Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Du

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 25.12.03, 13:26  Betreff: Du  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-mail-Adresse:
Altersfreigabe: frei
Disclaimer: Dieses Gedicht gehört mir
Kommentar: Bei diesem Gedicht hat mir teilweise (zum Ende zu) der Eiskalte-Engel ganz lieb geholfen, ohne dem lieben Engel wäre dieses Gedicht also nicht entstanden... Also bedankt euch mit bei ihm :p Danke lieber Engel .... Dieses Gedicht widme ich einer ganz besonderen Person. Der, der mich gut kennt, weiß, wen ich damit meine... ;)
Danksagungen: Ich danke allen, die immer sooo nett Feedback geschrieben, darunter ganz besonders dem Eiskalten-Engel, Fee und dem eiskaltenEngelchen. Einen besonderen Dank an Avalon, da sie sich die Mühe gemacht hat, kurzfristig meine ganzen Gedichte zu kommentieren... Hab euch Lieb!!!!

Du

Du bist wie das Licht, was jeden Tag scheint.
Wie die Träne, die jeder jeden Tag weint.
Du bist wie der Sonnenschein, so hell und wichtig,
oder wie das Meer, so klar und mächtig.

Du bist wie die Luft, die ich zum Atmen brauche,
die Zigarette, die ich immer rauche.
Du bist das Licht meines Lebens,
auf das ich wartete, lange Zeit vergebens.

Doch auch Gefühle sind vergänglich,
nicht beeinflussbar, oder bezwinglich.
Denn die Sonne geht auch unter,
immer wieder geschehen Wunder.

So wirst du immer in meinem Herzen bleiben,
wie ich in Deinem.
Ich versuche die Dunkelheit zu meiden,
Sonst muss meine Seele wieder leiden.

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"


[editiert: 25.12.03, 13:27 von Cruel-Intentions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 25.12.03, 14:09  Betreff: Re: Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Cruel ...

Ich hab' dir doch gerne etwas Feedback geschrieben und auch diesmal weiß ich nicht, was ich schreiben soll, was ich nicht schon mal gesagt haben.

Ich hoffe, daß die Person, die es betrifft genauso gerührt ist, wie ich!



Avalon



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 25.12.03, 15:28  Betreff: Re: Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Süße!

Mir gefällt das Gedicht auch richtig gut.
... Und mir fällt auch langsam nix mehr ein, was ich dir noch als Feedback geben könnte :D
Danke für den Dank *knuddel*
Du weißt doch, dass ich dir super-gern helfe und du mich immer fragen kannst, wenn du wen oder was brauchst ;), egal um was es geht, okay?

Hab dich lieb,
Dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.12.03, 20:44  Betreff: Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Rina!

Das ist wirklich ein sehr schönes Gedicht und mehr fällt mir auch wirklich nicht dazu ein, weil, wie du weißt, habe ich nicht wirklich viele positiven Wörter in meinem Wortschatz. Bosonders zu dieser Zeit. Aber mit diesen Worten muss man ja vorsichtig sein, sonst fühlen sich ja manche Leute fälschlich angesprochen.

Ciao, das eiskalte Engelchen


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 27.12.03, 12:33  Betreff: Re: Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße

Das hast du auch mal wieder gut gemacht , so langsam werden meine Komis auch immer einfallsloser abr mir fällt nix eine außer das du das wirklich gut machts. :D






Liebe grüße

deine (Gute) Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber