Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Du und ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 22.12.03, 17:17  Betreff: Du und ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
Disclaimer: In diesem Fall gehört mir alles
Hauptcharaktere: Da es ein sehr persönliches Gedicht ist, gibt es keine...
Altersfreigabe: frei
Kommentar: Ich danke wieder mal allen, die mir immer so nettes Feedback schreiben. Das bedeutet: Eiskalter-Engel. eiskaltesEngelchen und um nicht zu vergessen Fee! Es ist immer wieder schön, Kommentare von euch zu lesen... Ich danke auch noch Buffyfan, dass sie mir erlaubt hat, diesen Titel zu nehmen...

Du und ich

Du und ich
Wir beide
Zwei verschiedenen Seiten
Zwei verschiedene Welten

Absolute Gegensätze
Die sich kennen und lieben lernten
Sich aber nie richtig verstanden haben
Denn wir waren so verschieden

Zwei Seelen die aufeinander prallten
Seelen, die sich unendlich liebten
Sich gegenseitig verehrten
Doch keine Zukunft haben konnten

Zwei Herzen, die aufeinander eingingen
Herzen, die sich vertrauten
Die sich vereinten
Aber nie zusammengehörten

Wir können nicht miteinander
Können nicht ohne einander
Können uns nicht entscheiden
Müssen deshalb auf ewig leiden

21.12.2003

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"


[editiert: 03.01.04, 17:38 von Cruel-Intentions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 22.12.03, 18:28  Betreff: Re: Du und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Rina :)


Das ist klasse , diese Gedicht enthält sehr viel warheit und du hast es klasse zum ausdruck gebracht. Bei dir merkt man das dir dir Dichterkunst im Blut liegt. Das du nie gedankenlos dichtest.

Mach weiter so


Liebe Grüße

deine Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.12.03, 18:31  Betreff: Du und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Rina!

Ich finde dieses Gedicht sehr schön, aber mal wieder sehr, sehr traurig! Ab schön traurig!
Schreib weiter solche schönen Gedichte. Die Welt braucht sie! :)

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 22.12.03, 20:42  Betreff: Re: Du und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

wunderschönes Gedicht. das habe ich madlin galube ich auch schon gesagt, ne? und das mit dem tital war echt kwein problem.

mach weiter so

buffyfan

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 22.12.03, 21:02  Betreff: Re: Du und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Da bin ich wohl die letzte, die etwas dazu sagen wird und wieder fehlen mir die Worte, da einfach schon alles erwähnt wurde. Am meisten stimme ich Fee zu *fg*
Aber du hast das echt wieder klasse hinbekommen. Mir gefällt der Stil dieses Gedichtes sehr gut. Solltest du öfters verwenden.
Aber schreib nicht immer so was trauriges *schnief*

HDL, dein Engel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 12:23  Betreff: Re: Du und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Cruel ...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... ein wirkliches wundervolles Gedicht ... ich konnte mich wunderbar in die Gefühl hineinversetzen und es hat mich an eine Geschichte erinnert, die ich mal vor Jahren verfaßt habe ...

Drück Dich!

Avalon :)

http://www.lizzynet.de/home/anja25ive/colin%201.jpg" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 06.01.04, 00:25  Betreff: Re: Du und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Rina!

Tja, was kann ich noch sagen, was nicht schon erwähnt wurde.

Okay, ich liebe diesen düsteren Tatsch in Gedichten und deswegen bin ich froh dich als Dichterin entdeckt zu haben

Du bringst in diesen paar Zeilen perfekt diesen Spruch rüber Gegensätze ziehen sich an, aber oft ist es nun mal anders, als man es sich vorstellt, denn wenn man erst seine Augen öffnet und diese rosarote Brille absetzt, erkennt man das eben nicht alles perfekt ist. Man versucht womöglich noch verzweifelt einen gemeinsamen Weg zu finden, aber letztendlich macht man es nur noch schlimmer damit und man driftet immer weiter und unaufhörlich in diesen kaum erträglichen Schmerz hinein. Der Schmerz, der dein Herz bluten lässt und du glaubst das es niemals wieder aufhören wird und du diesen Gedanken auch nicht erträgst, das es irgendwann wieder besser sein wird. Denn du willst nur mit diesem Menschen glücklich sein, da du ihn mehr liebst wie alles andere, es allerdings keine gemeinsame Zukunft für euch geben wird.

Ähm, sorry aber du hast mich mit diesen Gedicht eben sehr berührt. Ich sollte wohl deine Gedichte durchlesen, denn dann bekomme ich selbst bestimmt auch ein neues zustande, was denkst du??

Viele Grüße Mel:))
PS.: Mach einfach weiter so So ich werde dann mal ab ins Bett gehen und Morgen dann weiterlesen;)




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber