer: Mir gehört nichts, außer die Idee zum Gedicht
Kommentar:
Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen, ein Gedicht zu schreiben und ich hoffe, ich enttäusche euch mit meinem "Comeback" nicht! Wie immer danke ich allen, die zu mir gehalten haben und die mir in schwierigen Momenten zur Seite gestanden haben.
Ich hoffe, euch gefällt mein neues Gedicht! Viel Spaß beim Lesen!

Bittere Erkenntnis

Unterdrücke meine Ängste
Verstecke meine Gefühle
Verdränge alles, was mich im Annähersten beschreibt
Denn wer würde es verstehen?
Versteh es ja selbst nicht

Ohne Offenbarungen fühle ich mich sicher
Doch sicher vor was?
Vor einer dunklen Macht?
Vor mir selbst?

Schließe die Augen
Muss mich schützen, mich verstecken
Mich in die Dunkelheit hüllen
Das Licht würde mich verraten

Schwarze Augen
Verfolgen, beobachten mich
Unheimliche Magie
sie erstickt mich
ich gleite davon

Versunken in der Tiefe des Nichts
In der Grube der verlorenen Herzen
Der blutenden Seelen
Ich erwache

Blutige Tränen regnen herab
Tränen der Erinnerung
Tränen der Trauer
Tränen der Erkenntnis

Die bittere Wahrheit erschlägt mich
Das eigene Ich
War die Lösung
Die Lösung meines Geheimnisses
Die Lösung meines Lebens

Hass ist Ballast! Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist.
Das ist es einfach nicht wert!
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 15.06.05, 16:12  Betreff: Re: Bittere Erkenntnis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebes!

Wow, das ist echt traumhaft dieses Gedicht
Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr es mir gefällt und dass es mich auch bewegt. Es ist tiefgründig und das gefällt mir. Du schreibst nicht einfach irgendwas, sondern machst dir Gedanken. ... Ich würde ja echt gern mal wissen, aus welcher Eingebung heraus du dieses Gedicht geschrieben hast *neugier* Vielleicht verrätst du es mir ja ;)

Und um mal ein bisschen weiter zu analysieren (Hö lässt grüßen)... Du hast Stilmittel echt wunderbar eingesetzt. Vor allem diesen bildhaften Vergleich (auch Metapher genannt :D ). Also so Sachen wie "die bittere Wahrheit erschlägt mich" oder "in der Grube der verlorenen Herzen"... So was finde ich einfach echt schön, leider gelingt mir selbst so was nie so gut.

Du solltest wirklich öfters mal was schreiben Wirklich! Du machst das echt super, ich hab deine Sachen wirklich vermisst! Und auch wenn sich kein anderer um dein Zeug kümmert, ich bin dein treuer, persönlicher Fan

Hab dich lieb
Deine Jeanie

____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JADA
noch lebendig


Beiträge: 8
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.06.05, 02:25  Betreff: Re: Bittere Erkenntnis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Melanie ,

ich weiss ja nicht ob es so sein soll , aber ständig landen deine Emails bei
mir . Irgendwas läuft da doch falsch oder ? Habe manchmal 20 Emails am Tag
die für das FANFIC FORUM sind . Sollte eventuell mal überprüft werden , damit
deine persönlichen Emails nicht ständig bei mir landen . Nicht das ich was
gegen diese tollen Gedichte und Geschichten habe , aber ich komme mir schon wie
ein Spitzel vor *grins*

Liebe Grüsse
Tanja


In einer eMail vom 15.06.2005 16:13:31 Westeuropäische Normalzeit schreibt
@carookee.com:

Hallo Liebes!

Wow, das ist echt traumhaft dieses Gedicht
Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr es mir gefällt und dass es mich auch
bewegt. Es ist tiefgründig und das gefällt mir. Du schreibst nicht einfach
irgendwas, sondern machst dir Gedanken. ... Ich würde ja echt gern mal wissen,
aus welcher Eingebung heraus du dieses Gedicht geschrieben hast *neugier*
Vielleicht verrätst du es mir ja ;)

Und um mal ein bisschen weiter zu analysieren (Hö lässt grüßen)... Du hast
Stilmittel echt wunderbar eingesetzt. Vor allem diesen bildhaften Vergleich
(auch Metapher genannt :D ). Also so Sachen wie "die bittere Wahrheit erschlägt
mich" oder "in der Grube der verlorenen Herzen"... So was finde ich einfach
echt schön, leider gelingt mir selbst so was nie so gut.

Du solltest wirklich öfters mal was schreiben Wirklich! Du machst das echt
super, ich hab deine Sachen wirklich vermisst! Und auch wenn sich kein
anderer um dein Zeug kümmert, ich bin dein treuer, persönlicher Fan

Hab dich lieb
Deine Jeanie

____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber