Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruel-Intentions
Supermoderator


Beiträge: 109
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 20.12.03, 17:44  Betreff: Warum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Cruel-Intentions
E-Mail Adresse:
Titel: Warum?
Altersfreigabe: frei
Teil: 1/1
Spoiler: keiner
Inhalt: Es geht um die Gefühle und wie der Titel schon sagt, um die Frage: Warum?
Disclaimer: Mir gehört dieses Gedicht und ganz besonders meine Fantasie, die mir auch keiner wegnehmen darf ;-)))
Kommentar: Vielen Dank an die lieben Leutchen, die mir immer wieder so nett Feedback geschrieben haben. Glaubt mir, das baut immer wieder auf und ich freue mich immer wieder über Kommentare, ob positiv oder negativ. Ich hab auch nichts gegen Kritik... Menschen lernen ja bekanntlicher Weise aus Fehlern... ;-))

Warum?

Warum leben?
Warum sterben?
Warum lachen?
Warum weinen?

Wozu all diese Dinge?
Um zu leiden?
Um das Leben zu erleichtern?
Um Abwechslung zu erhalten?

Ich brauche das nicht
Nichts von all dem
Keine Wut, keine Angst
Keine Gefühle, nichts

Haben mich zu oft enttäuscht
Man kann nie auf sie zählen
Immer ist man allein
Immer ist man verlassen

Wehren können wir uns nicht
Konnten wir noch nie
Haben dazu nicht die Macht
Denn sie sind stärker als wir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee

Moderator

Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.12.03, 18:15  Betreff: Re: Warum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cruel :)

oder darf ich Rina zu dir sagen ?


Also ich kann nur sagen das hats du klasse , gemacht. Du hast wirklich talent Gefühle durch Poise aus zu drücken. Außerdem stimmt es ganz genau war sud da geschrieben hast.

Also weiter so


Liebe Grüße

Fee (Patty)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.12.03, 19:05  Betreff: Warum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Rina!

Ein sehr schönes Gedicht.
Warum das alles? Diese vielen schmerzhaften Dinge? Damit wir keine leere Hüllen sind, damit wir nicht zwischen dem Leben und dem Tod hängen müssen.

Ciao, dein eiskaltes Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 22.12.03, 10:52  Betreff: Re: Warum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow!
Ein sehr ausdrucksstarkes und tiefgründiges Gedicht. Darüber könnte man sich echt mal Gedanken machen ;)
Trotzdem klingt all das ziemlich verletzt und… wie soll ich sagen… mutlos.
Man sollte die Lust am Leben nicht verlieren. Denn es gibt auch schöne Dinge, für die es sich einfach zu leben lohnt. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind und wenn sie auch nicht immer präsent sind, sie sind trotzdem da, das darf man nicht vergessen… Warum würden sonst so viele leben? Dann könnte man ja gleich diese verdammte Welt in die Luft sprengen. Aber das tut keiner, weil es Dinge gibt, für die sich das Leben einfach lohnt. …

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157



New PostErstellt: 23.12.03, 12:29  Betreff: Re: Warum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ...

Ja, das Gedicht sprüht vor purer Hoffnungslosikeit und dank deiner wundervollen Art es aufzuschreiben, kann man es auch wundervoll nachvollziehen ... allerdings rate ich jeden davon ab, es in eben solcher Stimmung zu lesen .. sonst kommt man aus dem Weinen nicht mehr heraus ...

Avalon

http://www.lizzynet.de/home/anja25ive/colin%201.jpg" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 06.01.04, 00:11  Betreff: Re: Warum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Rina!

Du sprichst mir mit diesen Gedicht voll und ganz aus meiner Seele, aber du hast ja schon gemerkt, das ich eine geschundene Seele in mir vereine. Diese Zeile klingen wirklich hoffnugslos. Hattest du etwa auch eine schlimme Phase?? Oder ist dieses Gedicht nur in einer kurzen depri-Phase entstanden? Wie ich schon erwähnt habe, entweder jemand kann Gedichte schreiben oder er sollte es lieber lassen. In deinen Fall hoffe ich das du noch viele Gedichte schreiben wirst, da ich noch sehr viele lesen möchte

Viele Grüße Mel:))
PS.: Danke für deine netten Worte unter meinen neusten hier geposteten Gedicht. Es freut mich sehr lesen zu können, das es dir gefallen hat. Und da es ja scheinbar mehreren zusagt, werde ich mich mal wieder dran setzen, wenn ich mal wieder in diesen schwarzen Loch sitze, was ja nicht gerade selten ist.




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber