Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
It´s over

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 04.02.04, 18:01  Betreff: It´s over  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Altersfreigabe: frei für alle, die Gedichte gern lesen und sie auch richtig interpretieren können ;-)
Disclaimer: Mir gehört dieses Gedicht und die Idee dazu
Kommentar: Ich habe mal versucht, ein englisches Gedicht zu schreiben und das ist dabei raus gekommen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Danksagung: Mein spezieller Dank geht an den Eiskalten Engel. Ehrlich, das ist immer sooo lieb von dir, dass du dich so dahinter kniest und mir bei Fragen hilfst. Ich find es echt total super von dir... Vielen, vielen Dank! *knuddel*
Feedback: Ich freue mich natürlich wie immer über Feedback, egal ob positiv oder negativ. Ich kann mit beiden super gut umgehen...

It’s over

I can tell you
Why I go away
I can tell you
Why I say goodbye to you

The reason is fear
You’re scared to stay by my side
Closed your eyes
Dread for the truth

There was no power in me anymore
Had to go
It’s better for you and me
For us

But when I see you again
It hurts me so
When you laugh again
I turn around
Then I’m weak

You began a new life
Without me
I can’t believe it
Then I’m weak

There was no tear
No sign of sorrow
It’s over
Final
Sad, but true

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 04.02.04, 18:15  Betreff: Re: It´s over  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Sweety!

Das ist echt ein klasse Gedicht und noch mal ein dickes Lob dafür, dass es dein erstes Englisches ist. Das hast du echt toll hinbekommen.

Das Thema ist irgendwie auch wieder total traurig Aber es ist schön, wie du das in einem Gedicht ausdrückst und dass du überhaupt darüber was schreibst.
Die letzte Zeile gefällt mir irgendwie besonders gut. Ich weiß ja auch, wo du die her hast *g* Und ich weiß ja auch, wo die ursprünglich herkommt, aber Jedenfalls passt sie super als Abschluss von diesem Gedicht.

Mehr weiß ich hierzu auch nicht zu sagen, außer: Weiter so

Hab dich lieb
Dein Engel Jeanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 05.02.04, 23:00  Betreff: Re: It´s over  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße

das ist ein schönes und sehr trauriges Gedicht

Aber es hat mir trotzdem gefallen. Ich kann nur sagen auch im Englischen bist du spitze :)

Bitte gib uns mehr gedichte zu lesen


Liebe Grüße

deine Patty

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 06.03.04, 16:30  Betreff:  Re: It´s over  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

Endlcih komme ich mal dazu dir enen Kommenatr zu schreiben:

Das ist ein wunderbares gedicht. Wirklcih klasse :D vor allem gefällt mir, dass es Englisch ist......

Vielleicht noch mehr Englische?????? ;)

lg buffyfan

___________________________________

"Dru, Liebes........."
"Ja?"
"Leck mich!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 05.04.04, 11:37  Betreff: Re: It´s over  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey cruel...

so jetzt bin ich grad am gedichte lesen und jetzt sind deine auch mal wieder dran ... also erstmal hut ab, daß du es auf englisch gemacht hast, daß hätte ich mich nicht getraut und das beste ist, daß es dir auch noch gelungen ist ... wunderbar :-))))

lg, sora :-)



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber