Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es lohnt sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 21.01.04, 18:00  Betreff: Es lohnt sich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
Disclaimer: In diesem Falle kann ich wieder sagen, dass dieses Gedicht mir gehört…
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte verstehen und sie vor allem auch richtig deuten können…
Kommentar: Wie einige schon mitbekommen haben, hatte ich mal eine schöpferische Pause eingelegt… Und jetzt hatte ich mal wieder eine gewisse Inspiration und habe ein neues Werk entworfen. Ich hoffe, euch gefällt mein neues Gedicht Ich übernehme außerdem keine Verantwortung für falsche Interpretationen ;)
Danksagung: Ein dickes Dankeschön geht an den Eiskalten Engel, da er mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und mir außerdem immer wieder geholfen hat, wenn ich Probleme hatte *bussy*… Und dann noch ein Dankeschön an die gute Fee und an die süße Avalon! Ich hab euch lieb…


Es lohnt sich

Gefangen
Gefangen im Leben
Gefangen in einer Sucht
Der Liebe

Eine Sucht
Die einen nicht loslässt
Einen festhält
Für die es sich aber zu leben lohnt

Verletzt
Verletzt wegen einem Menschen
Der einem immer wieder weh tut
Für den es sich aber zu leben lohnt

Traurig
Traurig wegen einer Welt
Die einem ungerecht behandelt
Für die es sich aber zu leben lohnt

Dinge, die niederschmetternd sein können
Einen in ein schwarzes Loch reißen
Aber auch in die Realität zurückholen
Und zeigen, für was es sich zu leben lohnt

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 21.01.04, 20:40  Betreff: Re: Es lohnt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rina

Du hast dich selbst übertroffen , dieses gedicht ist so viel schichtig und regt echt zum Nachdenken an. Das hast du echt super Gemacht , mach bitte weiter. Ich bin und bleibe deine Fan :)


Liebe grüße

deine Fee (Patty)

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.


[editiert: 21.01.04, 20:41 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 22.01.04, 16:09  Betreff: Re: Es lohnt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy mein Schatz!

Ich kann Fee voll und ganz zustimmen! Dieses Gedicht ist einfach super klasse
Mir hat es vom ersten Lesen an gefallen. Ein Lichtblick in der Chemiestunde *fg* Vielleicht solltest du den Unterricht öfters mal für solche kreativen Ergüsse nutzen... Vielleicht wird dann alles so toll *fg* Wäre ja mal eine Idee.

Jedenfalls kannst du dir auch gern mal wieder eine schöpferische Pause gönnen, das scheint dir richtig gut zu tun ;)
Das soll aber nicht heißen, dass du aufhören sollst... Weiter, weiter... Mehr, mehr *fg*

Hab dich ganz doll lieb,
deine Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 22.01.04, 20:57  Betreff: Re: Es lohnt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Rina ...

Was soll ich mal wieder sagen, als nur HUT AB und .. es ist einfach immer wieder fantastisch wie du so vielseitige Dinge in wundervolle Gedichte verpacken kannst.

LG, AVALON



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.01.04, 15:15  Betreff: Re: Es lohnt sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Rina,
hab mich endlich mal angemeldet, juhu!!!!
Dein Gedicht ist echt geil und du hast so viel geschrieben, wenn das die gute Ute wüsste sie würde dir gleich haufen einsen geben, nein ist wirklich schön!!!
Tschau deine Steff :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber