Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unendlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 29.11.04, 18:36  Betreff: Unendlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
Disclaimer: Mir gehört dieses Gedicht, die nicht erwähnten Personen gehöen Joss Whedon, oder wer auch immer Rechte besitzt
Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte verstehen und mögen…
Kommentar: Ich habe mich mal wieder durchgerungen, mich hinzusetzen und ein Gedicht zu verfassen! Ich hoffe, ich habe meine Fans nicht enttäuscht...
Ich freue mich immer über Feedback, egal ob negativ, oder positiv, denn kein Mensch ist perfekt, und bekanntlich kann man ja aus Fehlern lernen und es ist einfach nur fair, wenn das Gedicht nicht gelungen ist, mir das zu sagen... Vielen Dank!
Danksagung: Ich möchte mich bei dem Eiskalten Engel bedanken, da er mir immer super zur Seite gestanden hat und mir Tips gegeben hat, wie ich mich verbessern könnte. Der Engel ist ein klasse Mensch, den es nicht immer gibt, und wer etwas anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung von Freundschaft! Das behaupte ich jetzt einfach mal ;-)... Dann möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Fee und Avalon bedanken, die mir immer ganz nettes Feedback gegen haben und das sie mich immer wieder mit ihren netten Komis aufgebaut haben!“ Vielen Dank, ihr seit spitze!


Unendlich

Die Sonne berührt den Horizont
Sanfte Küsse
Zögernde Zärtlichkeit
Zarte Berührungen
Aber doch unendliche Liebe

Die Sonne geht auf, die Welt strahlt
Kurze Augenblicke
Schnelle Beobachtungen
Unsichere Betrachtungen
Aber doch unendliche Liebe

Die Sonne spielt mit dem Himmel
Feurige Leidenschaft
Glühende Flammen
Das Beben des Herzens
Immer wieder unendliche Liebe

Sie nähert sich dem Abschied
Ruhige Blicke
Leide Worte
Stumme Schreie
Aber doch noch unendliche Liebe

Dunkelheit umhüllt das Glück
Vergängliche Sehnsucht
Getrocknete Tränen
Stilles weinen
Und doch war es unendliche Liebe

Hass ist Ballast! Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist.
Das ist es einfach nicht wert!
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 01.12.04, 18:35  Betreff: Re: Unendlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey mein Liebling!

Wow! Ich bin mehr als nur sprachlos... Mir fehlen einfach die Worte... Kannst du das fassen?! Und so was bei mir *kopfschüttel*
Es ist einfach wahnsinnig poetisch! Anders kann man es nicht sagen. Ich finde dass schön, dass du die Natur mit einbeziehst und sie auf solche Dinge beziehst bzw. damit vergleichst, das erinntert mich auch an einen uns wohlbekannten Dichter *fg*. Ich finde es auf jeden Fall total klasse und gelungen. Da hast du dir wirklich was Tolles einfallen lassen, es kommt einfach sehr gut rüber!
Da hast du so lange nichts geschrieben und jetzt gleich so was spitzenmäßiges... Ich bin begeistert. Wenn sich solche Schreibpausen bei dir immer so auswirken, gewähre ich dir wieder eine ;)
Aber trotzdem: Höre nie auf zu schreiben

Hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und danke für die netten Worte an mich! Manchmal denke ich, ich hab das gar nicht verdient...

Dein Engel auf immer!!!

____________________________

Die Liebe hat ihre eigenen Regeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 03.12.04, 00:25  Betreff: Re: Unendlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Süße :)

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Aber nicht nur etwas, sonder gelich was wirklich geniales :) Mach bitte weiter so und hör nie niemals auf solch tolle Gedichte zu schreiben. Mehr kann ich dazu nich sagen den du hast mich mit diesem gedicht, wirklich der Sprache beraubt.

Danke auf für die netten Wote im Header. Du weißt ja ich gebe nur Feedback, wenn sich das Feedback geben auch lohnt .

Bis dahin und schön das du wieder da bist

Knuddel deine

Fee

b>Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber