Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verwirrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 25.12.03, 15:42  Betreff: Verwirrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-mail-Adresse: [email protected]
Altersfreigabe: frei
Disclaimer: Dieses Gedicht gehört mir
Kommentar: Wie immer danke ich meinem lieben Eiskalten-Engel, du bist echt spitze, denn du hilfst mir immer, egal was ich habe. Du bist super!*knutsch*
Ich danke allen, die mir immer Kommentare schreiben, denn das baut wirklich auf... Wegen euch schreibe ich diese gedichte, um euch Freude zu bringen (oder auch Tränen, je nachdem wie das Gedicht ist *ggg*)... Ich hab euch lieb!

Verwirrung


Auch wenn ich meine Augen schließe
Sehe ich dich vor mir
Sehe deine wunderschönen Augen
Dein süßes Lächeln

Auch wenn ich mich umwende
Spüre ich deinen Blick
Fühle, wie gern du mich berühren würdest
Merke, wie sehr du leidest

Doch wenn ich dich ansehe
Spüre ich nichts mehr
Du bist mir nicht mehr nah
Zu sehr hast du dich von mir entfernt

Zu viel ist geschehen
Zu sehr hast du mein Vertrauen missbraucht
Meine Seele verletzt
Meine Gutgläubigkeit ausgenutzt

Trotzdem findest du in meinen Träumen Platz
Werde dich nie vergessen
Dafür bist du mir zu wichtig
Liebe dich immer noch

Trotzdem vermisse ich dich
Kann ohne dich nicht leben
Mein Herz gehört dir
Meine Gedanken gelten dir
Ich gehöre dir
für immer


gedichtet am 24.12.03/25.12.03

"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 25.12.03, 15:48  Betreff: Re: Verwirrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy mein Schatz!

Das ist ein ganz tolles Gedicht, das habe ich dir aber schon gesagt ;)
Das hast du klasse geschrieben und man merkt das "Widersprüchliche", was du damit bestimmt auch rüber bringen wolltest... Es ist dir auf jeden Fall gelungen! Und glaub mir, ich weiß, was du meinst und wie du fühlst.

Hab dich ganz doll lieb, dein Engel auf Lebenszeit :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 26.12.03, 11:35  Betreff: Re: Verwirrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Cruel ...

Ja ... so ist das mit der Liebe .. man liebt jemanden, doch man kann nicht mit demjenigen zusammensein, weil es einfach nicht geht ... du hast das gut getroffen ...

Avalon



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.12.03, 20:50  Betreff: Verwirrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Ich kann dem lieben Engel zustimmen. Du hast das Widersprüchliche richtig herausgebracht. Ich hätte da auch eine Person, auf die das zustimmen könnte. Die Lage ist zwar etwas anders, ist aber auch total egal. Interessiert dich ja eh nicht.
Schreib mir ja weiter! Ich will noch mehr deiner Gedichte lesen.

Ciao, das eiskalte Engelchen


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 27.12.03, 12:43  Betreff: Re: Verwirrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Süße :)

Hast du echt gut gemacht , und die Liebe sit nun mal sehr wieder sprüchlich. Das hast du auch sehr gut rüber gebracht.


Weiter so , ich geb dir auch immer eine Komi :)



Liebe Grüße

deine (gute) Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber